"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

guten Morgen,

Mädels, da kommt man ins Büro noch ein bissle müde, hat keine Lust und dann liest man Krimmies Postings, die Mundwinkel gehen ganz von alleine in Richtung Ohren :D und der Tag fängt schon gut an.
Krimmi, danke, deine Postings sind mal wieder der Brüller.
Also darfsch auch zum Treffen kommen ich erlaubs dir.

Mausi, na wieder gep....? Oder hasch zu sehr geschwitzt im Büro, daß du dafür keine Lust gehabt.

BL, keine Sorge es sind doch ein paar Mädels da und halten den Ordner oben.
Hast du schon WS-Koller oder ghets noch?

Lara hast du schon einen Nervenzusammenbruch? ODer den instinktiven "Schwangerenschutz". Weißt Du wegen dem Kinderzimmer, es ist schon ärgerlich, daß jetzt nicht alles so einrichten kannst wie es geplant war, aber wie ich dich kenne schaffst du es trotzdem alles bis Beki kommt und im Notfall sind wir auch noch da die helfen können.

Dani, schön daß du wieder da bist und klasse daß du zum Treffen kommst. Es tut mir leid, daß der Traum mit dem Hotel auf Kreta geplatzt ist (hätte auch so gerne dort Urlaub gemacht) Kreta ist sowieso eine klasse Insel.

So ihr Lieben heute Abend gehe ich zum Killesberg (Freilichtbühne) auf ein Konzert, bitte drückt mir die Daumen, daß es heute abend nicht regnet.

Allen anderen einen schönen Tag und eine Runde kollektives *dd* und :knuddel:

Viele liebe Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen :dance: :dance: :dance:

also kann mich E1 nur anschließen ... bin eigentlich noch total müde und Chefe verbreitet schon Hektik, da schau ich hier kurz rein und komm aus dem strahlen nimmer raus :D Krimmi du bisch echt der Brüller :D
Aber diesmal hat mir das mit Katjas Pferdi am meisten gefallen :P :D

BL, bei uns ist auch total heiß im Büro und teilweise lauf ich echt barfuß hier rum. Ist mir doch egal!!! Was macht die WS??? Alles im grünen Bereich???

Mani, ich will fei au, dass du vorher noch zum Frisör gehsch. Weil das letzte mal isch ja scho ne Weile her :D ... nicht dass du jetzt lauter Zotteln aufm Köpfle hasch :wink:

Dani, wäre super wenns diesmal klappt dass du zum Treffen kommsch!!! Würden wir dich endlich mal in Natura kennenlernen. Schade, mit dem Hotel auf Kreta ... müssen wir halt doch alle mal in die Türkei :wink:

ICH KOMM FEI AUCH ZUM TREFFEN .....

Mausi :knuddel:
Sunny :knuddel:
Lara :knuddel:
Katja :knuddel:
Heidi :knuddel:
Ane :knuddel:
Blüte :knuddel:
Ancona :knuddel:
Tany :knuddel:
Tina :knuddel:

Hoffe ich hab niemanden vergessen, allen einen super schönen Tag ....
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

hab grad etwas Luft also schnell ins Internet. :dance:

@krimmi
ach so jetzt hab ichs auch kapiert :lol:. Ich bin ja jetzt echt gespannt auf Dich, weil Deine Postings sind so hammergeil. 8)
Na das mit den Stinken hat sich ja bis zum 27.06. hoffentlich verloren. Ansonsten gib uns doch vorher Bescheid dann kommen wir alle mit Wäscheklammer in der Nase....hihihi :wink:

@E1
weiß nicht versuche nicht immer dran zu denken, aber ich glaub ein bißchen WS-Koller hab ich schon :oops:

@gundilein
bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich. Nervös werde ich erst nächste Woche da hab ich doch am 27.06. SST.

So jetzt werde ich mich wieder der Arbeit widmen.

