PIEP
Violette, ich gratuliere zum schlagenden Herzen und freue mich, dass nun auch in Deinem Kopf ankommt, wirklich schwanger zu sein! *lol*
Kleiner Löwe, auch von mir nachträglich alles Liebe zum 3. Geburtstag und viele unfallfreie Fahrten mit dem heißen Flitzer
Guzma, für diesen Versuch und dass alle positiven Zeichen diesmal wirklich werden
Gerbera für den kleinen Kämpfer
Anja, ich drücke die Daumen für die Autosuche und kann mir vorstellen, dass der Abschied vom alten Auto schwer fällt. Und für die neuen Aufgaben
Wauzis, für den Oktober bringe ich schon einmal die Daumen in Lauerstellung
Emmalotte, ich hoffe sehr mit Euch, dass die vielen Therapiestunden bald der Vergangenheit angehören!
Diesli, ich erinnere, dass Du fragtest, ob wir mit den Wiener Kaffeevarianten klargekommen seien.
Naja, meist gab´s Kaffee von Starbucks

aber einen Kaffehausbesuch haben wir uns gegönnt, da war alles fein beschrieben
Und zu der Frage, ob ich mich von den Schwangeren hier verdrängt fühle - NEIN, gar nicht!
Ich freue mich von Herzen für jede von Euch - habe aber eben immer auch einen leisen Stich im Herzen. Und all die medizinischen Fragen und Probleme sind so gar nicht mehr mein Thema. KP hat also heute bei mir einen ganz anderen Stellenwert, als noch vor einem Jahr etwa. Ich bin immer noch mal gern hier, weil ich wirkliche Freunde lese und treffe, die ich hier kennen lernte und zu denen der Kontakt mir nach wie vor wichtig ist. Aber dafür muss ich nicht täglich hier sein - was auch ein bißchen dazu führt bei vielen Neuen den Überblick zu verlieren. Ich habe den Eindruck ,hier imOrdner geschieht gerade so etwas wie ein "Generationenwechsel" - das ist auch gut so, davon lebt so ein Forum. Ich aber gehöre zu den alten Relikten und bin in erster Linie hier, um andere alte Relikte zu treffen.
Nur noch 3 Tage Urlaub, dann hat der rauhe Alltag uns zurück - und so richtig doll erholsam war´s irgendwie auch nicht

Trotzdem genießen wir die Zeit und hoffen noch immer, dass die Suzi bis in 10 Tagen fit ist
Viele liebe Grüße in die Runde, Lola