Hallo, ihr Lieben,
sorry, schreibe im Moment nicht viel, aber nicht, weil ich mich als Relikt empfinde

. Natürlich kommen immer wieder Neue dazu, aber die, die schon lange schreiben und sich ja zum großen Teil persönlich kennen, sind doch keine Relikte

. Generationenwechsel? Ja, es sind im Augenblick viele Neue hier. Empfinde ich trotzdem nicht so, kann aber auch daran liegen, dass wir ja noch aktiv versuchen.
Violette, herzlichen Glückwunsch zum Herzchen

. Freut mich sehr!!!
Guzma, viel Glück mit den IVIG

! Ich habe zwar auch Bedenken, aber wenn es hilft, dann lasse ich sogar IVIG laufen

. Habe ja eine Freundin, die jahrzehntelang alle 3-6 Wochen rote Blutkörperchen bekommen musste wegen einer Erbkrankheit und nie ist was passiert, also sehe es ich das weniger problematisch, weil IVIG ja nur ein gewisser Blutextrakt ist. Habe Redimune zu Hause schon stehen, das wird von einer renomierten Firma hergestellt, also mache ich mir da wenig Gedanken. Menogon/Bravelle und die meisten HCG-Präparate haben ja auch ein Restrisiko, da sie aus menschlichem Urin hergestellt werden.
Den gleichen Zug nehme ich übrigens auch immer, aber seitdem nicht mehr der Talgo fährt, nehme ich immer gleich einen Schlafwagen, im Talgo bin ich auch schon Liegewagen (da waren die Kojen rechts und links vom Gang) gefahren, aber Liegewagenabteil mit 4-6 Leuten mag ich gar nicht.
Gerbera, die ES produzieren erst die Follikel mit den EZ, nach dem Eisprung werden aus den Follikeln Gelbkörper, die Progesteron produzieren, HCG regt die Progesteronproduktion zusätzlich an.

- man muss nichts merken, bei meiner biochemischen habe ich gar nichts gemerkt und hatte das schon als negativ abgehakt - war zwar auch nicht lange positiv, aber immerhin - zudem habe ich mich anderen komplett negativen Versuchen SS gefühlt, war es aber null.
Nessi hat sich lange nicht gemeldet, stimmt

.
Emma, ich denke nicht, das man jetzt schon etwas über die späteren motorischen Fähigkeiten aussagen kann. Natürlich gibt es eine Tendenz, aber viel macht auch das Leben, das man führt aus - und euer Kleiner muss ja sicher bald auf Rad steigen

.
Wauzis, mir wäre ein Leser und Denker auch lieber

. Und vielleicht kommt das noch mit dem Sport! Ich mochte als Kind auch z.B. Joggen nicht, heute mache ich das manchmal sogar freiwillig.
Mir selbst geht es solala, ich sehe mit Schrecken die Jahre dahinrasen und habe langsam das Gefühl, dass es vielleicht nichts mehr wird mit dem KiWu

. Mir wurde jetzt zu einer erneuten GMS geraten, mal sehen, was meine FÄ nächste Woche dazu sagt. Im US sah die GSH "komisch" aus, was immer das heißen mag - zudem hat ja bisher niemand was zur GSH gesagt, außer dass diese zu eben dünn sei, was sie ja schon immer war - hmm. Eventuell Spätfolge der Myom-OP - ich hoffe nicht

. Wenn was gefunden werden sollte, dann heißt es wieder pausieren und das in meinem Alter, wo aus meiner Sicht jeder Monat zählt

...
Viele Grüße, Atonne