An alle einen schönen Tag und noch ein paar dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

iiiiich hab sooo angst.....soll ich wirklich nachher zum zahnarzt??? eigentlich ist doch alles ganz gut....tut ja auch nichts weh.....*snief*.....ich werd ihn in den finger beissen, wenn er mir wehtut!

meine fahne ist wieder weg. hab gestern auch extra auf knobi verzichtet im salat. :oops: keine sorge, ich werde mich vor dem treffen echt zurückhalten!!!!

haaahaaaa, BL, das sagten die anderen auch. und jetzt geh ich ihnen mit dem getippsel auf den zeiger! aber isch mir doch echt wurscht, kicher. müssen sie halt nach köln ziehen, dann können sie im kölnis-ordner schreiben und sin mich los :wink: .

neenee, ich bin nur einfach oft genug viel zu schlecht drauf wegen dem ganzen behnadlungs-gruscht, so daß ich dann einfach net immer hier rumnörgeln will. und bei mir gibt es einfach kein mittelmass. entweder aufgedreht wie zehn nackte weiber oder toooodtraurig. irgendein gen oder so fehlt da (oder is des die schraub die locker isch????).

ach BL, jetzt musst du dir gundi`s tip zur brust nehmen: es liegt nicht mehr in deiner hand, ob der/die/das krümel sich festbeisst. ändern kannst du nun nix mehr. daher mach dich net verrückt.

eigentlich logisch, oder?! - da hat die gundi echt mal was total schlaues gesagt, find ich. kompliment (oder ist der satz genauso geklaut wie die tabelle auf seite 1????) :oops:

oh yvonne, da hoff ich echt mal für dich, daß des wetterle hält. weil die haben scho ne regenwahrscheinlichkeit von 30 prozent vorhergesagt. wobei die eh lügen! mein schatz kann das viel besser vorhersagen. der guckt, ob und falls ja, wie die wolken aussehen...ehrlich, des passt dann fei! naja, ein talent hat jeder :P

so, jetzt geh ich mal weg hier vom computi, weil sonst kenn ich mich, dann mach ich einen auf "ich wollt echt zum zahnarzt gehen, aber ups, aufeinmal war es zu spät, und der termin scho rum....". jetzt werd ich schnell die zahnseide rausgruschteln und mir einen abschrubben. die merken des gar net, dass ich die zahnseide immer nur am tag des zahnarzttermins nehm :roll: .

ich meld mich nachher, falls ich dann noch tippen kann wegen der backe und so.....grins.

am besten ist immer die narkose. wenn man dann immer des gefühl hat, die lippe hängt runter und man sabbelt.....(so sieht mausi wahrscheinlich beim spielen des verferkelten popp-spiels auch aus 8) )

okay bis dann
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

ich hab jetzt noch schnell ein Termin heute nachmittag beim Friseur gemacht. (Damit die Frisur nächste Woche auch noch sitzt):lol:

@krimmi
ich drück Dir ganz fest die Daumen das er nicht bohrt....... *dd* *dd*
Bei mir ist es meistens auch so entweder bin ich supergut drauf oder dann total schlecht drauf. Tja so sind sie halt die Blondies :oops:

Ich versuche natürlich schon mich nicht verrückt zu machen, weil ich auch weiß das ich jetzt sowieso nichts mehr machen kann, aber in den "stillen Stunden" überkommt mich der Wartekoller dann doch ab und zu.

So jetzt wieder genug gejammert jetzt gehts wieder an die Arbeit und nachher zum Friseur :dance: :dance:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

so, bin wieder da.

doch, BL, hat er gebohrt. aber ich wusste es ja schon vorher, weil er letztes mal sagte, ne füllung wär locker.
ich hab grad noch versucht mit ihm zu verhandeln, dass die net locker sei, er sich sicherlich getäuscht hätt usw. aber er grinste nur. dann sagte ich ihm, dass ich zahnärzte hasse. und er?! "das tut jeder". hm, also ging die taktik auch net. dann bat ich ihn, wenigstens gaaanz vorsichtig ne spritze zu geben. das tat er auch....naja, hat ja echt alles net wehgetan. hab ich dann auch zugegeben. aber ich bin sooo ein angsthase was das anbelangt :oops: .

heeee, du gehst zum frisör?! ich glaub ich mach des jetzt auch kurz. meine haare sind nämlich schon wieder lang (so ca. 5 cm) und nur noch "halb-blond". der ansatz ist mächtig rausgewachsen.

