hallo!
danke für eure lieben Worte. Meinem Mann geht es mittlerweile wieder ganz gut so weit. Da es bei seiner Oma abzusehen war, war es nicht so ein plötzlicher Schlag.
@hope: danke.
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ganz viele Follikel reifen!

Das Ergebnis des US hört sich doch schonmal klasse an, nur weiter so! Stimmt, die Zeit rennt irgendwann, wenn man mitten drin ist. Aber Adda hat leider Recht. Die Wartezeit zieht sich ewig hin, aber auch das übersteht man irgendwie.
@Inselchen: schön, dass deine Schm. besser geworden sind. Hat sich denn schon was ergeben, woran es gelegen haben könnte?
@Ameliemia: schön, dass du wieder da bist und dass es dir in Schweden gefallen hat. Die Bilder sind wirklich traumhaft! Da kann man richtig neidisch werden!
Drück dir die Daumen, dass bei dem Termin am Dienstag was Gutes bei rauskommt und ihr bald starten könnt. Soll denn der OGGT vom Kiwu aus gemacht werden oder hat dir der Hausarzt dazu geraten?
me: ich habe meine Mens immernoch!!!!

Das ist jetzt schon der 10. Tag. Zwar ist sie nicht mehr so stark, aber sie scheint auch nicht aufhören zu wollen. seit ca. 2 Tagen habe ich auch wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, so wie es immer zu Beginn der Mens ist. Was das schon wieder soll versteh ich ja überhaupt nicht. So langsam macht mein Körper echt was er will!
Liebe Grüße an alle