Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aliyah, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich schön beschenken.
Maren, der Kuchen sieht klasse aus. Ich glaube, Hello-Kitty-Kuchen sind der große Renner bei den Mädels, hatte für Laura zum Geburtstag auch eine.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
@maren Happy Birthday liebe Aliyah!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und Du hast tolle Geschenke bekommen!!!!!!
Maren ich hoffe Dir ging es heute besser der Kuchen sieht/sah super aus!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße an alle
kat
8 HI´s negativ
1 H-IVF negativ
1 Kryo 18.2.08, 3 Eisbärchen ziehen ein und.... SS-Test am 3.03.08 POSITIV!!!!!
Unser Schatz ist da!!
Sie macht unser Leben komplett und wir lieben sie so sehr!!!!!!!
----------------------------------------------------
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen
liebe aliyah, auch von mir noch alles gute nachträglich zum geburtstag!
bei uns ist soweit alles ok. ole hat gestern seine erste impfe bekommen und war zwischendurch immer wieder mal etwas quengelig, aber ansosnten ist er ein sonnenschein. hier auch noch ein paar bilder:
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Soooo, da melde ich mich wieder zurück!!! Vielen DAnk für eure lieben Glückwünsche!!! Wir hatten einen superschönen Tag, Aliyah hat es genossen mit ihrem Opa zusammen zu feiern und im Mittelpunkt zu stehen!
Bei jedem Geschenk: "Uuuui, das hier????" Total süß!!! Und den ganzen Tag hat sie " Ä bööörsdäi lieber opa" gesungen, Mama hatte natürlich ein paar Freudentränchen....
So, hier noch ein paar Fotos, bevor nochmal ein paar Wochenendgeburtstagsgäste anreisen...
Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!!!