Hi Bea
schade, Urmeli hat Urlaub und meldet sich nicht
Mein neues Handy ist so ein Schiebeteil( gefällt mir auch schon immer, sah ich , wenn ich "anna und die Liebe" sehe, weiss nicht, ob du die Serie kennst???) von Sony Ericson. Ist halt wie mein altes vom bedienen her und da ich mich ungern umstelle

auf Neues( dahert immer ewig, bis ich das "geblickt" habe

), habe ich mir so eines genommen

. Kommt am Mittwoch. Ist auch sehr günstig
Mag ja sein, dass die Infektionsgefahr sehr gross war bei Mäxchen damals, ABER, dann hätte mein Bruder mit mir reden können. Statt dessen kam, sowohl per SMS als auch, als er am 25.3. angerufen hat, Stefanie und ich wollen das SO!! Peng, da hatte ich es !!! Na gut, wenn die beiden es so wollten, dann bekommen sie es auch weiterhin so!!!
Er ist wohl zu feig zum anrufen oder simsen, ob wir uns mal treffen. Aber, ICH machs ganz sicher nicht. Ich bin, wie du richtig schreibst, erneut über meinen Schatten gesprungen( obwohl ich das nicht wollte) und simste ihm. MEhr mache ich ganz sicher nicht
Bin auch enttäuscht( wieder mal) von meinen Eltern. Dass sie meinen Bruder nicht schon lange mal fragten, WARUm er so handelte?????? Aber meine Mutter sagt dann immer, sie will sich nicht einmischen. Ich habe sie gefragt, sie und meinen Vater, interessiert es euch gar nicht, warum mein Bruder den Kontakt abbrach???? Doch!! Kam es von ihnen. Ja, warum fragt IHR ihn dann nicht mal`?? Als Eltern habt ihr das Recht dazu. Mensch echt!!!! Aber ich erwartete mal wieder ( diesmal von meinen Eltern) was ICH bereit war zu geben und tun!!!!
Wie ich schon schrieb, es belastet mich mal mehr, mal weniger
Schnuffi ist doch auch ein süsser Name für so ein Flauschbällchen wie euer Hase. Toll, wenn die so verchmust sind

. Ist auch toll, wenn er in eure Familie so einbezogen wird und nicht immer in V. Zimmer sein muss. Aber Hasenböbel müsst ihr dann überall auflesen, oder? Ist ja nicht wie bei Katzen, dass die Hasen aufs Klo gehen, gell?
vorgestern rief mich ne ehem. Kollegin an, die ich vom Bistro noch kenne. Wir haben Handy Nr.( und natürlich auch Festnetz) ausgetauscht und mail Adressen. Sie fragte, ob ich Interesse an ner festen Anstellung habe. Ich dachte, ich höre nicht richtig

. Logo habe ich das. Sie hatte ja gekündigt bekommen im Bistro und fängt morgen in einer Sauna an mit arbeiten( Aufgruss machen oder so) und hat beim vorstellen mitbekommen, dass dort gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend ne Masseurin/ Masseur gesucht wird. Die haben sehr viele Nachfragen aber niemanden, der es macht. Ich habe mich dann erinnert, ich hatte mich mal als Saunakraft beworben dort( dachte damals, besser als nichts

), aber ne Absage bekommen. Selbst wenn es nur 400 € wäre, ich würde es mir ansehen.
R. fängt ja morgen an und hat versprochen, sich umzuhören. Ich habe ihr aber eben noch ne SMS geschickt, dass ich mich nicht als Masseurin beworben hatte, sondern in der Sauna. Naja, vielleicht kann ich da mal hin( ist nur 10 km von uns) und man sieht weiter.
Obs in der Praxis besser wird, jetzt, wo die Ärzte ab Morgen wieder da sind?????

Abwarten. Sommerferien sind auch rum.
Aber weisste, ganz ehrlich, ich habs sowas von satt, daheim zu sitzen und zu warten und hoffen, dass das Telefon klingelt und sich wer anmeldet. Das nervt
Und da sich bei der Nachbarschaftshilfe ja auch nichts mehr tut derzeit, sehe ich mich eben weiterhin um.
Naja, vielleicht meldet sich R. bald wieder
so, werde mich mal ans Mittagessen machen. Reis aufsetzen. Mache ich nur für 'Florian und mich, denn mein Mann ist mal wieder bei einem Wettkampf und kommt erst dann, wenn ich meinen Mittagsschlaf beendet habe

. Also mache ich die Gefriertruhe langsam leer und es gibt Fisch. Hatten wir lange nicht.