Hallo zusammen,
bei uns ist alles anders gekommen, mußte den Termin für heute absagen, ein neuer ist nun für ende Juli geplant. Anfanf nächster Wo. geht es zum Blutabnehmen und ich schicke es dann auf die Reise nach Kiel, nach ca. 10 Tagen haben wir dann wohl ein Ergebnis. Hab noch mal nachgefragt auch meine Schleimhaut Probe von der Gebärmutterspiegelung war o.k
@ Pepelinchen, noch alles Gute nachträglich zu Deinem Gebutstag und weiterhin einen schönen Urlaub.
@ Ayse, viel Spaß beim Geschenke Kauf und eine schöne Zeit in der Türkei
@ Ecky, hast du schon eine Entscheidung getroffen ob die die Schule aufhörst? Vielleicht haben wir ja mal Gelegenheit persönlich drüber zu quatschen. Jetzt erstmal alles Gute für deine Behandlung
@ Schnusel und Klarabin, ganz festes

das ihr die nächsten SS-Viren hier reinbringt und hoffe ihr könnt die Zeit bis zum Test noch gut rum bekommen.
@ macold und biggi, das hört sich doch super an , dann geht es bei euch auch bald los, das mit dem Thema Ärzte kann gut verstehen, so ständig jemand anderen wäre auch nicht so prickelnd.
@ Evelyn, kann dich gut verstehen, wir haben auch noch eine Kassenbehandlung und dann........die Frage kommt bei mir auch zwischendurch, momentan schaffe ich es gut mit dem Gedanken, nun haben wir noch mal Immu gemacht und dort sagten sie auch wir liegen noch im Rahmen des möglichen und versuche einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Fällt nicht immer leicht, geht auch nicht immer aber zur Zeit bei mir, du machst doch nun auch die passive Immu, wir schaffen es auch
@ Dani ganz viel

und

für dich, ich denk an dich
@chrissie, du bist nun schon wieder dabei oder hab ich was falsches im Kopf?
@ alle Neuen noch mal willkommen in dieser Runde
allen einen schönen Tag und liebe Grüße
snoopy