schln zu lesen, Gela, dass du gut geschlafen hast. Seit ich die Dragees nehme, jeden Abend ne halbe Stunde vorm schlafen gehen, schlafe ich auch gut!! endlich wieder!!!!!
Allerdings gibts ein kurzes Posting, ich bin heute geladen wie ne Rakete!!! Vermutlich wegem allem heute, Mens ist zwar durch, aber die Anzeichen die ich sonst mittendrin oder vorher habe, habe ich oft hinterher eben
Ich habe die Nase so was von voll, aber sowas von!! Und ich habe nun beschlossen, dass ich nicht mehr warte
Bin also echt geladen
War vorhin noch kurz bei meinen Eltern, Geschenk für Mäxchen abgeben, habe noch 3 Ü Eier dazu gelegt für Mäxchen und die Mädels( die jüngste kann es ja noch nicht essen) und gut isses.
Ob sich mein Bruder meldet und wann oder auch nicht, ist mir im Moment egal, dh. ich will ja eh nicht mit ihm reden. Ich hoffe nur nicht, dass meinen Eltern bald was passiert ( also dass einer von denen stirbt) und mein Bruder winselnd angekrochen kommt. Da wäre er bei mir aber sowas von an verkehrter Stelle!!! Aber sowas von!!!!! Und meine Schwägerin soll mir niemals mehr unter die Augen kommen, sonst vergesse ich mich.....
so, ich gehe raus hier