Hi Mädels,
@ Sandra: Wie war das shoppen? Hast Du alle Geschäfte leergekauft?

Ich wünsche Dir noch eine schönen Zeit mit Deinen Eltern.
@ Maiar: Viel Spaß morgen bei der Wohnungsbesichtigung. Hoffentlich ist dann nicht so übel.
@ Leo: Mein Nichte wird am Sonntag zwei Jahre alt. Sie hat bis vor kurzem auch bei meiner Schwester im Schlafzimmer geschlafen. Es hat nie Probleme gegeben. Mit Eurer Mia wird es ähnlich laufen.
@ Rackermama: Ich hätte auch mal gerne etwas Übelkeit. Habe immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen, aber ich bin es und kann deshalb auch SS-Viren zur Verfügung stellen - PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT. Ich drücke Dir die Daumen.

Ist Euer Lorenz auch bei einer ICSI entstanden? Wie viele ICSI`s habt ihr schon gemacht? Wenn Dir die Fragen zu privat sind, musst Du natürlich nicht antworten.
@ Annalena: Schön, dass es bald weitergeht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
@ Wuschel: Dein Arzt ist echt klasse, dass Du am 17.09. nochmal kommen kannst.

Musst Du wegen Deiner Diabetis eigentlich spritzen?
@ Akinom: Schön, dass sich Romy so gut entwickelt.
@ Maya, Bulbri:
@ me: Danke Mädels für die Infos wegen der Medis. Werde jetzt meine Medis ganz normal weiternehmen.

Hatte heute Ultraschall. Man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Es sind keine Auffälligkeiten vorhanden.

Laut meinen Kinderwunscharzt müsste nächsten Mittwoch der Herzschlag zu sehen sein. Er wollte mir direkt einen Termin geben. Nachdem bei unserem ersten Versuch ein ständiges auf und ab war, werde ich aber erst am Freitag hingehen. Werde mich jetzt erstmal über meine Schwangerschaft freuen. Nervös kann ich dann ab Mittwoch wieder werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
LG
Maja