Hallo Mädels,
da ich diese Woche arbeite bin ich abends ziemlich platt und hatte keine Zeit reinzuschauen. Habe heute alles nachgelesen und bin erstaunt was euch alles so passiert ist in den letzten Tagen.
@silver: das mit dem Merional war sicher aufregend. Ich hätte mich auch total geärgert..aber später anfangen ist immer noch besser als mittendrin eine spritze zu vergessen...das wird schon.
Was die Kügelchen und Tees angeht habe ich nichts genommen, mir hat schon der Rest gereicht, ich eh schon Stress genug nichts zu vergessen..
Ich habe die ganzen i.M spritzen mit grünen Nadeln gespritzt, habe mir im Internet eine 100erpackung gekauft, mein Mann hat auch damit aufgezogen...war viel billiger als jedes Mal in der Apo die Spritzen zu holen. Das gleiche gilt für die Spritzen...Großpack 100 stück zu 5ml und dann für alles genommen. Anfangs hatte ich auch ein paar kleine, aber die großen tuns auch..
@jaba mach dir keine Sorgen, bei 4 cm Nadels spritzt du bestimmt nicht unter die Haut, wenn du senkrecht spritzt. Das passt schon, ich hab auch schon beim FA die Spritze in den Po verpasst bekommen und dann hat mein Ischias weh getan...Die Dame hatte es wohl nicht so gut drauf..Aber ich bin trotzdem schwanger, ist alles angekommen, wo es hingehört..
@tuschinella: das mit dem Auto war ja megablöd...sowas passiert immer , wenn man es nicht brauchen kann.
@joni:

für die Fruchthöhle mit Dottersack...
@violette: Viel Glück beim US
@me: ich gehöre nun definitiv zu den Viel-USern

Ich war gestern wieder da, weil ich den Termin ja schon hatte und habe meinen Mutterpass bekommen
Bin stolz wie sonstwas

)))))
Herzilein hat schön geschlagen, diesmal konnte man es auch viel besser sehen. Habe einen Eckhocker und das Messen ist ein wenig schwierig denke ich. Ärztin hat mich dann auch 2 Tage zurückgestuft, was mich ein wenig unsicher macht, aber Krümel ist seit Fr. für meine Begriffe schön gewachsen, so dass ich etwas beruhigter bin...Ich bin heute laut Bregenz 7+0, laut FA 6+5..Hmmm
Joni, habe also auch ein ähnliches Problem wie du...
So muss nun dringend ins Bett, habe heute nach der Arbeit schon eine Runde geschlafen, weil ich so fertig war.
Sorry falls ich jetzt jemanden vergessenn habe, aber ist schon spät und ich muss ins Bett..
Grüßle
Frika
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

/