Hallo ihr Süßen,
Ben schläft, die Butze blinkt und ich hab somit Zeit

.
Heute ist ja mein freier Tag, wovon wir den Vormittag beim KiArzt im Wartezimmer verbracht haben

. Ben hat jetzt seine letzte Impfung geschafft und war wirklich ganz tapfer. Jetzt sollte ich mir nur nochmal überlegen, ob Ben auch die Grippeimpfung bekommen soll. Bin mir da noch nicht so sicher...
Dann hab ich heute nochmal seine "Statur" angesprochen, weil ich ja ständig angst habe, dass er zu dick ist

, aber meine KiÄ'rztin meinte, er ist vollkommen o.k. so wie er ist. Klar sicherlich ein bissl runder als andere Kids, aber die dünnen Kids sind die, die bei einem leichten Imfekt im KH landen. Bei unserem robusten Kelrchen passiert das nicht so leicht

...
Ansonten war er heute eig. ganz lieb (die kleinen Ausraster zwischendurch jetzt nicht mit eingerechnet

) und gestern abend, als er mit Schatz nach Hause kam, war er auch ganz lieb.
Hat ein bissl für den restlichen Tag entschädigt

. Mein Schatz hat mich dann auch nochmal in den Arm genommen und mir gesagt, dass er findet, dass ich eine ganz tolle Mami bin und das nicht nur so sagt (weil ich geheult habe

), sondern aus tiefster Überzeugung... Das hat mir wirklich gut getan

. Außerdem hat Ben gestern sein 1. Würstchen ins Töpfchen gemacht

"megastolzbin"... Er hat schon ein paar Tage immer "AA" gesagt, aber meißt immer, wenn es schon passiert war. Gestern abend hat er dann wieder gerufen und ich hab ihn dann gefragt, ob er mal AA muß. Er hat mich an die Hand genommen und ist mit mir ins Badezimmer (sein Töpfchen steht neben unserer Toilette, er leistet Papa immer Gesellschaft

)und ich hab ihn schnell nackig gemacht und rauf gesetzt. Ja und taaadaaa, es hat wirklich geklappt. Er dann runter und geguckt. Aber wirklich so

. Er war total baff. Nachdem ich meinen Freudentanz dann beendet hatte durfte er alles dann in die Toilette kippen und spülen. Man war der stolz
@Willow: mach dir keinen Kopf, ist doch klar, dass du jetzt viel weniger Zeit hast
Es ist echt beruhigend zu wissen, dass es einem nicht nur alleine so geht und auch andere mal gestresst sind

.
Übrigens hat Ben schon einige Sachen von Jarne angehabt

.
Ich hänge gleich mal ein Foto dran
@Saskia: der Doc meinte, ist so ne Art Schönheitsfehler. Kann weg gehen, kann bleiben. Stört ja im Prinzip auch nicht, fühlt man halt nur...
Lieb, dass du mich verstehst
Das mit dem Sparbuch ist eine gute Sache

.Wir haben für Ben noch gar keins

. Nur meine Eltern...
Ui, wieder so ne doofe Nacht

...
Schön, dass bei der VU alles i.O. war. Tolle Werte!!!
@Kati: prima, dass das Stillen jetzt klappt. Ich hatte ja auch zu wenige Milch für unseren Fresssack

. Aber kann ja nicht jeder ne Milchkuh mit ständig prallen Eutern sein
@Nickel: meinst du, er ist noch zu klein, um sich alleine zu beschäftigen? Das beruhigt mich...
Denn das kann er wirklich echt überhaupt nicht. Mal ruhig sitzen, Pustekuchen. Er guckt ja nicht mal Fernsehen

. Soll er ja eig. auch nichts, aber morgens so mal 10 Minuten, damit ich mich in Ruhe fertig machen kann, wären schon nicht schlecht
LG von Lulu