Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gerbera1
Rang1
Rang1

Beitrag von gerbera1 »

Guzma, das sind doch super Nachrichten von deinem US! Ich drücke die Daumen, dass du heute auslösen darfst und dann wünsche ich dir alles, alles Gute für Punktion, Transfer und vor allem für die Zeit danach!!! *dd* *dd* *dd* *dd* Ich habe ein gaaanz gutes Gefühl. Es wird bestimmt alles gut ausgehen.

Violette, wie schön, dass das Herzchen für euch geschlagen hat. Das sind tolle Neuigkeiten von dir! :juhu:

me, ich fühle mich soooo normal. Ist das denn normal? :roll: :?: Ich meine, körperlich geht's mir einfach super. Es zwickt und zwackt nix mehr, keine Eierstockschmerzen, nur meine Brüste tun ein wenig weh. Beim Transfer hieß es, wenn das in einer Woche, also heute, so sein sollte, dass es mir gut geht, dann soll ich nochmal eine halbe Brevactid nachspritzen, damit es meinen Eierstöcken nicht langweilig wird. :?: Das hab ich dann gestern schon gemacht. Aber heute fühlt es sich auch nicht anders an, nur dass die Einspritzstelle am Bauch weh tut.

LG gerbera
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Gerbera, man muss nicht unbedingt merken, dass man ss ist, das ist leider so. Die Medis können einem was vorgaukeln, positiv und negativ gesehen. :knuddel: Da hilft nur warten. *dd* *dd*
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Violette: Oh, ich freu mich so für Euch! Dann bin ich ja gespannt auf den Bericht, wie die Schwiegis reagiert haben! Viele liebe Grüße auch an den Mudelhasen! :juhu: :hallo: :hallo: :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

PIEP

Violette, ich gratuliere zum schlagenden Herzen und freue mich, dass nun auch in Deinem Kopf ankommt, wirklich schwanger zu sein! *lol*

Kleiner Löwe
, auch von mir nachträglich alles Liebe zum 3. Geburtstag und viele unfallfreie Fahrten mit dem heißen Flitzer :wink:

Guzma
, für diesen Versuch und dass alle positiven Zeichen diesmal wirklich werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gerbera für den kleinen Kämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja
, ich drücke die Daumen für die Autosuche und kann mir vorstellen, dass der Abschied vom alten Auto schwer fällt. Und für die neuen Aufgaben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis, für den Oktober bringe ich schon einmal die Daumen in Lauerstellung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Emmalotte, ich hoffe sehr mit Euch, dass die vielen Therapiestunden bald der Vergangenheit angehören! *dd* *dd*

Diesli
, ich erinnere, dass Du fragtest, ob wir mit den Wiener Kaffeevarianten klargekommen seien.
Naja, meist gab´s Kaffee von Starbucks *pfeif* aber einen Kaffehausbesuch haben wir uns gegönnt, da war alles fein beschrieben *g*
Und zu der Frage, ob ich mich von den Schwangeren hier verdrängt fühle - NEIN, gar nicht!
Ich freue mich von Herzen für jede von Euch - habe aber eben immer auch einen leisen Stich im Herzen. Und all die medizinischen Fragen und Probleme sind so gar nicht mehr mein Thema. KP hat also heute bei mir einen ganz anderen Stellenwert, als noch vor einem Jahr etwa. Ich bin immer noch mal gern hier, weil ich wirkliche Freunde lese und treffe, die ich hier kennen lernte und zu denen der Kontakt mir nach wie vor wichtig ist. Aber dafür muss ich nicht täglich hier sein - was auch ein bißchen dazu führt bei vielen Neuen den Überblick zu verlieren. Ich habe den Eindruck ,hier imOrdner geschieht gerade so etwas wie ein "Generationenwechsel" - das ist auch gut so, davon lebt so ein Forum. Ich aber gehöre zu den alten Relikten und bin in erster Linie hier, um andere alte Relikte zu treffen.

