Guten Morgen,
Maren als erstes alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag deiner kleinen Maus, habe ich gestern irgendwie total verschwitzt

Ich hoffe A. hatte viel Spaß an der Feier und es gab die richtigen Geschenke
Endlich Freitag, morgen ist bei uns im Kiga Basar und ich habe mich zum helfen einteilen lassen

also ist der Tag gesichert, somit kommt zumindest keine Langeweile auf

Inzwischen frage ich mich, was mich da geritten hat

Nach einer langen Arbeitswoche mit vollem Terminkalender und zwischendrin immer zu Kontrolluntersuchungen aufgrund der OP's von Dennis

Was habt ihr am WOE so vor?
Nächsten Dienstag ist ja auch noch Elternabend im Kiga, hoffentlich nicht so lange wie letztes Mal, da waren wir um 23.30 Uhr zu Hause und das nur, weil wir meinten wir müssten morgen noch arbeiten.
Und dann rückt ja der große Tag meiner SM näher, nächsten Freitag ist es soweit und Samstag dürfen wir alle anrücken. Sie hat zum Mittag/Kaffee in ein pickfeines Lokal geladen

Das wird für meine Jungs echt der reinste Horror.

das es nicht junge Hunde regnet und wir wenigstens einmal raus können. Leider kenne ich mich dort nicht aus und weiß auch nicht, wo der nächste Spielplatz ist

Wie ihr seht ich FREU mich
Ich will meine beiden nächstes Frühjahr zum Schwimmkurz schicken, es sind absolute Wasserratten und im letzten Urlaub haben beide das Tauchen entdeckt

Ich will aber noch warten, bis das Röhrchen bei Dennis wieder raus ist, er könnte zwar in Wasser, aber man müsste immer aufpassen.
Dem Auge von meinem Mann geht es schon wieder etwas besser, muss heute nochmals zum Augenarzt um zu schauen, ob jetzt alle Splitter wirklich raus sind und ob die Kortisontropfen/creme den Rost beseitigt hat.
Steffi, Schloss Dankern habe ich auch schon gehört, aber selbst da war ich noch nicht, bin gespannt auf den Bericht.

an alle anderen Mädels,
Nickel