*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: ,

die ahben tatsächlich im Radio von Gewittern geredet, die im Laufe des Abends immer schlimmer werden

:help: :help: :help: :help: :help: :help:

Gundi bitte tanz für mich ,

Lara, ich mag Russenbrezeln auch.

Krimmi, paß auf, wenn man auf blondierte Haare rot gibt, dann werden deine Haare lilablassblaukariert.

Ciao bin schon wieder weg.

Bitte drückt mir die Daumen, daß das Wetter hält, von mir aus darfs überall regnen, nur net auf dem Killesberg.

Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hacka hucka hacka ...

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Regnen darf es nicht,
Wolken bleiben dicht,
Sonne komm heraus,
und mach dem Wetter nen Graus,
E1 muss net weinen,
weil die Sonne nur wird für sie scheinen,
Trocken bleibt der Ort
großes Indianerehrenwort!
Und ganz ganz viel Spaß
und trinke ne Maas!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

grunz! gundi, du bist der hit!

bei uns scheint fei wieder die sonne :-)

kannst du auch ein fruchtbarkeits-lied und -tanz??? das tät ich gern haben wollen...kann man dich abonnieren??? :oops:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Stimuplan ist eingetroffen *stop*
Alle Befunde unauffällig *stop*
kann los legen *stop*
habs im anderen Forum ausführlicher geschrieben *stop*
bin total happy *stopp*
glaub hab nen Hormonflash *stop*
hab euch alle lieb *stop
*

YYYYYYYYYIIIIIIIIPPPPPPPPPIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHH
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhuuuuuuuu, bin soeben daheim eingetrudelt und musste noch kurz reinschauen.

Waren lecker beim Griechen essen, ganz spontan ... sozusagen zur Feier des Tages und waren danach noch kurz bei einem Kollegen von meinem Männi. War aber ganz luschdig dort!!!
Mein Männi meinte auch, ich soll noch nen Zyklus abwarten ... ist ja jetzt auch eigentlich egal, aber das ist auf jeden Fall sicherer. Aber wenn man dann halt das Rezept in der Hand hält, will am liebsten gleich lossputen und alles holen und sich gleich verpassen :-?

Katja, isch scho okkkeee, musste es halt gleich erzählen, war halt so euphorisch und überhaupts ... woisch ja :roll: :knuddel:

E1, sorry, ich glaub ich hab den Sonnentanz mit dem Regentanz verwechselt!!! Tut mir echt leid, hoffe du bisch net zu arg nass geworden :o und hattest trotzdem Spaß aufm Konzert!! Das nächste Mal geb ich mir aber echt wieder Mühe *großes-Indianerehrenwort*

sodele, allen ein gutes Nächtle ... träumt was schönes .... bis morgen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: (könnt immer noch Luftsprünge machen)
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Gundi, dein Sonnentanz war wirklich wohl eher ein Regentanz, aber egal der Wille zählt und dafür dank ich dir :D
Klasse, daß die Befunde von Ulm in Ordnung sind (hab noch was im anderne Ordner dazu geschrieben)

Katja nicht unsere Gundi abwürgen, wir wollen sie ein bissle behalten oder hat sie dich so geärgert?

hallo Blondschopf (na von Schopf kann man ja wohl auch nicht mehr reden bei 1,2cm) lebt deine Kopfhaut noch oder ist sie wieder abgeätzt.?

Lara, neue Hiobsbotschaften? ISt vielleicht das Ersatzwasserbett ausgelaufen???

Sunny, melde dich, du hast doch Urlaub und dann ganz viel Zeit für uns :oops:

Grüße
und einen schönen Tag (bin immer noch im Rosenstolzhimmel)
E1
Gast

Beitrag von Gast »

guck guck,

ich hol den willi mal kurz aus der versenkung hoch! is ja ganz weit unten gewesen :-? .

e1, meine kopfhaut geht diesmal sogar recht gut....wobei ich schon nochmal blondieren muss. ist noch bissl "pissig". das soll noch weg....will doch schee sei für euch!

hihi, ich lauer auch schon immer wegen lara`s horrormeldungen. ist echt der hammer. vielleicht musste es aber auch so sein jetzt, damit sie dann jahrelang echt ruhe hat und nichts mehr schiefläuft *schulterzuck*. hoffen wir`s mal.

achneee, gundi war beim griechen! und will mir wahrscheinlich jetzt weissmachen, dass sie net nach knobi stinkt, oder? :lol:

ich meld mich nachher nochmal ausführlicher, bzw. lest halt noch im schwabenordner, da hab ich mehr geschreibselt *sorry*

.....sunny wird ss und wir erfahren es net.......tststs, so eine treulose tomate! :( :cry: :( :cry: :(
Gast

Beitrag von Gast »

kurz was ernstes!

im schwäbli streunert jemand neues rum, wo recht kömich ist. bitte gebt den termin und den treffpunkt vom treffen NICHT bekannt. kommt uns komisch vor!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“