Moin,
silver -

wow, ich finde muckis in gewissen Maßen (und Proportionen) auch bei Frauen sehr schön, und wenn das bei dir jetzt direkt nach dem training war, hält sich das auf jeden fall noch in den, für meinen Geschmack, ästhetischen Grenzen

na dann hast du aber bestimmt keine probleme deine kiddies zu tragen, was?
also, ich möchte zwar auch nicht unbedingt zwingelinge haben (bin schon sooo gespannt auf den US...

) aber ich hab jetzt auch nicht sooo eine riesenangst vor komplikationen, bei der 1. ss, wäre das sicher anders

drum würd ich mich auch nie mit weniger als 2 embys zufrieden geben (wenns mehr gibt, natürlich nur

)
gute Besserung wünsch ich dir jetzt aber erstmal und auch für deinen Bruder
frika - ich schließe mich silver an, ich denke das ist bei jeder Frau so unterschiedlich was

und Arbeit angeht, da darf man sich auch nicht mit diesen Sprüchen, wie schwangerschaft is keine Krankheit usw. verrückt machen... ich habe mich ja jetzt selbst tagelang damit gequält was ich machen soll und hatte so eine Angst davor mich krank zu melden, dass mein Hase gestern selbst bei meiner Fachleitung angerufen (er arbeitet ja selbst zusätzlich mit 5 Std. als nebenjob bei meinem AG) und ihm alles erklärt hat. Der ist jetzt erst mal etwas geschockt, aber froh so früh bescheid zu bekommen, bevor er alles neu geplant hat, was er dann wieder umschmeißen müsste, und mir gehts nun auch besser

Am liebsten würde ich ja nur paar Stunden Büroarbeit machen, aber bei uns gibts halt kaum Büroarbeit, die meiste Arbeit ist im direkten Klientenkontakt und den will ich auf jeden Fall vermeiden. hab schon gedacht ob ich meine Gyn frage ob sie mir eingeschränktes BV gibt, eben nur auf Kientenkontakt bezogen, damit ich wenigstens meine FB im Oktober/ Dezember beenden kann, aber mein Mann riet mir davon ab, weil es dann ja auch passieren könnte dass mein AG sagt, dann kommen sie mal schön nach Ascheberg jeden tag, hier haben wir genug Büroarbeit... (ist etwa 1,5-2 std. von mir entfernt)
Hm, naja, schaun wir mal, hoffentlich lässt sich das irgendwie regeln mit der FB, ich mein, das MUSS doch nicht als Arbeitszeit gelten, oder? man kann doch auch freiwillig in seiner Freizeit zu so einer FB?

Das wär sonst echt Mist, die hat meinen AG knapp 1000€ gekostet, und da ich ja jetzt schon an 2 von 5 terminen teilgenommen habe, könnte diesen Platz auch kein anderer mehr für mich einnehmen
Also ich spüre meinen Unterleib übrigens auch sehr deutlich, vor allem wenn ich länger als halbe Stunde stehe. Im Grunde sehe ich das ja als gutes Zeichen wenn die GM arbeitet

aber trotzdem habe ich dann das bedürfnis mich zu schonen und habe große Angst davor mich zu überanstrengen. So weit zu kommen, war schließlich ein sehr langer, steiniger (und nicht zuletzt teurer) Weg, das ist schon was anderes als eine spontane SS und am liebsten würde ich den ganzen Tag nur sitzen, oder eben wirklich nur bewegen bis ich wieder den UL spüre...

damals in meiner 1. SS hatte ich auch früh- Wehen (schätzungsweise ab SSW 25), aber die taten auch nicht weh, sondern äußerten sich durch harten Bauch (dass das wehen waren habe ich ja auch erst beim 1. CTG erfahren, als das gerät so ausschlug während mein Bauch hart wurde, vorher dachte ich mein Kind streckt sich oder macht purzelbäume oder so...

) daraufhin bekam ich medis und durfte kein Fahrrad mehr fahren und nicht lange stehen/gehen, ich musste mit meinen grad 18 Jahren ganz viel auf der Couch rum sitzen/ liegen, das war schon nervig, aber heut würd ichs gern machen
urmelie - wie gehts dir denn jetzt? Hoffe es wird von tag zu Tag besser
Ach Leute, je mehr Menschen wir von dem positiv erzählen, umso glaubhafter wird es für mich

gestern habe wir es unserer Friseurin und Mitsängerin vom Chor erzählt (die, die mich Mittwoch schon gefragt hat wieso ich so verändert aussähe), die hat sich so gefreut für uns, dass sie weinen musste, da war ich ganz gerührt, war das schön...
Und die schwiegis ahnen auf jedenfall auch was, die kamen gestern beide jeweils 2-3 mal rüber, und schwiepa macht das eigentlich nie- nur wenn mal post bei ihm gelandet is, oder so, und schwiemu auch nicht so oft an einem tag

die sind schon ganz unruhig

jedenfalls haben sie uns gefragt ob wir nicht lieber zusammen essen gehen wollen (wir hatten ihnen zum HT einen Gutschein geschenkt und sie meinen so viel könnten sie zu zweit ja gar nicht verbrauchen

) und Männe natürlich sofort, ja klar, am Donnerstag dann... das hat er bestimmt 5 mal wiederholt, dass es unbedingt Donnerstag sein müsste, bis Schwiemu schon ganz genervt war
Nun wollen wir mal hoffen, dass der US am Donnerstag dann auch wirklich eine gute Nachricht ergibt die wir dann beim essen verkünden können...
so, jetzt musste ich zwischendurch rüber nach Schwiemu, die nu die ganzen Gurken aussortiert hat die wir ihr mitgebracht haben und allein gebürstet und geschnippelt, obwohl ich eigentlich helfen sollte...

naja, und gleich muss ich zu meinem Patenkind, die wird heut 11

mann bin ich froh, dass meine Tochter aus dieser ewig dauernden prä- , voll-, u. post- pubertären Phase langsam raus is, wo mein Patenkind langsam mit anfängt

aber wenn alles gut geht, steht mir das in 11 Jahren wieder aufs neue bevor...
wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag