@snow: ja - ich trinke auch täglich meine Dosis Kräuterchen. Ich kanns fast nicht glauben, aber man gewöhnt sich daran. Schlimmer als das Trinken ist für mich das Aufkochen, denn die ganze Bude stinkt dann fürchterlich nach dem ganzen Wurzelzeugs. Aber man hat ja ein Ziel ... da trinke ich auch braune Brühe und sehe alle zwei Wochen aus wie ein Nadelkissen

Mit meiner Katze auf der Schulter (sie liebt das), gehe ich glatt als Hexe durch ...
Ich denke, dass die komprimierten Behandlungen (zwei Insemis + 2 Icis) innerhalb von einem Jahr schuld an meinen Zyklusproblemen sind. Waren doch eine ganze Menge Hormone auf einmal. Lt. Arzt sind wir halt alle keine Maschinen, aber es ist ärgerlich, da ich jetzt die Ovu-Tests machen muss und halt überhaupt keine Planung machen kann.
Selbstzahler sind wir deswegen, da mein Mann älter ist als ich und leider über die gesetzliche Grenze kommt ... auch wenn ich das heutzutage sehr altmodisch finde.
@ToVa: TCM ist Traditionelle Chinesische Medizin ... bei mir eine Kombination aus Akupunktur und Kräuterchen. Die TCM-Ärztin ist eine ausgebildete Frauenärztin, die 6 Jahre lang in einer KiWu-Praxis gearbeitet hat und sich auf TCM bei Kinderwunsch spezialisiert hat. Durch die Kombi gibt sie auch super-Tipps, z.B. mein Schilddrüsenwert sollte zu Beginn der Spritzen bei ca. 1 liegen, da die Hormonspritzen einen Anstieg des TSH-Wertes verursachen ... lt. Kiwu-Praxis würde ein Wert von 2 ausreichen ...
@Rest von Euch: kräftiges Daumendrücken!!!!!

25.7.2009: 1. Isemination - negativ
28.10.2009: 2. Insemination - negativ
26.11.2009: 1. ICSI - negativ
8.2.2010: Kyro - negativ
9.4.2010: 2. ICSI - negativ
7.10.2010: Abbruch Downregulierung wg. Zysten
8.11.2010: 3.ICSI - negativ
Jan 2011: Kryo-Versuch - negativ
Feb 2011: Kryo-Versuch - negativ
April 2011: Kryo-Versuch - positiv
20.4.2011: 1. Ultraschall - Fruchthöhle gesehen

29.4.2011: 2. Ultraschall - Herzchen schlägt