Huhu,
na wie sieh es aus bei euch???
Ich bin heute mit Ben zu Hause geblieben

. Er ist zwar wieder richtig fit, nur leider war die Nacht bis um 2h Party angesagt und als um 6.30h dann der Wecker geklingelt hat hat er so gebrüllt, dass kalr war, das hat keinen Wert, wenn ich ihn zu der TaMu bringe. Das hätte ich der guten Frau nicht zumunten können

. Ben war völlig übermüdet. Aber auch kein Wunder

.
Ich hab dann vorhin bei der KiÄrztin angerufen und bekomme für heute und gestern so eine Bescheinigung, dass ich wegen Ben nicht arbeiten konnte. Bekommt mein Chef dafür eig. Kohle

. Hatte sowas noch nie

. Ging ja bis jetzt immer ohne, nur natürlich in meiner 1. Woche mit den neuen AZ dann sowas. Das ärgert mich echt total
@Maren: mit Büchern angucken war nicht wirklich viel, denn die meiste Zeit hat Ben
@PitPat: wie geht es dem Muck heute?
Die Weleda-Creme soll brennen, hatte meine Schwester gesagt

. Zumindest bei offenen Stellen. Ben hat wikrlich immer dolle gebrüllt, aber ich dachte immer, das kommt vom Po sauber machen, weil er da ja schon anfängt und sich dann so reinsteigert... Jetzt hab ich gestern Zinksalbe genommen und kein Gebrüll beim Eincremen

. Scheint wohl wirklich was dran zu sein. Obwohl ich trotzdem immernoch ein Fan von den Weleda-Produkten bin. Also bei leichten Rötungen werd ich die auch weiter nehmen, nur wenn es extrem ist, lass ich das besser...
Mirfulan-Salbe kenne ich gar nicht...
Also bei den Eckzähnen hatte Ben gar keine Probleme. Die waren plötzlich einfach so da
Euch allen einen schönen Start ins WE...
LG von Lulu