@dessert:

Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!! Dann genieß jetzt Deine SS mal ordentlich!!!!
@redcat: na, das hört sich ja schon mal positiv an!!!! Und gibt auch wieder etwas Hoffnung und das Gefühl man tut etwas!!!! Drück Dir die DAumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die schnell behoben werden kann!!!
@jenny: Du Arme, es ist echt ätzend, wenn man nicht gerne zur Arbeit geht! Da ist man ja in der Regel länger mit den Leuten zusammen als mit dem eigenen Partner!!!! Sieh bloß zu, dass Du Dir was Neues suchst!!!! Und dieses Gefühl von ausgebrannt sein kenne ich auch! Alle zerren und ziehen an einem und man möchte es allen Recht machen und schafft es trotzdem nicht!!!! Wenn Du jetzt nicht sofort zur Kur kannst, dann stelle doch schon mal in den nächsten Wochen wenigstens den Antrag, sowas kann ja auch schon mal ne Weile dauern! Und zur Überbrückung, gönne dir mal zwischendurch ne kleine Auszeit, z.B. ein entspannendes Bad oder nen Nachmittag in einem Cafe, Spaziergang in der Natur oder so......das tut so gut und man schöpft wieder Kraft!!!!
@leo: Danke für die Daumen!!!! Sie haben was gebracht (siehe unten)! Mia ist ein soooooooooooo schöner Name! Hatte schon vor Jahren diesen Namen als meinen Wunschnamen für einen weiblichen Zwerg auserkoren!!!! Aber Marlenie finde ich auch sehr schön!!!!
@evi: Umzug geschafft! Herzlichen Glückwunsch, dann erhol Dich mal davon!!!! Schön, dass es Deinen Händen besser geht!!!!
@Maiar: Was macht die Übelkeit???? Hoffe sehr es hält sich jetzt in Grenzen!!!! Danke für Deine Daumen!!!!
@me: Termin gestern war echt gut!!!! Der Doc ist sehr positiv und meinte, ein gutes Zeichen ist, das sich von den wenigen Eizellen doch eine befruchten ließ! Und dass diese sich, wenn auch nur kurz, festgesetzt hatte! Da ich so wenige Eizellen "produziert" hatte fragte er dann, ob ich so ca. 3-4 Monte vorher Stress gehabt hätte. Und den hatte ich beruflich und das ohne Ende (habe mich von meinr Geschäftspartnerin getrennt und das war wie eine häßliche Scheidung mit Rosenkrieg und allem drum und dran....). Nun genau in dieser Zeit wurden aber die anlagen für die besagten Eizellen gebildet.....bei wenig Schlaf, wenig Trinken und noch wenige Essen, Schlafmedikamenten etc. ist es ja kein Wunder, dass ich nicht mehr Follies in besserer Qualität bekommen habe!!!!!
Er hat mir jetzt schon die Rezepte ausgestellt und mir grünes Licht gegeben, dass ich mit der nächsten Mens (Ende Sptember) wieder starten könnte, wenn ich denn wollte! Jetzt, wo ich das selber in der Hand habe, bin ich echt entspannter! Und kann es ein bisserl auch auf meine berufliche Situation anpassen (ich habe zwei Praxen, die mich fordern) und Mitte Oktober bekomme ich eine neue Mitarbeiterin, die dann alle meine Patienten übernehmen kann und ich kann mich dann entspannt dem Projekt Baby2.0 widmen!!!!!
So, jetzt hab ich Euch genug zugetextet, sorry, ist etwas länger geworden!
Schönes Wochenende für Euch und lasst Euch mal
Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!