Hallo Ihr Lieben
melde mich aus dem Urlaub zurück

Die 1. Woche war superschön, so daß wir fast jeden Tag am Strand waren

, die 2. Woche war dann eher durchwachsen, typisches Nordseewetter halt mit viel Wind und auch ab und zu Regen

Erholt haben wir uns auf jeden Fall gut, ich habe 6 Bücher gelesen, wir waren spazieren und haben eine Freundin von mir aus der alten Heimat mit ihrem Freund getroffen

Leider hatte Schatzi einen Tag vor dem Urlaub noch Pech und hatte einen Unfall. Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber der Wagen sieht übel aus

Und da er Schuld hatte und der Wagen schon 11 Jahre alt ist, wird er wohl nicht mehr repariert werden, sondern ein neuer muß her... Das war so gar nicht eingeplant und reißt natürlich ein ziemliches Loch in die Kasse

Mal sehen, ob wir die ICSI trotzdem bald machen können
Gestern hatten wir ja Termin in Lübeck und waren eigentlich sehr angetan. Netter Arzt, kompetente Beratung, Preis halbwegs i.O. Er hält einen weiteren Versuch auch durchaus für sinnvoll, TROTZ unseres Alters... Jetzt müssen wir das Ganze mal durchsprechen und durchrechnen und gucken, ob wir dort bleiben oder nach Polen gehen...
Ich bin leider noch nicht zum Nachlesen gekommen, hoffe aber, es geht Euch allen gut?!

1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012