Nur noch 3 Tage Urlaub, dann hat der rauhe Alltag uns zurück - und so richtig doll erholsam war´s irgendwie auch nicht :?: Trotzdem genießen wir die Zeit und hoffen noch immer, dass die Suzi bis in 10 Tagen fit ist :roll:

Viele liebe Grüße in die Runde, Lola
Zuletzt geändert von lola! am 09 Sep 2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

taennchen
Rang1
Rang1

Beitrag von taennchen »

bevor ich nachlese, 2 wichtige Sachen:

Violette, ich bin es, die in der Nähe von Karlsruhe wohnt und sehr gerne beim Gospelkonzert wäre, aber es ist Junggesellinnenabschied meiner Schwester am Freitag und Sa morgen habe ich Konferenz :ohnmacht: :roll:
Ich ärgere mich die Violette mit ihren glänzenden Augen und dem kleinen Wunder im Bauch - vor allem unter diesen Umständen - nicht persönlich kennenlernen zu können :( ich wünsche dir aber viel Spaß in Karlsruhe und hoffe weiterhin auf ein Kennenlernen - wie mit vielen anderen Liebelein hier :wink:

kleiner Löwe, dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Happy Birthday to you - Marmelade im Schuh... *pfeif*

allen anderen liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

taennchen
taennchen
Rang1
Rang1

Beitrag von taennchen »

So, jetzt nochmal ich:

Guzma, das hört sich ja wirklich superklassegut an. Ich feu mich für dich und die braven Follis. Drück, alle, die ich drücken kann
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den glücklichsten und positivsten Ausgang *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Bin gespannt auf deine Berichterstattung!

Wauzis, tja wir haben 10a (Spätkartoffeln) von Hand ausgebuddelt...puuuuuuuuuuuh

Wollschaf - wie geht es dir? Berichte doch mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Diesli, das nervt an Ikea, wenn die Sachen nicht vorrätig sind. Viel Erfolg noch! :knuddel:

Anni, *dd* *dd* für Autosuche - als wir noch in KA wohneten, hatten wir auch nur ein Auto - das war toll!

Lola, an deine Berichte euer HI-Versuche musste ich in letzter Zeit oft denken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich immer, wenn du schreibst!

Gerbera *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Falls ich jetzt jemanden vergessen habe (bestimmt) - sorry, aber mein Mann bläst mit der Vuvuzela zum Essen - macht der immer, wenn er gekocht hat.

Emma, für den fleißigen Lottolittle :juhu: :juhu: :juhu: gut gemacht und *dd* *dd* dass es weiterhin so große Fortschritte macht.

Jetzt muss ich aber wirklich

liebe Grüßle

taennchen
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Guzma: Deine Werte klingen super! Viel Glück! *dd* *dd* *dd* *dd*

Violette: Hurrraaaa!!!!!!!!! Das freut mich sehr! Alles Gute beim erzählen in der Arbeit! :juhu: :schwanger: :juhu:

Gerbera: Das ist doch super, dass es dir "normal gut" geht. Es kann einem in der Warteschleife auch sehr schlecht gehen und weder das eine noch das andere ist ein Zeichen fü positiv oder negativ :wink:
Ich glaube in der Warteschleife ist jede Kommunikation mit dem Körper stark gestört und somit nicht möglich. Ich drücke dir einfach ganz fest die *dd* *dd* *dd*

Lola: Kaffee von Starbucks in Wien *liebernicht* All die tollen Kaffeehäuser fand ich das beste in Wien *g*
Danke für deine Gedanken bezüglich Forum. Das alles leuchtet sehr ein :knuddel:

Taennchen: Mit der Vuvuzela zum essen blasen *rotfl* Wartet nur, bis die ganze Nachbarschaft zum essen kommt *g*

So, ich gehe jetzt heiss baden, das beste bei verkrampftem Bauch. Die ganze Woche ist bei uns in der Arbeit so extrem viel los, das ich immer mehr gearbeitet habe als ich sollte. Und heute ist mein Bauch nun ziemlich hart, auch wenn ich nur rumsitze. Morgen muss ich definitiv nach meinen gut 4 Stunden heim. Und dann ist bereits langes Wochenende angesagt! Wir haben am Montag einen lokalen Feiertag und müssen deshalb nicht arbeiten. Allerdings ist mein Mann bis Montag abend weg. Eigentlich wollte ich mitfahren, aber da hat meine Gebärmutter leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun ja, nun bin ich eben für ein paar Tage Strohwitwe :( Dafür hat man so mehr Zeit für gute Freundinnen die ich nun am Wochenende treffe :wink:
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Nabend,

so heute Mal ein Abend ohne viel Action aufm Sofa...auch fein :D

Lola ey sag mal, was fällt dir denn ein mich einfach als Relikt zu bezeichnen :pah: :schlaege:
Ich finde, das hast du ganz passend geschrieben, denn ich finde mich da auch wieder in deinen Worten :knuddel:
Wie weit ist die Suzi denn jetzt? *dd* *dd* Und gibt's neues vom Schwager?

Diesli dann mach dir mal ein entspanntes langes Wochenende, wenn auch leider ohne deinen Mann :knuddel: und vor allem, denk an dich und den kleinen Minidiesli und mach nicht so dolle auf der Arbeit...

