BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich wollte mich jetzt erst einmal abmelden.

Bis bald
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Sitze noch bei netten 29°C (Innentemperatur) im Büro - werde jetzt aber gleich mal die düse machen und freue mich auf das klimatisierte Auto, welches zum Glück auch noch den ganzen Tag im Parkhaus steht.

Mensch Mary, Du machst ja Dinger. Ich sage doch immer wieder, diese Frühtests taugen nix. Alles rausgeschmissenes Geld. Also völlig umsonst - äääääääääääääh neee für teures Geld, die Nerven ruiniert :D Na dann drücke ich mal die Daumen, das der Wert jetzt schön ansteigt.

Sternchen, wo biste verschwunden. Zerfließe nicht in Selbstmitleid. Das bringt dohc nichts. Das Leben ist viel zu schön, um so Trübsal zu blasen. Natürlich ist es traurig, das wir alle hier nicht so einfach Kinder bekommen können. Aber irgendwie war uns doch auch allen von vorneherein klar, als wir die Behandlung begonnen haben, das es evtl. immer so ohne Kinder bleibt. Erfreue Dich an den schönen Dingen im Leben. Das WEtter, das ihr gesund seid, es Euch soweit gut geht, ihr ein Häuschen habt etc. etc. pp. Das Leben geht weiter. Egal ob mit oder ohne Wurm. Los komm raus, aus Deinem Schneckenhaus.

Dobbi, Dir für morgen alles, alles Gute. Denke an Dich ganz dolle und drücke Dir so die Daumen das die vierte ICSI die richtige und gute ist. So wie es bei anderen auch schon war. :knuddel: *dd*

Mona, neeee nicht die Hütte. In sowas würde ich die Beiden doch nie einquartieren :D Laß Dich mal überraschen, wo es was wird.

Also Stefan, so über mich hier herziehen - das ihr nur schuften mußtet etc. Das ist sowas von unfair. Ihr habt Euch ja förmlich aufgedrängt :D :D Außerdem kann man solch eine gute, ausreichende Bewirtung - dazu noch exquisiet - nicht so kostenlos jemanden überlassen. Also ein bißchen Abarbeitung gehört dazu. Dafür hattet ihr dann ja den Freitagabend frei, seid Samstag noch zum billig einkaufen chauffiert worden und in die holländische Cuisiene (wird das so geschrieben?) eingeführt worden. :D :D :D

Shala, alles roger bei Euch? Hat Lea den Tag bei Deinen Eltern gut überstanden? Ich denke mal schon, oder? Ist ja öfter da. Wenn ich es nachher schaffe, rufe ich noch an. Aber ich glaube ich komme allmählich nicht mehr dagegen an, mit den 4 Körben Wäsche zum bügeln zu beginnen. Oder ich hänge mir das Telefon wieder in den Ausschnitt - wei schon einmal :lol:

So, falls ich jetzt jemanden vergessen habt, so tragt es mir nicht nach, aber ich denke bei 29°C darf das Gehirn schon mal schlapp machen, zumal es ja den ganzen Tag angestrengt wurde, bei diesen Temperaturen. Düse jetzt nach Hause.

Bis dann Ihr Lieben

Claudia
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Dobbi, von mir für Dich : Alle Daumen Zehen und was sonst noch für Dich !!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Viren kann ich noch nicht versprühen, muß noch ein wenig damit geizen, bis der Hcg - Wert gestiegen ist 8) 8) 8)

Claudia, Elke ist nach München geflogen für ein paar Tage. Sicher wird Sie sich wieder melden, wenn die Dinge ein wenig sortiert sind....

Und ich ? Hab morgen wieder Test *bibber* und bin etwas ungebgeistert wegen der Nichtraucherei aber EISERN !!!!!!!!!!

Wann ist eigentlich das nächste Treffen ?????????????? Diesmal bin ich gaaaaaanz bestimmt dabei !!!!!!!!!! Bitte vor dem 12. Juli, ab dann bin ich nämlich im Urlaub !!!!!!!

Schönen Abend Shala, Cindy, Alina, Mona, Dobbi, Claudia und........., wer ist eigentlich dieser "Typ" da ???????????? 8) 8) 8)
LG

Mary Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dieser "Typ" ist ein ganz, ganz lieber Kerl, der eigentlich viel weiter südlich von uns wohnt (so ca. 260 km), aber sehr, sehr häufig mit seiner Frau im Rheinland -> sprich bei uns <- unterwegs ist. Schaut sich ja jetzt sogar schon Hütten an. :D Daher kennt er auch schon Shala, Jocaste, Mona

Mary, drücke Dir für morgen ganz, ganz dolle die Daumen - auf das der Wert massig gestiegen ist und Du hier mit den Viren so rumgeizt :D . Aber noch braucht Dobbi sie ja nicht. Erst ab Freitag.

