wünsche euch einen schönen Wochenbeginn. Ich habe ihn schon, die Sonne scheint, bin seit 6 Uhr wach und werde nun ausgiebig frühstücken
@Liebe Leo-Sylvia: Du machst ja Sachen
Was gabs zu Essen? Also, eigentlich wollte ich die Friteuse anschmeissen für Frühlingsrollen und Reste Pommes, Kartoffelspalten (müssen mal wech) und dazu einen kleinen Salat machen. Wir sind aber dann doch noch zum Griechenimbiss und haben uns eine Gyros Pita geholt
Danke, werde mich am Mittwoch beim Kiwu-Doc melden zwecks der Laborergebnisse. Ansonsten bin ich gut drauf und werde den heutigen Tag nutzen, was zu schaffen....Liebe Grüße an euch und schone Dich (was Du wohl gestern hoffentlich getan hast
@Liebe Maja76: Konntest Du das Wochenende schön genießen??? Habt ihr schon jemanden was erzählt in der Familie??? Liebe Grüße und ich bin schon gespannt, in zwei Wochen von Dir zu lesen, das Du den MuPa hast
@Liebe Maiar-Steffi:
@Liebe Bulbri:
@Liebe Rackermama-Nicole:
@Liebe AnnaLenaI: Noch zehn Tage, dann wißt ihr mehr...habe Deine Beiträge gelesen zwecks Mini-Icsi. Ich mache ja eine demnächst.
@Liebe Melli und Cameron und liebe Maya79:
@Liebe redcat-79: Alles gut???
@Liebe Wuschel-Ines:
@Liebe Zwillis-Mamas: Viele Grüße
@Liebe Akinom: Hoffe, Romy gehts wieder so richtig gut und ihr genießt das Familienleben zu dritt
Jemanden vergessen? Hoffe nicht, wollt nur mal wieder für ALLE einen lieben Gruß zum Wochenstart loswerden, mache ich ja sonst am Wochenende...
bis später von Sandra