Wauzis also Luke ist dann eben mehr der Denker und nicht der Macher :wink: Bücher sind doch auch was feines :jaja:
und wehe du erzählst nix...dann sind die Relikte hier aber beleidigt :gröhl:

guzma und was hat der Anruf aus Mü ergeben heute Nachmittag? *dd* *dd*

gerbera herzlich Willkommen in der schlimmen Phase der WS :wink: leider kann dein Körper dir keine Signale senden weil er durch Medis gesteuert ist...also hilft nur weiter warten und hoffen :knuddel: *dd* *dd*

Tännchen wie passt es denn jetzt versuchsmäßig mit der Hochzeit deiner Schwester? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim JGA morgen *bier*
Und ich musste echt lachen als ich von deinem Vuvuzela blasenden Mann gelesen habe der zum essen ruft *rotfl*

so, nun mach ich die Kiste hier mal aus...schönen Abend noch und später dann :gutsnächtle:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Mini: Westernhagen habe ich doch sofort erkannt. Ich bin wieder hier, in meinem Revier...
Interessant mit deinem Bruder. Aber da kann es ja wirklich dauern bis ihr euch wieder seht.

Doerte: Wäre toll, wenn dein Doc dir mehr dazu erklärt. Denn Frau möchte ja wissen was so eine Diagnose bedeutet.

Guzma: Naja, so optimal ist es hier nicht mit den öffentlichen verkehrsmitteln, dafür ist unser Ort doch zu klein. Aber es ist ausreichend. Und nun muss ich mich ja nicht mehr nach einem Dienstplan richten sondern kann selbst meine Termine zeitlich so planen das ich sie auch einhalten kann.

Tolles Ergebnis vom US. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Violette: Herzlichen Glückwunsch zu dem herzschlag. :dance: :dance: :dance: Sonderbar deine Gyn. Mein Gyn wusste, wie wir für die Schwangerschaft strampeln mussten und für ihn war nichts wichtiger als das die Schwangerschaft schön voran schreitet.
Bin gespannt, was dein Chef sagt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis: mmh, ich finde deinen Hinweis mit dem 4er Sportler der dann Prof war doch beruhigend. Wir denken bei little, Grobmotorisch ist er nicht so schnell dafür kann er aber andere sachen.man kann nicht in allen Bereichen gleich gut sein?

Lola: Sehr verständlich deine Zeilen. :knuddel:

Little ruft, hat eine leichte Schnupfennase :(

:hallo:
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

@Violette: Mega-Toll-ein Herzschlag!! Jippieee :dance: Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es einem erst da so richtig richtig nochmal bewusst wird. :D

@Guzma: Auf eine leichte Punktion mit ganz viiiiel Ausbeute- aber das hörte sich ja bei Dir wirklich gut an *dd* *dd* Leider werde ich wohl noch ein Weilchen auf den endgültigen Befund von Doc Reichel warten müssen...manno wo ich die Ungeduld in Person bin *pfeif*

@Tännchen: Mit Vuvuzela zum Essen rufen... *rotfl* das ist gut *g*

@Emalotte: Ojeh Gute Besserung für little Lotto!!! Hat es ihn denn sehr schlimm erwischt? Ich kann jetzt doch nicht starten... :( aber nicht wegen dem Infekt, sondern weil meine SD erstmal eingestellt werden muss.Meine Schilddrüse arbeitet wohl zu wenig und die SD-Antikörper sind zu hoch. Mich wundert nur das er letztens noch meinte alles ok mit der SD?! Jetzt bekomme ich L-Thyrox und Predni-Hexal. Wenn ich die nächste Stimu anfange muss ich noch Cortison nehmen wegen Gerinnung. Mein Prof meinte das wäre ein alter Infekt, hat aber zur Sicherheit nochmal Blut zur Kontrolle abgenommen. Ein alter Infekt vermindert seiner Meinung nach nicht meine Chancen :?: Naja ich hoffe mal das Beste.

@Diesli: Ach so ein Musikzimmer meintest Du *g* Hi hi ...Ich haue seit ca. 4 Jahre in die Tasten- mit ein paar Jahren Unt erbrechung drin...ich sage mir immer, später wenn ich Rentner bin dann starte ich durch :wink: Guter Hinweis mit rechter Maustaste- hab ich gerade mal versucht und klappt viiiiel besser. Danke :knuddel: :knuddel:

@Gerbera: Du Arme, ja die blöde WS 8) leider habe ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden wie ich meinen Körper in der WS zu entschlüsseln hab. Da bleibt leider wirklich nur warten :knuddel: :knuddel:
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“