ich sag nur Kachelmann

ich würde SOWAS nie zurücknehmen!!!!wozu auch? damit er mit die GVKrankheiten ins Haus schleppt?
ich hoffe
SILVER, deine Freunidn sihet das mal ein, fürchtbar
mit den TEES habe ich genau gemacht, ich habe zwar versucht immer wieder daran zudenken,aber es ging nicht,das Zeug wurde immer letztendlich kalt getrunken

mit den Kügelchen d a m a l s, als es geklappt hat, habe ich auch nie aufgepasst,weil ich das nicht wusste!!!hat ja auch funktioniert.Also,alles ist ok!!!!du chaotische!!!
Violette, das ist ja tolldas du bis zu 7.SSW aushalten kannst,würde ich auch so tun, wenn ich das nochmal erleben darf.
Sonne, Silver,
bei mir auf dem Plan steht
"NUR DIE GELBE LANGE NADELS VERWEDEN" und "in den Gesässmuskelspritzen"
ich habe auch noch die andere Nadeln verschrieben bekommen, nur die Gelben.Die Spritzen die bei Menogon dabei sind habe ich immer gleich verworfen, weil die sind dafür gedacht das man Menogon in den Bauch spritzt.
Ich merke die GELBEN Nadeln auch nicht,es tut nie ein bisschen whe beim reinpiksen, nur wenn mein Mann die Flüßigkeit rausdrückt,dann hat mein ein bisschen weh, aber auch nicht immer, aber ich bin da hart im nehmen....dafür sind die Schmerzen die man bei einem Body Pump hat viel viel schlimmer, mir sind die Spritzen lieber als BodyPump

werde meine erste BP Stunde am Freitag machen.
Mein Sohn schläftseit ne Weile nur eine Stunden am Tage,das ist totalwenig für mich, schaffe nix,weil ich noch hier was nachlesen mag und antworten und dann noch kochen,wiesoll das alles gehen.-in dem Alter von deiner Tochter,
SILVER,hat er auch gute 3 STD geschlafen, ab und an auch 4, jetzt nicht mehr...
so,muss jetzt was tun, hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ach und!!!!!anstatt 5 Babykaninchen habe ich 7, habe gestern genau nachgeschaut!!!!und heute haben wir die schon gestreichelt, sie sind heute 2 Wochen Alt, sooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßß, Silver, kriegst ein Bild per PN.