ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch
@luzihope: Was sind TCM 5 Elemente? Wie genau stellst du deine Ernährung um?
@hope: Du warst das doch mit den Eiweißshakes, die du jetzt nimmst, damit du keine Überstimu kriegst oder? Einfach normales Eiweißpulver? Haben dir das die Ärzte geraten zusätzlich zum vielen Trinken?
Snow
@hope: Du warst das doch mit den Eiweißshakes, die du jetzt nimmst, damit du keine Überstimu kriegst oder? Einfach normales Eiweißpulver? Haben dir das die Ärzte geraten zusätzlich zum vielen Trinken?
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Aloa,
also ich fass mich kurz da ich jetzt endlich ins KH zu meiner Maus möchte die da noch ein paar Tage bleiben muß.
Also von den 12 konnten 8 befruchtet werden, 2 bekomme ich morgen und 6 werden eingefroren.
@Luzi
für deinen TF
@ll gehe morgen wieder auf euch einzeln ein nicht böse sein
für alle in der WS
LG Phoebe
also ich fass mich kurz da ich jetzt endlich ins KH zu meiner Maus möchte die da noch ein paar Tage bleiben muß.

Also von den 12 konnten 8 befruchtet werden, 2 bekomme ich morgen und 6 werden eingefroren.

@Luzi

@ll gehe morgen wieder auf euch einzeln ein nicht böse sein

LG Phoebe
-
- Rang0
@phoebe: gute Besserung für deine Kleine + gratulation zu den 8 befruchteten Eiern. Ich drücke die Daumen für den TF!
25.7.2009: 1. Isemination - negativ
28.10.2009: 2. Insemination - negativ
26.11.2009: 1. ICSI - negativ
8.2.2010: Kyro - negativ
9.4.2010: 2. ICSI - negativ
7.10.2010: Abbruch Downregulierung wg. Zysten
8.11.2010: 3.ICSI - negativ
Jan 2011: Kryo-Versuch - negativ
Feb 2011: Kryo-Versuch - negativ
April 2011: Kryo-Versuch - positiv
20.4.2011: 1. Ultraschall - Fruchthöhle gesehen
29.4.2011: 2. Ultraschall - Herzchen schlägt
28.10.2009: 2. Insemination - negativ
26.11.2009: 1. ICSI - negativ
8.2.2010: Kyro - negativ
9.4.2010: 2. ICSI - negativ
7.10.2010: Abbruch Downregulierung wg. Zysten
8.11.2010: 3.ICSI - negativ
Jan 2011: Kryo-Versuch - negativ
Feb 2011: Kryo-Versuch - negativ
April 2011: Kryo-Versuch - positiv
20.4.2011: 1. Ultraschall - Fruchthöhle gesehen

29.4.2011: 2. Ultraschall - Herzchen schlägt
Hallo Mädels,
bin neu hier, aber habe schon zwei ICSI und eine Kryo hinter mir.....die ICSI Nr. 2 endete leider 2007 mit einer einer FG und die dann nachfolgende Kryo war (so wie die erste ICSI) negativ. Anschliessend habe ich erstmal eine lange, lange Pause gebraucht, um einen letzten Anlauf zu nehmen. Bin in der Stimulation und so wie es ausschaut ist Mo (20.7.) die Punktion!
Und natürlich wird jetzt die Aufregung immer größer
Liebe Grüße
Nordli
bin neu hier, aber habe schon zwei ICSI und eine Kryo hinter mir.....die ICSI Nr. 2 endete leider 2007 mit einer einer FG und die dann nachfolgende Kryo war (so wie die erste ICSI) negativ. Anschliessend habe ich erstmal eine lange, lange Pause gebraucht, um einen letzten Anlauf zu nehmen. Bin in der Stimulation und so wie es ausschaut ist Mo (20.7.) die Punktion!
Und natürlich wird jetzt die Aufregung immer größer
Liebe Grüße
Nordli

Huhuuuu Mädels,
bin jetzt eine ganz stolze zweifache Krümelmama. Habe einen wunderschönen 8-Zeller und einen noch schöneren 9-Zeller eingesetzt bekommen
Mein Doc ist superzufrieden mit den Embryonen. Und die GMS ist auch supi. Bin echt supermegaglücklich. Ein Foto von den beiden Zwergis habe ich übrigens auch bekommen.
Habe noch Brevactid gespritzt bekommen und soll am Freitag nochmal zum US, um zu schauen, ob ich noch eine zweite Spritze brauche.
Nochmals vielen vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken. Hat super geholfen!

phoebe boahhh, 8 befruchtet? Das ist doch megamäßig. Supi. Da kann es ja nur klappen.
Snow Ich habe hier im Forum öfters von diesen Eiweißshakes gehört! Habe meinen in einen Laden für Sportergänzungsnahrung geholt direkt neben dem Fitnesscenter hier. Ist ein Pulver. Kokos kann man ganz gut trinken
Nordli Herzlich willkommen
LG
Hope
bin jetzt eine ganz stolze zweifache Krümelmama. Habe einen wunderschönen 8-Zeller und einen noch schöneren 9-Zeller eingesetzt bekommen

Habe noch Brevactid gespritzt bekommen und soll am Freitag nochmal zum US, um zu schauen, ob ich noch eine zweite Spritze brauche.
Nochmals vielen vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken. Hat super geholfen!

phoebe boahhh, 8 befruchtet? Das ist doch megamäßig. Supi. Da kann es ja nur klappen.

