@FräuleinRot
Ich kann da beim besten Willen nicht erkennen, dass es da ein Problem mit den Werten gibt und IVIGs sind da reine Geldverschwendung. Ich gehe davon aus, dass Du bei Heilmann warst, der gibt jeder IVIGs mit genausowenig Sinn wie andere PXn allen Granos geben
@richy77
Super, dass Du die Bottles nun bekommst, wenn Du die schon mal in Händen hältst sollte es einen HA oder Gyn oder KiWu geben die Dir das auch reinlaufen lassen. Ich würd da auch nicht groß die Story breittreten sondern sagen hat mir eine Naturheilerin verschrieben, bitte lasses sies laufen. Ist ja schließlich auch ein Naturprodukt.
Das hab ich schon mal gehört, die int. Apos dürfen nur Sachen importieren, die es hier nicht gibt. Würde mich interessieren was der EuGH dazu sagt, das ist ja mittelalterlicher Protektionismus.
@Guzma

für den Zyklus, und geniesse das sonnige Wochenende in München!
@kieselchen7
Also der Cocktail ist nun mal wirklich die Deluxe-Version. Celxane 40 ist nicht soo viel, das kannst Du nehmen.
@chilka

Wissen intravenös, das wärs ....
@phelan
Die FU dient ja nur dazu, die Gene des Babies zu überprüfen ob es da ein Problem gibt. Andere Dinge wie Infektionen, Plazentaschwächen, Organprobleme und sonstiges was man braucht wie einen Kropf werden da ja nicht diagnostiziert.
@Tina
Danke für die Info, bestelle Goldlocke doch schöne Grüße und
@cari08
Das sind ja mal tolle Nachrichten, Glückwünsche. Aber so ein Verhalten der KiWu gehört eigentlich angezeigt, vom Eid des Hippokrates haben die wohl noch nix gehört und schließlich bist Du bei denen in Behandlung was SS angeht. Frechheit. Aber geh am Besten zum Gyn und mache einen BT. Würde auch Utro nehmen (schadet sicherlich nicht) und mich sonst bis zum hoffentlich nicht eintretenden Beweis des Gegenteils schwanger verhalten (nix Trinken, Rauchen, Heben etc).