ja, viele Medis aus dem Repro-Bereich (Merional/Menogon, Bravelle, HCG) werden aus dem Urin von Frauen gewonnen, entweder Schwangeren oder ich habe auch gehört, aus Nonnenurin

.
.Frika, super
 ! Das mit dem Zurückstufen verstehe ich immer nicht, weil man ja den PU-Termin genau kennt, anders als bei natürlichen SS, da macht das Einstufen eher Sinn, wenn die Frau nicht weiß, wann der ES war. Ich würde mich an Zechs Angaben halten, die stimmen definitiv.
! Das mit dem Zurückstufen verstehe ich immer nicht, weil man ja den PU-Termin genau kennt, anders als bei natürlichen SS, da macht das Einstufen eher Sinn, wenn die Frau nicht weiß, wann der ES war. Ich würde mich an Zechs Angaben halten, die stimmen definitiv.Violette, für heute ganz viele

!
!Marla, das Mischverhältnis ist je nach Anzahl der Ampullen unterschiedlich. Man kann sich ja schlecht Unmengen Flüssigkeit in den Muskel jagen, manche spritzen ja 5 oder sogar 6 Ampullen
 . Und normalerweise kann man laut Packungsbeilage bis zu 3 oder 4 (je nach Medi) mischen, sollte ich in D auch so machen, Zech macht das aber aus meiner Sicht nicht so gern, damit das Medi nicht so hoch konzentriert ist.
. Und normalerweise kann man laut Packungsbeilage bis zu 3 oder 4 (je nach Medi) mischen, sollte ich in D auch so machen, Zech macht das aber aus meiner Sicht nicht so gern, damit das Medi nicht so hoch konzentriert ist.Silver, ich bekomme auch einen farbigen Plan per Post, zusätzlich zum nicht-farbigen per Mail. Ich glaube nicht, dass man unter DR seine Mens 2x bekommen kann, ist ja alles "stillgelegt". Die Mens kommt ja unter DR auch nur, wenn man damit nach dem Eisprung anfängt.

für eure Stimus!!!
 für eure Stimus!!!Viele Grüße, Atonne

!
! 

bin und werde mir auch nen ticker basteln
 bin und werde mir auch nen ticker basteln  
  )
 )