Hallo ihr lieben, kennt ihr mich überhaupt noch
na egal,
sorry das ich erst jetzt wieder dazu komme mich zu melden, aber es ging einfach nicht. Erst hatte ich kurzen besuch gehabt und dann hat mich die chemo ziemlich umgehauen, dann kurzzeitig krankenhaus ne nacht, sowie lungenpunktion zwecks wasser, dann wieder krankenhaus, dann hier nen neuen PC, Maurice zwischendurch ne Nierenuntersuchung mittels Blasenkatheter und Kontrastmittel, arbeiten, alleinerziehend, usw na egal. Also es ging einfach nicht.
Nun bin ich aber und versuche es wieder öfters mcih zu melden. Hab jetzt auch gar nichts nachgelesen, sondern nutze kurz die zeit um mich zu melden.
Maurice und ich hat es grippemäßig was erwischt, aber es geht so. Maurice hatte Donnerstag US, U7 und impfen. Gott sei dank erstmal die letzte Impfung für längere zeit.
U7 ging solala, Maurice hat seid der letzten Nierenuntersuchen absolute Panik und bekommt jetzt ach Globus dafür, darf ihm noch nicht mal fiebermessen, fingernägel scheiden, knopfzumachen usw.. naja wird auch wieder.
Dafür haben wir überduchschnittlich abgeschlossen und er ist vom kopf her nen viertel jahr seinem alter voraus, naja größentechnisch wohl auch.
ist jetzt 91,3cm und knapp 12 kilo. KU 49, schuhgröße 23/24. Klamotten tragen wir 92, teils 92/98, hosen noch 86, ab und an 92. Nun was noch, haben einen neuen Backenzahn, nun nur noch drei und milchgebiss wäre komplett.
So sonst noch was?? Sonst fragen
Wie geht es euch allen so??? Wäre lieb wenn ich es ohne nachlesen erfahren könnte?????
Ansonsten fühlt euch alle mal lieb