Krimmi, bin echt auch gespannt, ob du dich beim Rot vergreifst. Würde aber bestimmt super gut aussehen!!! Also mach es .... bin echt schon gespannt. Kannsch ja bei deiner Frisur eh nichts falsch machen

BL, ja krimmili rasiert immer selber. Ist ein Profi drin
 beim Treffen bringt sie eh den Rasierer mit und will uns allen einen krimmi-haarschnitt verpassen
 beim Treffen bringt sie eh den Rasierer mit und will uns allen einen krimmi-haarschnitt verpassen   
 Das "dran-denken" ist doch vollkommen normal u. meistens ist es immer schwer positiv zu bleiben und nicht daran zu denken! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und schaffen das alle!!!

Wir haben hier schon ein paar Hibbelhühnchen dabei (mich eingeschlossen), da bist du ja noch ganz friedlich dagegen
 Wir haben hier schon ein paar Hibbelhühnchen dabei (mich eingeschlossen), da bist du ja noch ganz friedlich dagegen   Also mach dich schon mal auf was gefasst wenn Krimmi, Katja und ich wieder hibbeln
 Also mach dich schon mal auf was gefasst wenn Krimmi, Katja und ich wieder hibbeln   
 krimmi, der Spruch ist übrigens net geklaut

Sag mal Lara, scho wieder ein Eis??? ...tststs ... aber ich hab mir grad auch ein Mars gegönnt ... Extra groß
 *lecker* und eisgekühlt!!!!!
 *lecker* und eisgekühlt!!!!! 

).
 ).

aber eeeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaalllllllll .... im Juli gehts dann weiter!!! (mmhh??? oder ich ruf morgen einfach mal die Praxis an und frag, was die dazu meinen!!!)
 aber eeeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaalllllllll .... im Juli gehts dann weiter!!! (mmhh??? oder ich ruf morgen einfach mal die Praxis an und frag, was die dazu meinen!!!) ) ... die Medis hatte ich seither nicht!!!
 ) ... die Medis hatte ich seither nicht!!!