grins, zu spät für einwände.
haare sind ab. und jetzt lass ich mir grad wieder die kopfhaut verätzen. mit der blondierung.
mal gucken, gundi, ob sie nachher noch rot werden, hihi. eigentlich steht drauf "NICHT auf blondiertem haar anwenden", aber grad dann wird es doch knallig, denk ich mal! also mal schauen. eigentlich ist halt wieder gar nimmer viel an haar übrig. sondern wirklich fast nur kopfhaut. ausser pony. der wird wieder so stachlig hochgegelt und gesprayt

.
muss doch den neuen doc in ulm gleich mal schocken! der wird auch denken: was will die durchgeknallte mit nem baby, hihi.
ooooh, du fährst weg. genial. ab morgen soll des wetter ja auch wieder super werden.heut abend erstmal noch gewitter -sorry wonni, kam aber grad im radio!
tststs, und wieder statt gepäck nur alk dabei! typisch gundi! und dann wieder übern bauch beschweren, hihi.
flammende herzen? ich weiss gar net wie die aussehen *peinlich*. wie so dreiecke mit einer ecke schoko? hm, oder doch net?!
ich mag die russen-brezeln.
du lara, mein schatz hat wahrscheinlich am freitag frei. dann schick ich ihn mit dir frühstücken, is des okay? ihn kannst ja eh net leiden, hast ihn ja damals total zugetextet!

dann kannst des wieder machen, ja????
so, jetzt muss ich noch zu ebay, weil ich brauch neue swatch-uhren! dringendlich! kicher. naja, net wirklich, aber schon irgendwie...ich liebe socken, uhren und mehl (erinnert ihr euch?! hab ich doch immer kiloweise als vorrat gehabt, hihi).
also bis später dann - e1, viel viel spass! trotz regen! gundi, tanz mal für gutes wetter, hat ja schon mal bestens geklappt!!!