Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
@Mia, warts ab, bis du 30 wirst!
@Hopehope, ich habe mit 30 erst überhaupt die Pille abgesetzt! Und jetzt werde ich der deutsche Durchschnitt, erstgebährende 33-Jährige. Du bist also noch gut in der Zeit!
Muggelchen hat Recht, es kommt auf ganz andere Sachen an wie Alter.
@Inselchen, ich verstehe dich sehr gut. Aber wir bleiben optimistisch: Vielleicht werden eure beiden Bäuche um die Wette wachsen.
me: nach meinem letzten Post war ich nochmals arbeiten und habe meine Blutwerte bei der Hausärztin abgefragt, es könnte sein, daß ich Borreliose habe.
Ganz sicher wäre der Test erst in 4 Wochen, aber ich soll mir überlegen, ob ich vorsichtshalber doch schon jetzt Antibiotika nehme, sie rät mir dazu. Bin begeistert, bisher habe ich ohne jegliche Tablette geschafft, außer meiner Vitamine und Eisen, nichtmal gegen die
habe ich was genommen. Toll. Es lief ja auch alles zu glatt bisher.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

@Hopehope, ich habe mit 30 erst überhaupt die Pille abgesetzt! Und jetzt werde ich der deutsche Durchschnitt, erstgebährende 33-Jährige. Du bist also noch gut in der Zeit!

Muggelchen hat Recht, es kommt auf ganz andere Sachen an wie Alter.
@Inselchen, ich verstehe dich sehr gut. Aber wir bleiben optimistisch: Vielleicht werden eure beiden Bäuche um die Wette wachsen.

me: nach meinem letzten Post war ich nochmals arbeiten und habe meine Blutwerte bei der Hausärztin abgefragt, es könnte sein, daß ich Borreliose habe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
@ adda-> ach du schande, das tut mir leid für dich
! aber erstmal abwarten, ioch drück die daumen das es doch keine borreliose ist
!
ich hab kurz vor meinem 32 geburtstag die pille abgesetzt und wenn ich ganz viel glück hab bin ich kurz vor meinem 35 geburtstag schwanger
, drei jahre wartezeit find ich auch mehr als genug
!

ich hab kurz vor meinem 32 geburtstag die pille abgesetzt und wenn ich ganz viel glück hab bin ich kurz vor meinem 35 geburtstag schwanger

adda.. du meine Güte.. hattest du denn mal eine Zecke oder woher kommt das nun ?! Und wie sieht es da dann in der Schwangerschaft aus ?! Ich drück dir alle DAumen !!
Inselchen.. da geb ich dir recht !!! 3 Jahre reichen vollkommen aus.. wir packen das jetzt alle ganz bald und kugeln uns dann zusammen durch die Weihnachtszeit

Inselchen.. da geb ich dir recht !!! 3 Jahre reichen vollkommen aus.. wir packen das jetzt alle ganz bald und kugeln uns dann zusammen durch die Weihnachtszeit

Hallo!
@Adda: oh nein!
ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt! Aber ich glaube, bevor es wirklich Borreliose ist, solltest du wirklich das Antibiotikum nehmen.
aber schön, dass deine Kolleginnen jetzt anders mit dir umgehen.
@Inselchen: ich weiß was du meinst. mir tut es auch immer weh, wenn ich andere aus dem Bekanntenkreis sehe, die schwanger geworden sind.
Oder meine Cousine, die mal eben ihr Kind abtreiben lässt!!!
auch wenn ich erst 26 bin. wenn ich überlege, dass ich mit 20 die Pille abgesetzt habe... und wer weiß, ob es vor dem 30. noch was wird. also es scheint egal zu sein, wie früh oder spät man die PIlle absetzt. Hauptsache ist, dass es irgendwann klappt!
me: hab die mens doch noch ein wenig. aber wirklich nur einen Hauch. Hab gestern nochmal bei meiner Ärztin angerufen und mit der Helferin gesprochen. Ich wollte fragen, ob ich nicht wenigstens mal mit der Ärztin telefonisch sprechen könne. Leider war sie gestern gar nicht in der Praxis. Hab die Helferin gefragt, was sie meint, ob es bedenklich wäre. Und sie meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Das könnte schonmal vorkommen, vom Stress, oder bei mir eher von den Hormonen. Solange es nur so Schmierblutungen wären, sei es nicht so schlimmt. Werde Montag trotzdem hingehen, wenn es nicht weg ist bis dahin.
@Adda: oh nein!

