Wiesbaden 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo alle Zusammen :smile:
Werde mich jetzt doch hier nochmal melden :smile:
Eigentlich hatte ich vor, mich hier ein bischen zurückzuziehen.

Aber irgenwie fand ich es jetzt doch doof von mir, dies einfach zu tun, ohne ein Wort zu sagen.
Wie ihr ja alle wisst, stehen wir vor unserem ersten ICSI Versuch.
Und in letzter Zeit habe ich einfach so viel negative Sachen über Wiesbaden gehört. Dies war in dem Praxiswechsel-Ordner, und auch zum großen Teil hier.
Einige von euch sprachen auch von Praxiswechsel.
Ich weiß, dass hier jeder seine eigenen Erfahrungen macht, und die sind natürlich auch mal negativ.
Und ich kann diese Meinungen auch gut akzeptieren!!!!!!!
Bloß verunsichern diese negativen Mitteilungen mich so kurz vor unserem Start.
Wahrscheinlich ist daas aber einfach mein ganz persönliches Ding!!!!!

Aber irgendwie sind mir hier doch schon einige ans Herz gewachsen!!!!
Und ich möchte natürlich auch weiterhin für euch alle kräftig die Daumen drücken!!!!

Im Moment narürlich besonders für Silvi, Bea und Sun!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte nicht böse sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an Alle
nicole :smile:
Werbeslider mit Buttons
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hallöchen ihr Wiesbadener,

@ Silvi*, meine Daumen sind langsam abgestorben, aber ich drücke weiter! Es muss doch endlich mal jemand schaffen, ss zu werden, zumal du doch von der guten Erfolgsquote in Wi auf dem Treffen berichtet hast.
Also, weiter fest dran glauben, die Finger weg von allen SST, ob nun hochsensibel oder nicht, sondern auf den Bluttest warten und uns SOFORT das positive Ergebnis mitteilen.

@ alle,
gestern war ich zur Immu in Kiel. Es ist zwar unangenehm, aber durchaus zu überleben. Jetzt ist mein Unterarm rot, leicht geschwollen und juckt. Aber genau diese Raktion ist gewollt. Ich wehre mich gegen meinen Mann *fg*.

Die Erfolgschancen steigern sich lt. der Ärztin in Kiel um sage und schreibe 10%!!!!
Die Frage ist nur 10% von was! Wenn es 10% von den 30% Wahrscheinlichkeit sind, mit denen eine ICSI klappt, dann habe ich jetzt tatsächlich eine Wahrscheinlichkeit von 33%! Wow, das haut mich fast um!
Ob ich wechsele oder nicht, weiß ich immer noch nicht. Ich werde es mir auch bis zum Ende offen halten und einfach in beiden Zentren Termine abmachen. Das ist zwar ein wenig frech, aber die Zentren werden es schon gut verkrafte, wenn sie eine Patientin weniger schröpfen können *g*.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
bis dann
Grete
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Mädels !

Silvi, drücke Dir auch noch die Daumen, das Du vom Besuch der roten Zora verschont bleibst !!! Eine Positiv-Meldung hätte unser Ordner auch dringend nötig...

Micha, ja ich bin jetzt in der Endphase : morgen gibt es die Auslöse-Spritze und am Freitag gehen die Docs auf Pünktchen-Suche. Auf die Stimu soll ich angeblich gut reagiert haben, heute ist Tag 12, aber erst mal abwarten ...

Grete, Deine Anstrengungen mit der Immu werden bestimmt belohnt - ganz bestimmt !!!

Liebe Grüße an ALLE
sun
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hi Sun,

du bist schon sooooooo weit??? Heimlich still und leise oder war isch so blind?
Ich wünsche dir für Freitag alles Gute!!! Wieviele Follikel hast du denn angebrütet? Anscheinend warst du ja sehr erfolgreich:-)))

Liebe Grüße und *ganzfestdaumendrück* für Freitag,
Grete
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hi Silvi,
ich habe gestern ein Fax geschickt und dann prombt einen Rückruf erhalten.
Wie Du rennst im Schweinsgalopp (so schnell)*grins*. Drücke Dir weiterhin die Daumen. Das mit dem Urlaub nehmen geht so einfach bei Dir?
Hi Claudia, gut wenn man Tips bekommt!!! Bin ja noch lernfähig was AOL betrifft (bin erst 6 Wochen dabei). Danke für die Info, bei nächster Gelegeheit probiere ich es dann halt mal auf diesem Wege.
Hallo Nicole, toll wenn Du Dich bei uns weiterhin meldest. Tja mit den Erfahrungen in WI denke ich ist immer unterschiedlich und für jeden einzelnen zu sehen. Meine Erfahrungen waren bisher i.O. (bis auf´s Telefon). Ich fahre heute hin, um mir meine Medis abzuholen, da ich dann noch in dieser Woche mit meiner 2. ICSI beginne, als Short-Protokoll. Mal schauen wie´s läuft. Also Kopf hoch und immer vorwärts schauen. Wünsche Dir auf alle Fälle auch alles Gute für Deinen Start (wann fängst Du denn an)?
Hallo Grete, hast Du die Imunisierung also hinter DIch gebracht, wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen eine richtige Entscheidung in welcher KIWU Du DIch weiterhin behandeln läßt. Bleibst uns aber hoffentlich hier im Ordner erhalten!!
Hallo Sun, dann ist es bei Dir auch schon so weit mit der Auslösspritze, toll. Für Freitag viel viel viel Erfolg.
Für Dich Bea auch viel Erfolg, wenn ich auch im Moment nicht den Überblich habe wie weit Du bist (tja im Urlaub verliert man den Anschluß).
Allen Anderen liebe Grüße und einen schönen Tag (muß jetzt was arbeiten und nachher muß ich mich hier abseilen um nach WI zu fahren)
Bis bald, Joschi
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hi Wibalis,
wenn frau so die letzten einzwei Seiten im Ordner liest, muss frau echt sagen es tut sich ja einiges bei uns....
Und wenn wir alle füreinander hoffen und kollektiv bibbern, dann sind wir bald alle schwanger.... bin ich fest von überzeugt!!!!
img]http://www.salacious.de/Smiliez/ausgefa ... glaugh.gif[/img] img]http://www.salacious.de/Smiliez/ausgefa ... glaugh.gif[/img] img]http://www.salacious.de/Smiliez/ausgefa ... glaugh.gif[/img]