Soso, da ist die Elke nach München. Na dann hoffe ich mal, das Du dich da gut erholt hast und gestärkt wiederkommst.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Mona,
och lass mich doch ein bisschen einschleimen *grins* :lol: Aber nun komm, gib deinem Herz einen Schubs und sag schon ja *lach* Insgeheim möchtest du das doch auch.... *breitgrins* :wink: :wink: :wink:
Nee, Claudia will uns nicht das Haus am Anfang andrehen, aber wie schreibt Claudia, erstens würde sie uns in sowas nicht einquartieren 8) und zweitens, lass dich mal überraschen :wink: .
Ich denke in 3 Wochen wissen wir mehr *grins* :P
Was deine Fenster angeht, da kannste zwinkern wie du willst, ist schon zu dunkel hier um dein zwinkern zu sehen.... 8) :lol: :wink:

Dobbi,
na ich bin mal gespannt ob du deine Drohung war machst und wirklich bei Claudia auf der Matte stehst wenn wir kommen :wink: . So langsam würde es ja wirklich mal Zeit werden, oder ?! :lol: 8)
Na wenigstens haste heute schonmal unsere beiden Kuschelmonster gesehen *lach* :o

Claudia,
kann die Wahrheit unfair sein :wink: *fragendguckundlach* ??? Ausserdem weisst du das ich nie über dich herziehen würde 8) *grins* ich bin doch nicht .... *zwinker* :wink: 8) :lol:
OK, ich gebe zu das wir uns absolut nicht beklagen können was die Bewirtung angeht, da haben wir schon anderes erlebt :-? *lautlach* Naja, du weisst ja von wem es kommt und nimmst es mir bestimmt nicht übel *schmatz* :wink: :oops:

Mary,
wie Claudia schon geschrieben hat *malrichtungclaudiawinkt* ist der "Typ" da :wink: *lach* ein ganz, ganz lieber Kerl. :wink: Ich denke das können dir auch Mona :wink: und ich glaube mittlerweile auch Dobbi bestätigen 8) *grins* Ausserdem gebürtiger Rheinländer und mittlerweile gut bekannt im BM'er Kreis *grins* 8) :lol: :wink:
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo Mary und alle BM-lerinnen!

Ich drängel mich mal wieder kurz hier rein, denn ich muss unbedingt
Mary gratulieren!!!!! Ich freu mich ja so und drück dir alle verfügbaren Daumen, dass dein HcG-Wert schön steigt!!!!!!
Kann nun leider nicht mehr schreiben, muss zur Akupunktur, denk aber sehr an dich!!

Liebe Grüße auch an alle anderen
Gaby
Gaby
Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ach Gaby, das ist wirklich lieb von Dir !!!!!!!!!!!!!!
ich warte gerade auf das Ergebnis des Bluttests von heute................ *grummelgrumpfwaaaart*

Dobbi, nochmal fett die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt für eine reichliche Ernte !!!!!!!!!!!!

Und weiter wart'....................... :x :x :x
LG

Mary Bild
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Dobbi, Daumen sind schon nachtblau!

Claudia, schönen Dank. Sehr freundlich. " Diese Hütte" hast Du MIR mal andrehen wollen. Für mich also gerade richtig! Danke, danke, danke! Nun sieh mal zu wie du da wieder rauskommst! *lachmichschlapp*

Stromi, ein Nachtsichtgerät habe ich eigentlich vorausgesetzt! Abgesehen davon, habe ich so wild gezwinkert, dass es schon Funken geschlagen hat und das hätte bei Euch dann wie ein Gewitter aussehen müssen!
Da streng ich mich so an und nix iss!
Und weil Du so eine liebe Frau hast bekommst Du dann auch von mir das Einverständnis. Will ja nicht so sein!

Mary, schön weiter brüten! Wo gehts dann hin in Urlaub?

Shala, juhu! Gehts euch gut?

Liebe grüße

Mona & Alicia
Gast

Beitrag von Gast »

Mona,
jetzt wo du das sagst mit dem wild zwinkern weiss ich auch warum das gestern bei uns laufend geblitzt hat. :lol: 8) Und ich dachte das wäre ein heftiges Gewitter *lach* Jaja, so kann man sich täuschen *grins* :wink:
Hey, was soll das ??? Ist etwa nur meine Frau lieb oder wie soll ich das verstehen ??? :-? Los sag schon........ 8)
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

116, puuh, bin ich erleichtert ........... :D :D :D
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“