huhu
lotti - na gut, dann schreib ich doch mal wieder, obwohl ich grad kaum lust dazu hab
also, ich brauchte gar nicht viel sagen bei meiner hausärztin, hab angefangen mit- sie wissen ja, dass wir uns schon länger mit KB versuchen und jetzt ist der test positiv, aber wegen arbeiten... da hat sie gleich geschaltet und gemeint, jetzt sei ich sicher psychisch sehr angespannt und mich bis Sonntag krank geschrieben...

Allerdings hat sie auch durch Unwissenheit im gyn. bereich geglänzt als sie meinte, naja, der hcg test sei doch immer erst positiv, da der Körper sofort hcg produziere nach dem Tf...

da musste ich sie erstmal aufklären, und wirklich geglaubt hat sie es erst als ich gesagt habe, dass die ersten 5 Versuche ja auch negativ waren
schön zu lesen, dass es dem kleinen anscheinend wieder besser geht und er sich dreht
melas - wir haben auch 2 Katzen, und ich liebe sie unwahrscheinlich

ich hab das auch immer sehr genossen, wenn sie am PU tag zu mir ins bett gekuschelt kamen, wenn ich den ganzen tag noch schläfrig war

und einfach zum ablenken isses auch toll. leider darf man bei katzen jetzt nicht unbedingt damit rechnen, dass sie es merken, wenn es dir schlecht geht- wenn sie kuscheln wollen dann kommen sie, wenn nicht dann nicht, völlig unabhängig davon wie du dich grad fühlst, das war manchmal schon enttäuschend wenn ich es grad gebraucht hätte, das bei hunden wohl wirklich anders

der eine kater ist auch sehr dickköpfig, und wenn er sich mal vernachlässigt fühlt pinkelt er direkt demonstrativ irgendwo in die ecke

da hab ich jetzt schon bissel angst wie es wohl wird, wenn wir wirklich nachwuchs kriegen sollten um den wir uns intensiv kümmern müssen...
es gibt übrigens auch schon hübsche, extra allergenarme katzen, aber die kosten auch über 20.000$...
gerbera 
WS sind wirklich superblöd, und das schlimmste is, wenn der test dann mal positiv wird, beginnt direkt die nächste bis zum 1. US...

Also, ich hatte dieses mal zwar wirklich erst das Gefühl - ja, es hat geklappt, aber ein Tag vorm testen war ich ja schon so sicher, dass es negativ is, dass ich eigentlich ein Glas Wein beim essen trinken wollte, das hält mein hase mir wahrscheinlich noch in 10 Jahren vor...

nun ja, ich drück auf jeden fall die daumen, dass du entgegen deinem gefühl mit mir auf den positiven zug aufspringst
guzma wunderschöne Bilder

als ich dem hasen gesagt hab wie toll ich das find, hat er mich doch glatt ausgelacht, ich- und ballon fahren...

dabei hab ich gar nich gesagt, dass ich das selbst machen würde
lilly - das is echt der hammer was du alles so an pech mitnimmst

hoffe dir gehts bald wieder besser
wollschaf 
na dann hoffe ich, dass ihr spätestens dieses wochenend mehr zeit zu zweit finden werdet
ja, genau, an der nasenspitze- das ist es tatsächlich, ich hab aber noch nie so rosige wangen gehabt sonst

bei l.V. wars eher andersrum- erstmal blass mit noch mehr pickeln...
wer war das eigentlich noch gleich aus der Nähe von Karlsruhe? Wir fahren ja Freitag mit dem Chor zum Gospelkirchentag den sogar Nina Hagen eröffnet, da freue ich mich schon sehr drauf!
Wir haben 2 Auftritte, den ersten gleich am Freitag Abend- leider erst 23.15 im Stephanssaal und dann Samstag 13 Uhr in der Erlöserkirche, falls es wen interessiert...
ich selbst werde wohl keine Zeit haben für Kaffeklatsch, weil am samstag ja auch noch paar workshops stattfinden, und Sonntag fahren wir nach dem abschlussGottesdienst wieder zurück. Bin eh mal gespannt, wie ich das wohl durchhalte, wird bestimmt anstrengend
so, jetzt aber