Guten Morgen ihr Lieben!
@Maja: Hey Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Also ich würd auch in 2 Wochen wieder zum US gehen

und dann gibt es auch schon den MuPa!
Das mit den Strümpfen ist echt doof, immerhin hab ich die schon vor 3 Wochen bestellt, aber die sind nur dafür da, das die Krampfader nicht größer wird wenn die Belastung der Beine jetzt noch größer wird in der SS.
Ich freu mich total für euch und hoffe nächstest mal gibt es ein schönes Bildchen!
@Sandra:Na dann hoffe ich das du ab Montag was erreichst!
Na was geb´s denn zu essen?
@Maiar:

dann hab ich ein schönes Geschenk unterm Baum!
Oh je du Arme!Dich hat´s aber voll erwischt mit der Übelkeit! Man kann nur

das es bald besser wird!
@Annalena: Wann solls beie uch losgehen?
@wuschel: Ich glaub das mit den Testen macht jeder FA anders.Mein FA hat´s einfach mitgemacht als er Blut für den MuPa genommen hat und da wir ja einen Tiger zuhause haben, hab ich halt den 2. Test auch machen lassen.Meine alte FÄ hat gar nix in die Richtung gemacht, auch nicht Zucker oder so.
Schön das es euch so gut geht. Mit den GVK hört sich gut an!
@unsere Mamis:
@Rackermama,bulbri,Maya:
@melli,Cameron: Hoffe euch gehts gut!
@me: Wo soll ich anfangen?!
Uns gehts wieder gut, bzw. mir gehts wieder gut Mia hat das alles nicht sehr beeindruckt! Versuche mal zu erklären was war.
Wir waren gestern Abend mal wieder im KH!

(Aber diesesmal in dem, indem ich auch Entbinden möchte)
Bei mir haben gestern Abend wieder diese komischen Schmerzen eingesetzt, aber diesmal wissen wir woher das kam. Ich hab nämlich kalten Kakao getrunken damit das Sodbrennen ein wenig weg geht!
Naja aufjedenfall sind wir dann ins KH weil der Schmerz gar nicht mehr ging.
Erst kam halt das übliche CTG, alles gut keine Wehen & Herzschlag der Maus vollkommen i.O.Die Ärztin hat meinen MUPa gesehen und gefragt was denn mit meinem BD los wäre, ich hab ihr das erklärt und sie mich direkt an ein Gerät angeschlossen und siehe da BD vollkommen in Ordnung und das bei allen 4 Messungen!

Danach hat die Ärztin meinen Bauch abgetastet und meinte da ist noch alles weich und als sie dann so in Magenhöhe gedrückt hat, hätte ich am liebsten

so wehgetan hat das.
Und dann sagte sie schon, es wird wohl der Magen sein da ich ja eh Probleme mit Sodbrennen habe und er so empfindlich auf Druck reagiert und halt diese Schmerzen, aber das ich erst was bekomme wenn ganz ausgeschlossen ist das es nicht doch irgendwas Frühgeburtliches ist und dafür müssten wir noch US machen.
Also wir dann runter zum US, mit Mia ist alles ok, vollkommen Zeitgerecht entwickelt und ca. 1400g schwer. Sie hat nach allem geschaut, Mutterkuchen, Nabelschnur usw. alles ok Versorgung ist super!
Dann wurde noch US von unten gemacht und halt abgetastet.
Mein Gebärmutterhals ist jetzt bei noch 2,7cm, was nicht mehr die Welt ist aber da sich kein Trichter gebildet hat ist es noch ok und beim Tastbefund kam dann raus das der Muttermund doch schon weich ist und Fingerkuppen durchlässig

Wohl aber noch kein Grund zur Sorge, muss mich jetzt VIEL schonen und Magnesium 3x1 nehmen und der FA soll das aufjedenfall jetzt kontrollieren. Jetzt muss ich ersteinmal Montag anrufen ob ich mal reinkommen kann damit er mal abtastet oder ob er bis zum 20.9 warten will da ich da eh die normale VU hab.
Die Ärztin hat mir dann Riopan-Gel gegeben und mir die Entscheidung überlassen ob ich im KH bleiben möchte oder nach Hause will. Ich wollte nach Hause und hab mich dann ein bisschen hier gequält bis ich eingeschlafen bin. Heute Nacht musste ich auf´s Klo und da waren die Schmerzen weg und sind es bis jetzt auch noch!
Tja und sollte das Riopan-Gel keine Besserung bringen muss man darüber nachdenken das ich Säureblocker für den Magen beckomme, aber das ist wohl Mittel 2. Wahl weil man ersteinmal sanftere Sachen versuchen soll! Mein Magen muss also schon ordenltich gereizt sein da er sogar auf Kakao so empfindlich reagiert!
Werd gleich noch ne Apo suchen um mir das Magnesium und das Riopan zu holen.
Ich sag euch hier wird´s irgendwie nie langweilig!
Ich drück mir jetzt einfach selber die Daumen das ich bis zum Ende der SS Ruhe habe!
Heute machen wir uns einen Ruhigen soll mich ja schonen!
Lg
Leo