Nicole, teilweise geht es mir auch so... manchmal würd ich am liebsten alles hinschmeissen und manchmal tut es einfach gut, hier im Forum herumzugeistern... Und die negativen Sachen haben auch mich verunsichert, vor allem wenn ich darüber nachdenke, was ist wenn auch der nächste Versuch schief geht... naja, irgendwie versuche ich dann den Gedanken rigoros abzuschalten und einfach alles positiv zu sehen...

Grete, nach nun erfolgter Immu kannst du ja dann bald wieder starten oder? Und das mit den 10% ist schon etwas merkwürdig. Aber sieh es positiv, es sind 10 % von 100, also hast du jetzt 40% Wahrscheinlichkeit... Bild Bild Bild

Sun, auch dir ganz dolle die Daumen gedrückt, es finden sich bestimmt super viele Eierlein und die lassen sich dann auch alle prima befruchten!Bild Bild Bild

Joschi, viel Spass beim Spritzeln!Bild Bild

Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag, bis demnächst...
Grüssle
Michaela
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Micha, Grete, Joschi und alle anderen!!!

wirklich ganz lieb von Euch - bei so vielen Daumendrückmitfiebern kann`s ja (hoffentlich ???!!!)nur gutgehen...
Der Doc fand beim US 8-10 große Pünktchen und auch noch ein paar kleine - die Qualität stellt sich halt erst noch heraus !!!
Hat eigentlich jemand von Euch "Einfriererfahrung" ?

Liebe Grüße
sun
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Micha u. Joschi
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht!!!!!!!!
Bei uns geht es nun bald los. Habe heute meine Mens. bekommen :smile:
Da wir telefonisch auch nicht durchkamne, haben wir es dann mit dem Fax. probiert. Wir wurden dann auch ziemlich schnell zurückgerufen.
Also, so funktioniert es ganz gut :smile:
Habe nun für den 3.Dezember Termin für die Down.Reg. bekommen.

Silvi und Bea :smile:
Bald habt ihr das Warten geschafft!!!!!!!!!!Ich hoffe und bibbere mit euch!!!!!!!

Sun :smile:
Viele viel Glück für Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an Alle
nicole
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hallo Ihr Lieben,
hatte ja gesagt, bin nur ab und zu da, und stiller Leser.
@ Silvi & Bea
Drücke euch nicht nur die Daumen, sondern auch beide Fußzehen!
@ Sun
Ich denke an Dich am Freitag - du hast bestimmt eine gute Ausbeute!!!
Leider waren es bei mir zuwenige zum einfrieren, deshalb kann ich dir keine Tips geben.
@ Joschi
Schön das du wieder beim fixen bist, ich wünschte mir ich wäre auch schon wieder soweit....
@ Und an ALLE
Schön das es euch hier gibt, Ihr helft mir sehr !!!

Leider habe ich seit Dienstag Zwischenblutungen (16 Zyklustag), was das jetzt soll, weiß ich auch nicht. Früher konnte man bei mir die Uhr nach allem stellen, und so etwas hatte ich noch nie gehabt. Mal sehen vielleicht rufe ich heute meinen FA noch einmal an. Ich möchte doch auch mitte Dezember wieder starten....(heul)
Liebe Grüße
Engel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Wiesbadener,

melde mich auch mal wieder kurz bei Euch, denn ich muss gleich weiterarbeiten.
Deshalb kurz ein Daumendrücker für Silvi und alle Anderen, die es brauchen können !!

Liebe Nicole, sicher wollte Dich keiner verunsichern hier.
Wenn es bei mir jetzt geklappt hätte mit der 2. ICSI hätte ich wahrscheinlich keine Kritik an Wi geübt, es wäre mir dann EINFACH EGAL gewesen, letztendlich zählt ja nur das Ergebnis. Aber nachdem meine ICSI jetzt schon zum zweiten Mal negativ war, fange ich eben an zu fragen, woran das liegt. Und es stört einem in dieser Situation ungemein, wenn das Telefon dieser Praxis permanent besetzt ist und dort eigentlich keiner Notiz von einem nimmt und man nur gesagt bekommt, daß man in drei Monaten weitermachen darf.
Wenn man ein FAx schickt, wird man angerufen und bes. die Ärtzinnen finde ich sehr nett. Auch mit den Sprechstundenhilfen hatte ich noch nie ein Problem. Mein größtes Problem ist eigentlich, daß man sich dort einfach als Nummer fühlt, weil die eben so viele Patientinnen
haben. Ich habe heute diesen Termin an der Uni Frankfurt und werde mir dort alles in Ruhe anhören. Dann werde ich in mich gehen und entscheiden, wo ich Versuch Nr. 3 mache. Wahrscheinlich bleibe ich in Wiesbaden, weil die ja wirklich supergut sind. Ich weiß es noch nicht.
Wie gesagt, letztendlich zählt nur das Ergebnis, nicht war und die Erfolgsrate soll sehr hoch sein in Wiesbaden !!

So, das war erstmal das Wort zum Donnerstag !
Wünsche allen einen schönen Tag !

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“