Hallöchen zusammen,
na habt ihr auch so schönes Wetter?
Ich hab den Räuber gerade zur Oma gebracht. Die Nacht war ganz o.k.. Zwar war er einige Male wach, aber ist dann immer recht schnell wieder eingeschlafen. Essen mag er weiterhin nicht. Nur ein Fruchtzwerg und eine Milchschnitte ging  

. Ja ich weiß, die ganz gesunden Sachen, aber das ist wenigstens weich... Waren heute morgen trotzdem nochmal mit ihm beim Doc, weil ich abklären wollte, ob nicht doch evtl. auch der Hals ihm Probleme bereitet, weil er so komisch schluckt... Aber der ist o.k., also sind es tatsächlich "nur" die Zähne...
Ich bin ja mal gespannt, wie er bei Oma drauf ist. Hab ihr auch gesagt, dass sie anrufen soll, wenn es nicht geht, dann hol ich ihn wieder. Aber wird sie bestimmt nicht machen, sie ist ja ne "geübte" Oma und bei ihr weiß ich ganz genau, dass sie das Kind "schon schaukelt"  

.
Wenn der Räuber also bei Oma bleibt, holen wir ihn erst morgen nachmittag erst wieder ab und haben heute einen freien Tag und heut abend sind wir dann ja zum Geburstag...
@Maren: oh schön  

...
Ja, Osanit haben wir und auch zig andere Sachen noch, aber helfen tut das nicht wirklich  

Ohje, arme A.  

. Gute Besserung an eure Süße!
Bis Donnerstag ist es ja zum Glück noch lange hin und bis dahin ist sie bestimmt wieder fit  

@PitPat: nee, ich hab noch nichts gesehen. Er macht ja den Mund auch nicht auf  

. Wollte mal fühlen, aber da hat er mir so dolle auf den Finger gebissen  

, dass ich das garantiert nicht wieder tue...
Viel Spaß beim Friseur und beim Feiern...
LG von Lulu