Snow Ich habe hier im Forum öfters von diesen Eiweißshakes gehört! Habe meinen in einen Laden für Sportergänzungsnahrung geholt direkt neben dem Fitnesscenter hier. Ist ein Pulver. Kokos kann man ganz gut trinken

Nordli Herzlich willkommen
LG
Hope
@ Snow
Oh ja, das ist normal, dass es im Unterleib zwickt. Bei mir war ordentlich was los im Bauch. Du hast bestimmt gut gezuechtet
Meine erste Ultraschallkontrolle war damals am 7. Zyklustag, also nachdem ich 4 mal gespritzt hatte. Da hatte sich auch schon ordentlich was getan, 14 Eiblaeschen mit 15 mm Groesse. Die zweite Kontrolle war ann am 11. Zyklustag und dann hab ich auch schon ausgeloest.
@ Phoebe
8 befruchte Eizellen ist eine gute Ausbeute. Erhol dich gut!
Ich wuensche deiner Tochter gute Besserung. In einer solchen Situationen braucht man auch als grosses Kind unbedingt die Mama um sich. Schoen, dass du sie schon besuchen konntest.
@ Saphira
Ich hoffe, deine Eiserstoecke machen sich noch mal auf die Wanderung
Kann man im Notfall die Eizellen am rechten Eierstock dann vielleicht einfach springen lassen und nur die am linken punktieren? Wenn da 2 oder 3 gute waeren, haettet ihr ja auch so eine gute Chance.
Ich druecke dir die Daumen fuer Donnerstag.
@ Hopes Kruemel
Ihr kueschelt euch jetzt schoen ein! Eure Mama freut sich ganz sehr auf Euch!
@ Nordili
Herzlich willkommen!
ME:
Meine Zyklen waren immer ca. 35 Tage lang. Aber seit der 1. ICSI und Kryo sind sie total durcheinander. Heute sah es nach leichten Schmierblutungen aus, ich denke morgen oder uebermorgen gehts los mit Menstruieren.
Das ist natuerlich total bloed, weil ich ja am 3. oder 4. Zyklustag fuer die Elonva-Spritze in die Praxis kommen soll. Am Wochenende und am Freitag Nachmittag ist keiner da. Wahrscheinlich werde ich anbieten, dass ich das doch selber spritze. Was bitteschoen soll ich da anders machen als die in der Praxis??? Auch wenn mich das bestimmt Ueberwindung kosten wird, diese grosse Spritze in meinen Bauch zu pieken. Der Puregon-Pen und die normalen Menogonspritzen waren da weniger angsteinfloessend
Gruss Anlina
Oh ja, das ist normal, dass es im Unterleib zwickt. Bei mir war ordentlich was los im Bauch. Du hast bestimmt gut gezuechtet

Meine erste Ultraschallkontrolle war damals am 7. Zyklustag, also nachdem ich 4 mal gespritzt hatte. Da hatte sich auch schon ordentlich was getan, 14 Eiblaeschen mit 15 mm Groesse. Die zweite Kontrolle war ann am 11. Zyklustag und dann hab ich auch schon ausgeloest.
@ Phoebe
8 befruchte Eizellen ist eine gute Ausbeute. Erhol dich gut!
Ich wuensche deiner Tochter gute Besserung. In einer solchen Situationen braucht man auch als grosses Kind unbedingt die Mama um sich. Schoen, dass du sie schon besuchen konntest.
@ Saphira
Ich hoffe, deine Eiserstoecke machen sich noch mal auf die Wanderung

Kann man im Notfall die Eizellen am rechten Eierstock dann vielleicht einfach springen lassen und nur die am linken punktieren? Wenn da 2 oder 3 gute waeren, haettet ihr ja auch so eine gute Chance.
Ich druecke dir die Daumen fuer Donnerstag.
@ Hopes Kruemel
Ihr kueschelt euch jetzt schoen ein! Eure Mama freut sich ganz sehr auf Euch!
@ Nordili
Herzlich willkommen!
ME:
Meine Zyklen waren immer ca. 35 Tage lang. Aber seit der 1. ICSI und Kryo sind sie total durcheinander. Heute sah es nach leichten Schmierblutungen aus, ich denke morgen oder uebermorgen gehts los mit Menstruieren.
Das ist natuerlich total bloed, weil ich ja am 3. oder 4. Zyklustag fuer die Elonva-Spritze in die Praxis kommen soll. Am Wochenende und am Freitag Nachmittag ist keiner da. Wahrscheinlich werde ich anbieten, dass ich das doch selber spritze. Was bitteschoen soll ich da anders machen als die in der Praxis??? Auch wenn mich das bestimmt Ueberwindung kosten wird, diese grosse Spritze in meinen Bauch zu pieken. Der Puregon-Pen und die normalen Menogonspritzen waren da weniger angsteinfloessend

