Hallo ihr Lieben!!!
So, will mich auch wieder melden. Sind aus dem Urlaub zurück. Verging mal wieder viel zu schnell

, aber es war schön und erholsam und Tobi hatte viel Spaß.
Die 1. Woche war noch sehr schönes Wetter, konnten viel baden gehen. Aber die 2. Woche war es regnerisch, stürmisch, dann mal wieder Sonne, aber zum Baden im Balaton hat es nicht gereicht.Wir sind dann in ein Spaßbad in Siofok ausgewichen. Da konnten wir und für umgerechnet 10€ pro Person, außer Tobi für umsonst,den ganzen tag drinne aufhalten und hätte sogar die Sauna mit nutzen können.Das hat Tobi besonders gut gefallen und er wollte überhaupt nicht mehr aus dem Wasser, hatte schon schrumpelige haut

und Papa muße ihn einfangen, sonst wäre er nicht raus gekommen

. Den 1. Tag als wir ankamen waren wir noch abends im Zirkus. Der ist dort besonders schön und sie haben viele Tiere und alle schön gepflegt und gut versorgt. Finde ich besonders gut.
Dann ist auch ein Rummel da. Da bezahlt man 2000Forint( 7,50€) und alle Karusell und Attraktionen fahren und so oft man will. Wir haben dort fast jeden Abend 2 Stunden verbracht und Tobi kannte wieder mal kein Ende, er ist nicht kaputt zu bekommen

.
Dann waren wir noch in einem Thermalbad, da sind wir von oben(Regen) und von unten nass geworden

, aber es war schön warm, wie in der Badewanne, außer das es etwas streng riecht, wie verfaulte Eier. Tobi meinte da gleich"ich war's nicht, hab nicht gebubst"

.
Ansonsten waren wir viel Spazieren am hafen und am Strand entlang in der 2 Woche, wo wir nicht draußen baden konnten.
Es war schön.
Nun hat uns wieder der Alltag ein. Stehen wieder Arzttermine an bei mir. Habe am Monta Geburtstag. Feiere da nur mit meiner Freundin und am Wochenende mit Familie. Jetzt kann ich wieder eine Feier ausstatten und wir wollen Männe sein Geburtstag mit nachfeiern, weil ich da nicht in der Lage zu war.
Die Reha haben sie natürlich wieder mal abgelehnt

, aber ich bin in Widerspruch gegangen. Ich bin auch noch krankgeschrieben, weil ich noch nicht so stabil bin, um wieder arbeiten zu können, aber ich bin ja sowieso zu Hause.
Alle

!hr habt aber alle viel geschrieben

, aber schön, das es euch allen gut geht und die Kinder soviel Spaß in der Schule haben.
Brit

schön, das du auch mal wieder schreibst und alles Gute nachträglich für euer kleines großes Schulmädchen!
Also den Treffensvorschlag im Sonnenlandpark finde ich toll, habe gleich auf die Webseite nachgeschaut, sieht schön aus dort und die kleinen und natürlich großen Kinder(Eltern)

können sich da wunderbar austoben und man könnte sogar grillen. Wenn da jeder was mitbringt würde das bestimmt schön werden.
Ich würde mich über ein Treffen freuen.
Hatana

das hört sich gar nicht gut an mit Jack

ich drücke euch alle

gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz fest und denke an euch! Es wird Alles gut werden

!
Wenn ich ma ein bisschen mehr Zeit habe, stelle ich mal paar Urlaubsbilder rein.
So alle

und

, die Tabletten hauen mich Abends um und ich bin immer schnell

!