Hallo,
schaue auch mal wieder rein. Zwerg ist in der Krippe- Eingwöhnung läuft bestens. Tränen gibt es nur beim Abholen  

. Und der erste Geburtstag von ihm naht mit Riesenschritten.
@ Nike wow die Zeit rast wirklich - jetzt kommt bald eure zweite Zwergin . Da ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr so oft reinschaue- schon mal alles Gute !
@ desert Oh wie schön- du hast die 12 Wochen problemlos geschafft ! Weiterhin eine schöne SS und geniesse Sie einfach in vollen Zügen. Die Zeit danach rast  

@ snow  

für eine fette Ausbeute und dass du nicht ganz so doll von den Hormonen geplagt wirst. Ich hatte immer voll mit Stimmungsschwankungen und Kopfweh zu kämpfen, wenn ich gespritzt habe.
@ sunny hoffe dass du gerade die Eisbärchen bekommen hast  

und koller nicht so doll in der WS  

@ lucccy für dich auch  

@ betty schön dass der neue Job dir so gut gefällt- dann war es ja die richtige Entscheidung 
Da ich ab 01.10 wieder arbeiten gehe, weiß ich nicht wie oft ich reinschaue. Werde aber versuchen mich auf dem laufenden zu halten. Wir wissen noch nicht, wann wir die letzten Eisbärchen abholen. Mein Mann würde am Liebsten sofort noch mal probieren, ich aber noch nicht. Er muß sich ja auch nicht mit den Hormonen rumplagen, ich habe letztes Mal nämlich schon bei den Pflastern Probleme gehabt, kannte ich von den Versuchen vorher gar nicht. 
Ach ja , haben die Rechnung zur Kyro bekommen- der erste Bluttest war tatsächlich mit drin, aber ich denke dass ich für den 2. dann eine extra Rechnung erhalten werde .
Liebe Grüße an alle
Kerdel