Hallo ihr lieben Mädels
für alle

...bin noch bei meinen lieben Eltern (bis Montagmittag) und beim Internisten habe ich natürlich noch nichts erreichen können. Ich hatte aber auch nicht angerufen

, hier ist gleich nach dem aufstehen "Action" und ich war mir so unsicher, was ich dann mit der netten Schwester (vom Amt) besprechen soll, bin hier bei Eltern...andere Telenummer, nachher kommen die nur durcheinander... Ich wollt gleich mal ein TELEFAX entwerfen und morgen von unserer Nachbarin absenden. Vielleicht tut sich dann was

.
Die Zeit hier ist schön, heute waren wir mittags beim Mongolen/Chinesen zum Mittagsbuffet (ultralecker) und nachmittags bei meiner Patentante. Sie hat sich sehr gefreut, mich überraschenderweise wiederzusehen (surprise-surprise

).
Gestern abend wollt ich mich schon melden, aber ich hatte Dauergespräch mit Freundin und Schatzi, danach war ich zu groggy.
Morgen wollen wir shoppen gehen und am Samstag treffe ich mich mit meiner besten Freundin.
Habe zwischendurch immer mal mitgelesen, der PC ist hier etwas altersschwach

und ALLES dauert und dauert (man wie froh bin ich über mein Lappi zuhause).
@Liebe Leo-Sylvia: Eine Woche hat Justin ja schon geschafft

strengt er sich denn noch an??? Wohnung suchen wäre ja vielleicht angebracht, wenn Mia ihr eigenes Zimmer bekommen soll. Deine Sexyhexy-Strümpfe kommen sicher bald. Wie war die andere Klinik?? Ich hoffe sehr gut und sie gefällt euch!
@Liebe Maiar-Steffi: Na gott sei dank gehts Dir schon ein bißchen besser!!!! Viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung

. Am Dienstag bekommst Du Deinen MuPa ganz bestimmt!!!! Ich hatte gestern den von meiner Mum gesehen, willa auch bald mal so was nettes haben. Ich schicke Dir noch extra-

am Montag!!!! Wetter war hier in Braunschweig ganz gut gewesen, heute hat es nur mal kurz geschauert. Stimmt, wie Aprilwetter! Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
@Liebe Wuschel-Ines: Toll, das sich Dein Wert verbessert hat, wenn auch nicht viel, aber ich denke, es ist im Rahmen? Zwei Stunden mit Mama telefonieren

könnte mir auch passieren. Wir telefonieren jeden Tag und das manchmal mehrmals (wohnen 250 km entfernt). Wie ist das bei euch? Dein Arzt ist ja nett und zwei Wochen gehen sicher ganz fix rum und dann könnt ihr euren Sohnemann jeden Tag bestaunen!!!!

Liebe Grüße
@Liebe Rackermama-Nicole: Weiterhin meine

wie vertreibst Du Dir die Wartezeit??? Alles Liebe
@Liebe redcat-79: Wünsche einen schönen Urlaub!!! Wo seid ihr??? Super, das euer Gespräch gut verlief und das ihr in Sachen Kiwu endlich weiterkommt. Das Warten kann ganz schön lange werden...
@Liebe Maja76: Für Deinen morgigen US alles alles Liebe und Gute und ein vielleicht schlagendes Herzchen

. Hoffe, Du bist enspannter geworden und ich schicke Dir ganz viele

und

. Bin gespannt was Du danach berichten wirst

oder

oder
@ALL: Liebe Grüße von mir. Ich gehe am Wochenende mal auf jeden wieder ein, ich wollt mich nur kurz melden. Gleich mit Schatzi telefonieren....
schönen Abend wünscht euch Sandra