Gruss Anlina
Wir hoffen seit 2007 auf ein

1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

@snow: tcm ist traditionelle chinesische medizin, die auf die ganzheitlichkeit des körpers beruht. körper und seele im einklang, yin und yan. die 5 elemente sind feuer,wasser,holz,erde,metall und die sollte man schön in einklang bringen. hört sich psychomässig an, ist aber halb so wild...
die ernährung richtet sich danach was deinem körper gerade fehlt. ich bin im moment schnell aufbrausend, wütend oder traurig, mir wird schnell warm also muss ich für ausgleich sorgen.. und wegen meines rheumas auch ein wenig mehr drauf achten.. muss mir mein neues buch erstmal zu gemüte führen..
@phoebe: das ist ja ein super ausbeute. glückwunsch und alles gute.. auch für deine tochter!
@nordli: herzlich willkommen
und mit der aufregung kann ich gut verstehen! wo bist du denn in behandlung wenn ich fragen darf?
@hope: das ist total toll!!!!
ich drück dir ganz doll die däumchen!!
@anlina: du musst ja echt lange warten du arme! hoffentlich ists bald soweit!
einen schönen abend und liebe grüße
luzi
die ernährung richtet sich danach was deinem körper gerade fehlt. ich bin im moment schnell aufbrausend, wütend oder traurig, mir wird schnell warm also muss ich für ausgleich sorgen.. und wegen meines rheumas auch ein wenig mehr drauf achten.. muss mir mein neues buch erstmal zu gemüte führen..
@phoebe: das ist ja ein super ausbeute. glückwunsch und alles gute.. auch für deine tochter!
@nordli: herzlich willkommen

@hope: das ist total toll!!!!

@anlina: du musst ja echt lange warten du arme! hoffentlich ists bald soweit!
einen schönen abend und liebe grüße
luzi
Hallo,
@snow: also ich hatte auch bei der stimu hier & da ein zwicken. Außerdem hab ich mich total voll/gebläht gefühlt.
Aber..., auch das geht rum
!
Nee, nix mit ablenken, zumindest nicht durch arbeiten.
Hab noch 2 Wochen Urlaub. Mein Man leider nicht!
@hope: na bei so tollen Embryos wird sich doch sicherlich mind. 1 festbeißen. Wünsch Dir´s ganz dolle!
Wann hast Du denn BT?
Ich hab auch Brevactid 2x nachgespritzt..., und siehe da
!
@anlina: mmh, ja bevor sich irgendwas verschieben würde Terminmäßig, würde ich mir diese Mörder Spritze auch lieber selbst geben!
@hoebe: alles alles Gute für morgen
!
@nordli: Willkommen!
Drück Euch,
ToVa
@snow: also ich hatte auch bei der stimu hier & da ein zwicken. Außerdem hab ich mich total voll/gebläht gefühlt.
Aber..., auch das geht rum

Nee, nix mit ablenken, zumindest nicht durch arbeiten.
Hab noch 2 Wochen Urlaub. Mein Man leider nicht!

@hope: na bei so tollen Embryos wird sich doch sicherlich mind. 1 festbeißen. Wünsch Dir´s ganz dolle!

Wann hast Du denn BT?
Ich hab auch Brevactid 2x nachgespritzt..., und siehe da

@anlina: mmh, ja bevor sich irgendwas verschieben würde Terminmäßig, würde ich mir diese Mörder Spritze auch lieber selbst geben!
@hoebe: alles alles Gute für morgen

@nordli: Willkommen!

Drück Euch,
ToVa
-
- Rang3
Guten abend Ihr Lieben!!!!
@nordli: Herzlich Willkommen!!!!
@Luzi: ich hab gerade zu viel Feuer und meine Wassergegend ist zu unterkühlt! Da kann ich dann ja auch nix ausbrüten, oder?! Also muss ich mein Feuer dämpfen und nach unten in die Wassergegend schicken! Mal gucken, ob ich das mit Hilfe der Heilpraktikerin hinbekomme, wäre ja gelacht wenn nicht!
@phoebe:
und gute Besserung für Deine Tochter!!!!
@hope: Herzlichen Glückwunsch und
fürs Einnisten!!!!
@anlina: Das schaffst Du bestimmt mit der Spritze!!!! Meine KiWu hat zum Glück immer geöffnet, wenigsten ne Notbesetzung!
@ToVa:
@all:
Liebe Grüße,
Teddy
@nordli: Herzlich Willkommen!!!!
@Luzi: ich hab gerade zu viel Feuer und meine Wassergegend ist zu unterkühlt! Da kann ich dann ja auch nix ausbrüten, oder?! Also muss ich mein Feuer dämpfen und nach unten in die Wassergegend schicken! Mal gucken, ob ich das mit Hilfe der Heilpraktikerin hinbekomme, wäre ja gelacht wenn nicht!
@phoebe:

@hope: Herzlichen Glückwunsch und

@anlina: Das schaffst Du bestimmt mit der Spritze!!!! Meine KiWu hat zum Glück immer geöffnet, wenigsten ne Notbesetzung!
@ToVa:

@all:

Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!