Hallo Mädels,
vielen Dank, daß doch so viele von Euch an mich denken; echt lieb !!!
Ich bin in Gedanken auch öfter bei Euch als im Forum; manchmal fällt mir hinterher ein, wen ich alles vergessen bzw. überlesen habe, und es tut mir schrecklich leid
Ich hoffe, daß mit Mo und ihren drei Jungs heute alles glatt geht !
Denise: Gratulation - Du rollst das ganze Feld von hinten auf und wirst schneller schwanger als manche "Bruthenne" - super !!!
Lina: Wo steckst Du? Habt Ihr was deichseln können von wegen Abrechnung des Chaos-Versuches ???
Chris: Mein Hotti ist selbst bei der größten Hitze noch eine echte "Rennsemmel"

, und ich liebe ihn so wie er ist.
Ich habe beschlossen, kein Blut einuschicken, nachdem ein Frühtest heute (12. Tag nach PU) schneeweiß war. Derselbe Test war bei HCG von 16 im letzten Versuch schon leicht positiv. Ich will einfach Abstand, meine Ruhe und nicht im Labor anrufen müssen... .

Ich fürchte schon jetzt den Anruf, wenn wir Kryos auftauen - das wird Streß genug !!!!
Gigi: Wir haben telefoniert, und ich habe Dir eine PN geschickt; Telefonat hat gut getan

!!
Uschi: Ich hoffe, PN ist angekommen !?
Tiff: Ich hoffe, Du hast die "magische Woche" bald hinter und eine gesunde SS vor Dir !!
Woidhex: Wenn die Mens bei mir auftaucht, schicke ich sie als nächstes bei Dir vorbei; kann nicht mehr lange dauern

.
Susanne: Dir wünsche ich nachlassende Übelkeit und ein wunderschönes Zwillings-US-Foto demnächst.... Ja, das mit unseren zwei Versuchen ist prima; allerdings ist es nach vier erfolglosen Versuchen nicht allzuviel

.
So, Euch allen weiterhin viel Glück; und entschuldigung an alle Überlesenen/Vergessenen
Uli