So, jetzt bin ich fertig mit der Bude... Ben ist ja heute bei meiner SM. Marc bringt ihn dann nacher mit, wenn er FA gemacht hat. Eig. sollte ich mich ja ausruhen (Anweisung von Schatz), aber wenn man schonmal alleine ist, muss man das ausnutzen und das erledigen, wo man sonst nicht wirklich zu kommt
@Saskia: keine Ahnung, ob die Zähne durch sind. Ich fühle ja nicht mehr
Wow, eine 3/4 Stunde alleine beschäftigen ist wirklich toll. BEn kann sich leider überhaupt nicht alleine beschäftgen
Mensch, da hast du ja schon einige Ideen...
Ich hab an einen Bauernhof gedacht. Entweder von Duplo, oder gestern hatte ich den hier gesehen, den ich auch richtig gut finde. Den Preis übrigens auch
http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_ ... 930.0.html . Dazu gibt es dann noch extra Tiere. Nur ist der wohl erst ab 3 Jahre, wegen der Kleinteile denke ich. Bin mir deswegen noch nicht so sicher, aber eig. ist die Zeit vorbei, dass er sich Sachen in den Mund steckt...
Ansonsten hab ich noch an einen Tisch+Stühle gedacht... Aber mir wird bis dahin sicher noch einiges einfallen...
Wie war die Nacht noch?
@PitPat: eig. haben wir auch mehr als genug und Schatzi kriegt auch die Kriese

. Werd mich wohl auch demnächst mal von einigen Sachen trennen, denn er rührt so einiges überhaupt nicht an...
Ich würd übrigens auch ein Foto vom Muck gant toll finden
@Saskia+PitPat: eure haben ja kurz vor Weihnachten Geb. und Ben kurz danach... Findet ihr das auch so doof wie ich? Haben wir doch echt schlecht getimed

. Im Laufe des Sommers fällt einem so viel ein, was man den Kids schenken könnte und dann steht man da... 2 große Feste kurz nacheinander...
@Nickel: ich freu mich, dass du wieder da bist

und dass euer Süßer jetzt alles überstanden hat
Oh mei, das ist ja schlimm mit dem Auge von deinem Schatz

. Ist denn jetzt wieder alles o.k.???
So, werd mich jetzt mal fertig machen, um 15.30h kann ich zum Doc
LG von Lulu