hallo!
@hope: nein das hört sich nicht bescheuert an.

mit jeder Spritze kommst du der

ein wenig näher.

und darauf sollst du dich auch schließlich freuen.
@Adda: schön von dir zu hören. meine Güte 58 Stunden-Woche, das ist ja echt heftig. Ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser und der kleinen gehts gut!

ruh dich mal richtig aus. hast schon Recht, dein Körper scheint dir signalisieren zu wollen, dass er ein wenig Erholung braucht.
Ist aber auch echt total bescheuert, wie deine Kollegen sich verhalten. Auch wenn man keine Kinder hat, muss man doch wissen, dass Schwangere nicht mehr so belastbar sind wie vorher.

Ist echt eine Frechheit, ganz zu schweigen von deiner Chefin!!!
Also, gute Besserung!!!!!
die BS ist am 21. September und ich hab mal geschaut, es könnte vielleicht sogar hinauen, alles noch in den Ferien zu schaffen, wenn wir uns ranhalten! Wobei ich mir denken kann, dass wieder irgendwas dazwischen kommt.
@lexa: was ist eigentlich mit deiner Arbeit? Und wie geht es dir, hab schon so lang nichts mehr von dir gehört!
@Socke: was macht dein kleiner Racker? Ich hoffe, er lässt dich wenigstens nachts was schlafen!
me: hab meine Mens langsam überstanden!

Bin froh, dass ich die Pille jetzt durchnehmen kann!
@Inselchen: du hast die ja auch immer durchgenommen. Wie war das denn bei deiner IVF? Konntest du gleich in einem durch starten oder musstest du sie vorher noch ne bestimmte Zeit absetzen?
Liebe Grüße
tascha