ja genau, ich verschwind jetzt im bad und rasier sie wieder kürzer. dann kann ich sie am treffen offen tragen und nicht als zopf oder hochgesteckt :lol:

...ich weiss doch, wie der blöde koller ist. man malt sich dennoch die ganze zeit aus, was wäre wenn da jetzt echt ein würmle drinnwohnt und wächst.....ist bei uns kinderwünschlern glaub normal. andere "normalos" interessiert sowas ja net. bzw. die kriegen des eh so früh noch gar net mit.

aber bald ist der feiertag, dann wo-ende und dann geht es voll gaaaaanz doll schnell bis zum test u. treffen.

das wird schon! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - so fest wie wir alle drücken!!! muss einfach klappen!

also dann wünsch ich dir noch nen schönen tag (naja, nach der arbeit dann!!!) und viel erfolg beim frisör.....wehe du wechselst die farbe, hihi.

...ich hab noch knallrot, werd mal gucken, ob ich die jetzt teste (nur so an ein paar zipfeln dann).

ich werde berichten, hihi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
das mit dem verhandeln versuche ich auch immer aber komischerweise klappts bei mir auch nie :evil:

nein die Farbe wechsel ich nicht ich bleibe blond, leider auch schon ziemlich rausgewachsen, werde nur schneiden lassen.

wie Du rasierst sie kürzer,Du machst das selbst? :o
ich rasier nur die Beine.....hihihi

stimmt ich muß nur noch morgen arbeiten und am Freitag hab ich frei :dance:

na da bin ich mal gespannt auf Deinen Versuch mit rot :wink:

wünsch Dir auch noch einen schönen Tag und noch schöneren Abend und viel Spaß beim rasieren und testen.

Gruß BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

da bin ich - der Mensch der am meisten von den Versicherungen und den Heinis geärgert werden soll - keine Ahnung was ich verbrochen habe.

So jetzt warte ich darauf dass das kl. Wasserbett als Ersatz im Kinderzimmer aufgebaut wird damit ich nachts mal wieder schlafen kann und net bloß jammern wg. meinem armen Rücken :lol:

Ach morgen schaff ich nur bis Mittags und dann ist WE :dance: :dance: :dance: na gut es hat einen Grund die Bautrockner kommen aber immerhin frei.

Also mein Mann hat auch einen neuen Haarschneider und den soll ich jetzt auch unbedingt benutzen (allerdings bei ihm) bei mir läßt er sich scheiden wenn ich mit Stopeln komme :roll:

BL: Hat dich dein "Blastos"Transfer jetzt eigentl. was Extra gekostet ??

Dani: Schade dass es mit dem hotel nicht geklappt hat aber wer weiß ist bestimmt für was gut - z.b. ein viel schöneres billigeres usw.

Wie sieht das nun aus mit dem Treffen, würde sagen jeder macht mal PIEP der kann und kommt und dann klären wir das endgültig per PN - sonst kommen auf einmal lauter fremde und starren uns an (wg. der heimlichen vielen Mitleser hier)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

*PIEP*

Krimmi, bin echt auch gespannt, ob du dich beim Rot vergreifst. Würde aber bestimmt super gut aussehen!!! Also mach es .... bin echt schon gespannt. Kannsch ja bei deiner Frisur eh nichts falsch machen :D

BL, ja krimmili rasiert immer selber. Ist ein Profi drin :wink: beim Treffen bringt sie eh den Rasierer mit und will uns allen einen krimmi-haarschnitt verpassen :roll:
Das "dran-denken" ist doch vollkommen normal u. meistens ist es immer schwer positiv zu bleiben und nicht daran zu denken! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und schaffen das alle!!! *dd* :knuddel: *dd* Wir haben hier schon ein paar Hibbelhühnchen dabei (mich eingeschlossen), da bist du ja noch ganz friedlich dagegen :-? Also mach dich schon mal auf was gefasst wenn Krimmi, Katja und ich wieder hibbeln :D

krimmi, der Spruch ist übrigens net geklaut :wink:

Sag mal Lara, scho wieder ein Eis??? ...tststs ... aber ich hab mir grad auch ein Mars gegönnt ... Extra groß :D *lecker* und eisgekühlt!!!!!
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“