aber schön, dass deine Kolleginnen jetzt anders mit dir umgehen.
@Inselchen: ich weiß was du meinst. mir tut es auch immer weh, wenn ich andere aus dem Bekanntenkreis sehe, die schwanger geworden sind.
Oder meine Cousine, die mal eben ihr Kind abtreiben lässt!!!

auch wenn ich erst 26 bin. wenn ich überlege, dass ich mit 20 die Pille abgesetzt habe... und wer weiß, ob es vor dem 30. noch was wird. also es scheint egal zu sein, wie früh oder spät man die PIlle absetzt. Hauptsache ist, dass es irgendwann klappt!
me: hab die mens doch noch ein wenig. aber wirklich nur einen Hauch. Hab gestern nochmal bei meiner Ärztin angerufen und mit der Helferin gesprochen. Ich wollte fragen, ob ich nicht wenigstens mal mit der Ärztin telefonisch sprechen könne. Leider war sie gestern gar nicht in der Praxis. Hab die Helferin gefragt, was sie meint, ob es bedenklich wäre. Und sie meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Das könnte schonmal vorkommen, vom Stress, oder bei mir eher von den Hormonen. Solange es nur so Schmierblutungen wären, sei es nicht so schlimmt. Werde Montag trotzdem hingehen, wenn es nicht weg ist bis dahin.
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

-> Zystenbildung

Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 18.Juni SST negativ

-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 17.12. BT negativ

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

melde mich mit einem kurzen Egopost:
habe die PU super überstanden

Tja, und was soll ich sagen: insgesamt wurden 20 Eibläschen punktiert und 11! Eizellen sind reif

Mein Mann nennt mich schon Brutmaschine

Morgen gegen Mittag erfahre ich, wieviele sich haben befruchten lassen. Noch einmal hoffen. Drückt mir bitte die Daumen. Dankööo!
Waren gerade ein paar Minuten spazieren und Sitze jetzt mit nem Kokos-Eiweißshake aufm Sofa. Gleich noch kurz gemütlich Fussball im TV gucken (

Hope
@hope: mensch, prima!!!!
11 Eizellen, das ist echt klasse! Ich drücke weiterhin ganz ganz feste die Daumen, dass sich auch genauso viele befruchten lassen!!! ruh dich weiterhin schön aus.
@mia: alles gute zum Hochzeitstag!

@mia: alles gute zum Hochzeitstag!

KiWu seit 2004
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 18.Juni SST negativ
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 17.12. BT negativ

-> Zystenbildung

Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 18.Juni SST negativ

-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 17.12. BT negativ

oh hope das ist super !!!
Eiweißshake, bekommst du den runter ?!
ICh musste den nach meiner OP auch ganz oft trinken, sollte ich eigentlich immer noch
aber ich kann nicht.
Am erträglichsten ist es wenn du ihn mit Milch und 3-4 Eiswürfel in den Mixer schmeisst.. das schmeckt dann wie ein gekühlter Eisshake

Eiweißshake, bekommst du den runter ?!
ICh musste den nach meiner OP auch ganz oft trinken, sollte ich eigentlich immer noch

Am erträglichsten ist es wenn du ihn mit Milch und 3-4 Eiswürfel in den Mixer schmeisst.. das schmeckt dann wie ein gekühlter Eisshake