*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hat ja gar net wehgetan :dance:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

der war soooo vorsichtig, der zahndoc. tja, er weiss halt, wie er mit kleinen schissern umgehen muss :oops: .

und jetzt geh ich meine haare schneiden und färben. mag noch ebber ne kurze haarfrisur? mani???? mausi???? katja????

oder bissi farbe???

lauter blondinen, hihi. das wär doch was.

ich meld mich nachher. jetzt geh ich mal den rasierer ölen und die farbe mischen, kicher.

will doch scheee sei für euch! und da ihr letztes mal schon gesagt habt, die seien schon wieder ganz schee lang, werd ich des jetzt ändern!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ich bin aber unschuldig wenn Krimmi Mann nachher schimpf *finger heb und mich schonmal aus der Affäre ziehe*

Grrr ich hetze extra früher heim wg. dem Bettchen und tja die kommen mind. eine 3/4 STd. später SUPER und morgen schaff ich fei nur bis Mittags *ätsch* und die ganze Woche dann nimmer (naja net im Büro) wer hat Freitag frei und wir treffen uns in RT zum frühstücken ??????????????????

Ach nur damit ihr´s wißt meine Flammende Herzen sind spezial Anfertigungen mit Marmeladenfüllung net mit dieser ekeligen Nougatcreme.
Sonst mag ich Nougat aber net in den Herzen.

Krimmi ich muß auch zum Zahnarzt will aber garnet hin weil der muß auch bohren und ich sollte doch auf Spritze verzichten wg. Beki (naja zur Not geht´s wohl auch mit lt. Doc und FA) aber wer weiß nachher bekomme ich wehen und Zahnweh gleichzeitig oder so :wink:

sooo jetzt esse ich ein EIS !!!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
super Krimmili, da warsch jetzt aber ganz tapfer *stolzbin*

Also ich hab am Freitag fei au frei und ich werde ein paar Tage verreisen, hab ich glaub no gar net erzählt!!! Wir gehen vom Geschäft aus a bisele wandern nach Gaschurn und ich freu mich schon total drauf!!!!
(Martini und Ramazottel sind schon gekauft und stehen bereit zum leertrinken *hicks*)

Krimmi, färbst du wieder blond??? Oder mach sie doch mal knalle rot ... isch bestimmt au net schlecht!!!! Ich bin ja nicht ganz so mutig wie du, trau mich nur an Strähnchen, aber du kannsch des machen!!!

Lara, isch ja ne Frechheit. Erst einen bestellen u. dann nicht kommen ... denen gibsch aber nichts zu trinken :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

gundi bisch eigentl. au amole dahoim ???

Ich lese immer nur bin da bin dort *tzz* also ich weiß ja net habt ihr einen Farbkopierer der Euros druckt ? :wink:

Ach die bekommen nix zu trinken (das zahlt ja net die Versicherung *g*)

Ürigens ist doch Sven-poppt dieses Schaf oder ???

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

grins, zu spät für einwände.

haare sind ab. und jetzt lass ich mir grad wieder die kopfhaut verätzen. mit der blondierung.

mal gucken, gundi, ob sie nachher noch rot werden, hihi. eigentlich steht drauf "NICHT auf blondiertem haar anwenden", aber grad dann wird es doch knallig, denk ich mal! also mal schauen. eigentlich ist halt wieder gar nimmer viel an haar übrig. sondern wirklich fast nur kopfhaut. ausser pony. der wird wieder so stachlig hochgegelt und gesprayt :wink: .

muss doch den neuen doc in ulm gleich mal schocken! der wird auch denken: was will die durchgeknallte mit nem baby, hihi.

ooooh, du fährst weg. genial. ab morgen soll des wetter ja auch wieder super werden.heut abend erstmal noch gewitter -sorry wonni, kam aber grad im radio!

tststs, und wieder statt gepäck nur alk dabei! typisch gundi! und dann wieder übern bauch beschweren, hihi.

flammende herzen? ich weiss gar net wie die aussehen *peinlich*. wie so dreiecke mit einer ecke schoko? hm, oder doch net?!
ich mag die russen-brezeln.

du lara, mein schatz hat wahrscheinlich am freitag frei. dann schick ich ihn mit dir frühstücken, is des okay? ihn kannst ja eh net leiden, hast ihn ja damals total zugetextet! :oops: dann kannst des wieder machen, ja????

so, jetzt muss ich noch zu ebay, weil ich brauch neue swatch-uhren! dringendlich! kicher. naja, net wirklich, aber schon irgendwie...ich liebe socken, uhren und mehl (erinnert ihr euch?! hab ich doch immer kiloweise als vorrat gehabt, hihi).

also bis später dann - e1, viel viel spass! trotz regen! gundi, tanz mal für gutes wetter, hat ja schon mal bestens geklappt!!!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Tja Krimmi no Problem dann gehen wir eben anstatt mit Dir mit deinem Mann frühstücken (der fährt aber Autobahn oder ist das so "normal" bei euch *duck und weg*)

Also flammende Herzen sind so eine Art Dreieck aus Sandteig gespritzt und aus d2 Teilen zusammen geklebt meist mit Nougatfüllung und eine Ecke wird meist in Schoko getaucht. Russen Brezeln mag ich fei au !!

Krimmi wäre blondieren vor dem Rasieren net besser gewesen ???

Und übrigens hab ich mich mit deinem Mann unterhalten ihm kein Gespräch aufgezwungen wollte ja nur dass er dich nochmal mit uns weglässt und auch hinfährt weil sonst muß ja immer Gundi herhalten.

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

grins, schleimer, lara!

nee, schatzi fährt fei autobahn! ehrlich echt jetzt!

wenn ich meine kopfhaut so anguck, bzw. anfühle, dann wäre erst blondieren echt besser gewesen. aber dann hätt ich mehr mittel gebraucht, undich bin doch schwob!

mal gucken, ob sie rot werden. kommt drauf an, ob sie fleckig-blond werden.

schon seit 24 minuten hab ich die blondierung drauf.....auuuuuuuuaaaaaa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Tja Krimmi

da mußt du nun wohl durch weißt doch wer schön sein will muß leiden !

Menno ich warte immer noch auf die Wasserbettenheinis *grrr* hab auch noch anderes zu tun, aber sobald ich mich auf´s Sofalege kommen die Wetten?!

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

autsch krimmi, du sollsch doch net scho wieder die Kopfhaut verätzen ... also runter damit!!! Rot wird halt mal richtig knallig, wenns es auf blondiertes drauf machst. Kann es evtl auch rosa werden??? :-? keine Ahnung fei :roll:

Lara, mmhh??? nee eigentlich hab ich scho nen Farbdrucker daheim, aber geht das auch bei Geldscheinen??? :D Versuch ich nachher glei amole!!

Ne ne, ich als Alki hab da meine andere Einnahmequelle ... ich sing immer wieder auf der Königstraße und mein Hütle füllt sich permanent :D bin halt gut BildBildBildBild
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“