Heh Sabrina,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Herzlichen Glueckwunsch!
@ ToVa
Ich kann nur noch mal unterstreichen, was Phoebe schrieb:
Beim HCG-Wert kommt es drauf an wann und wo (Blut oder Urin) man testet. Der Wert verdoppelt sich praktisch alle 2 Tage. Wieviele Tage nach Punktion hattest du denn getestet? 47 ist vom 11. bis 13. Zyklustag nach Eisprung im Normbereich.
Sabrina hat ja erst 17 Tage nach Punktion getestet (glaub ich).
Es gibt aber auch Embryos, die sich einfach langsamer entwickeln und sich spaeter noch berappeln. Hauptsache ist, dass der HCG steigt und nicht faellt.
Ein abgestorbener Embryo wird von Koerper resorbiert und ueber die Blutbahn abtransportiert. Aehnlich wie andere "Eindringlinge" z.B. Bakterien oder körpereigene ausgediente Zellen. Das geht wohl aber nur bis zu einer bestimmten Groesse.
@ Luzi
Das ist ja ein Mist. Ich hoffe, deine Eiblaeschen lassen sich noch aus dem Dornroeschenschlaf wecken. Halte durch!
ICh denke auch, dass das bei der ersten ICSI immer ein wenig ein ausprobieren ist, wie frau auf die Medikamente anspricht. Von daher waeren die 800 EUR auch nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen, falls ihr im naechsten Zyklus mit einem anderen Protokoll weiter machen muesstet. Es hat Euch die Erfahrung gebracht.
Aber noch ist nichts verloren, also schoen weiter zuechten
Gruss Anlina