neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

3. NiSAFoS Treffen am 15. Juni in Braunschweig

Beitrag von Frosch;o) »

Nähere Infos udn Anmeldung unter

http://home.qualimedic.de/~gurka

Liebe Grüße
Werbeslider mit Buttons
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo Ihr Lieben,

Gestern und heute hatte ich bräunliche schleimklumpen in meinem Ausfluss,
habe natürlich sofort panik bekommen und habe mich im Krankenhaus untersuchen lassen.
Eine sehr nette Ärztin hat mich dort behandelt und festgestellt
das es nur Rest Blut von einer kleinen verletztung sein kann.
Aus dem Muttermund kam es nicht und Baby laut US ok,
heute 6+1 und Herztöne zu sehen :D

Ich hoffe Ihr habt alles ein schönes Wochenende

Claudia
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Claudia,

schön, daß alles in Ordnung ist. Wie lange mußt Du noch in Langenhagen bleiben?

Bei uns gehts erst Ende Juli weiter, da wir am 30.6. Beratungsgespräch zur IVF haben und ich dann auch noch einen Monat Pause machen möchte.

Von daher bin ich nicht so oft im Forum, um auch etwas Abstand zu bekommen.

Gruß
Biene1
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo liebe Biene

Am Dienstag habe ich wieder Termin zum US
und ich hoffe das es der letzte ist, und dann ab zum Gyn. :D

Habe ihn schon angerufen und er freut sich für uns das es so schnell geklappt hat. Dann heißt es nur hoffen und alle Spezialuntersuchungen machen
die mir angeboten werden, dann wird mit dem Krümmel schon alles klar gehn.

Das du nicht so oft im Forum bist kann ich verstehen weil dann die
Wartezeit noch länger wird.
Aber du bist bestimmt die nächste :knuddel:

Viele liebe Grüsse an alle,

Claudia
Wicki
Rang0
Rang0

bin wieder da :-)

Beitrag von Wicki »

HUhu, wollt mich mal aus dem Urlaub zurückmelden. War super schön an der Ostsee. Nur die Übelkeit hat mich jetzt auch eingenommen *grmpf* Krümel geht's gut. Hat jetzt schon Arme und Beine und tanzt im Bauch hin und her. Und ? Gibt es bei Euch was neues ?
Liebe Grüße,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo Wicki

schön das du wieder da bist, hier ist es zur Zeit sehr ruhig 8)
morgen muss ich zum US,
sonst geht es mir aber sehr gut

bis dann

Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr mich noch - eure treulose Tomate?!!? :oops:

Melde mich mal wieder zurück. Mein Mann hat mich schon gedrängt, endlich mal wieder ins Forum zu schauen. Aber bei dem tollen Wetter hatte ich einfach keine Lust, am Rechner zu sitzen.

Erst mal an Wicky und Claudia alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Meine Hosen werden jetzt auch langsam zu eng. Habe mir schon eine lustige Umstandshose zugelegt, die natürlich jetzt noch ein bißchen zu groß ist. Aber die anderen kneifen mittlerweile ganz schön. Auch auf dem Bauch zu schlafen, ist jetzt nicht mehr so angenehm (wo ich doch so gern auf dem Bauch schlafe). Naja, muß ich eben eine andere Schlafposition einnehmen.

Bin jetzt schon im 5. Monat und mir geht es supergut. Keine Übelkeit, kein Erbrechen oder ähnliche Probleme.

Werde jetzt noch mal ein bißchen die Sonne genießen und mit dem Hund rausgehen. Gehe später auf alle ein, muß auch erst mal nachlesen, um auf den aktuellen Stand zu kommen.

Bis später
Heike
maxl
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von maxl »

Hallöle,
möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin seit März 2003 in Langenhagen und habe gerade meine 2te IUI hinter mir. Nun heißt es warten.....
Ich hatte euer Forum schon mal gefunden, dann war es mir aber leider wieder entwischt. Nun habe ich das Forum als Favorit hinterlegt. Dann kann nichts mehr passieren. Ich war auch mal auf der Langenhagen-Seite, da tut sich ja leider überhaupt nichts .
Ich bin mit der Praxis wirklich sehr zufrieden. Sind alle super-nett und die Ärzte sind auch klasse. Nur leider mit dem Blut abnehmen habe ich immer Pech. Mittlerweile ist mein Bluterguß schon wieder eine Woche alt. Nun kann ich ja erstmal ein bißchen pausieren. SST ist am 3.7. Normalerweise soll man ja nach einer Woche hingehen zum US und Blut abnehmen. Das lasse ich dieses Mal aus. Habe Urlaub und Langenhagen liegt ca. 1 Autostunde von meinem Heim entfernt.
Ich schau mal wieder rein
Liebe Grüsse von Maxl
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo Maxl,

willkommen bei uns im Ordner,
wir haben irgendwann diesen Ordner eröffnet weil wir alle
ziemlich neu waren und es den Langenhagener Ordner schon lange gibt
dort aber kaum jemand postet.
Leider ist hier zur Zeit auch nicht das meiste los, können wir aber ändern.
Welcher Doc hat denn die IUI bei dir durchgeführt
drücke Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* für den SST

liebe grüsse

Claudia7+3
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Claudia,
lieb das du mir gleich antwortest. Ich habe doch glatt bei der ersten Nachricht einen neuen Ordner geöffnet. Bin irgendwie aufs falsche Feld gekommen.
Die erste und zweite IUI hat Dr. Nasah durchgeführt. Ich finde ihn sehr nett.
Beim ersten Mal war er so positiv, dass ich natürlich fest davon ausging, dass es klappt. Leider war die Enttäuschung dann gross. Nun, beim zweiten Mal bin ich nicht so euphorisch rangegangen, abwarten heißt die Devise. Gut ist, wir haben im Moment Urlaub, sodass mein Mann dann auch dabei war. Am Mittwoch fahren wir für ein paar Tage weg.
Nächsten Mittwoch habe ich dann auch wieder bei Dr. Nasah Termin. Ich weiß noch nicht, ob ich vorher schon mal teste. Eigentlich will ich ja nicht, aber ....
Ich hatte schon gelesen, dass es bei dir geklappt hat. Als ich das erste Mal hier war, warst du gerade irgendwie am überlegen ob du einen Test machst oder so.
Ich find es immer ein bißchen schwer die Ordner wieder zu finden. Bin dann immer die ganzen Seiten durchgegangen, ist ganz schön ermüdend.
Bist du jetzt noch in Langenhagen, oder schon bei deinem Gyn. ?
Liebe Grüsse von Anke :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“