Violette:
Yipiieeehhhh!!!! Ich freue mich so für Dich, dass das Herzchen schlägt! Das gönne ich Dir wirklich von Herzen!
Fineline:
Das geht glaub ich jeder hier so, zumindest war es bei mir so - und dann kam ein ganzer Monat DR, also von wegen, es geht jetzt lohos...

Ich wünsche Dir, dass Du zumindest vorerst Deine Ruhe nochmal wiederfindest, Deine Nerven wirst Du um die PU herum noch alle brauchen!
Frika:
Der Ausschlag könnte auch Gürtelrose sein, die ist sehr schmerzhaft und juckt auch, ich würde auf alle Fälle einen Arzt draufschaun lassen. So was kommt von Stress und geschwächtem Immunsystem (das ist der Herpes- und Windpocken-Virus, den die meisten von uns im Körper tragen).
Mein FA hat mich nicht wegen der Größe zurückgestuft, sondern sein PC rechnet irgendwie anders bzw. benutzt er immer so eine komische Wählscheibe. Obwohl er wusste, wann meine PU war, wollte er mich zunächst sogar um 2 Tage zurückstufen, aber da hab ich mich geweigert, ein bissl genauer hätte ich es schon gerne. Aber wir hatten wir der letzten SS auch schon einen Tag Differenz, wie jetzt auch.
Er hat mir dann bei der Untersuchung nur immer wieder gesagt, dass der Kleine Räuber um 2-7 Tage voraus ist, hat aber natürlich nix an der Einstufung geändert, wäre ja auch Quatsch gewesen. Also das gibt es auch, obwohl ja die PU fix ist. Mein Großer war meistens einfach "zeitgerecht", genauso "durchschnittlich" wie später bei der Geburt und heute noch. Der Kleine ist auch heute noch größer als sein Bruder um die Zeit war. Das zeigte sich also schon von Anfang an im Bauch!
Silver:
Und gestern alles glatt gegangen? Ich drücke Dir die Daumen für ein schönes Wachstum!
Me:
Gestern habe ich den HCG-Wert von Dienstag noch erfahren, er war 5300. Mein FA war sehr zufrieden.
Ich hoffe, er hat recht.
Bei mir geht es nach wie vor aufwärts. Also besser gesagt, abwärts mit dem Gewicht, bin wieder auf Vor-ICSI-Niveau, aber der Bauch verändert sich kaum zum Positiven, leider. Wenn ich wieder fitter bin, muss ich mal vorsichtig meine Bauchmuskeln wieder ein wenig trainieren, vielleicht bringt das was.
Und - für Euch vielleicht nichts Besonderes -, aber heute morgen konnte ich zum ersten Mal wieder auf der Seite schlafen (bin eigentlich Seitenschläferin), die Decke unter den Bauch geklemmt, es war himmlisch. Nach fast 3 Wochen nur Rückenschlafen... wie etwas so Simples so eine Freude machen kann!?