hallo!
endlich nicht so warm draußen (und drinnen...). auch der regen war heute morgen angenehm (für mich dann). ich wüßte gar nicht das allergiker problemen haben mit regen im sommer.
langsam aber sicher geht es viel besser. bluthochdrück nimmt ab (hatte heute messung bei fä), oedemen werden auch weniger. und das schönste: keine gelenkschmerzen mehr! das hatte mich schon mal jemand gesagt. wegen die hormonen geht es rheumatiker in die schwangerschaft irgendwan viel besser. und das stimmt.
laut arzt gibt es öfter blutungen die erste 3 monate. wir haben uns dermaßen erschreckt das wir gleich im kh gefahren sind. meine schwester hatte ja viele fg, und deswegen sind wir einfach sehr vorsichtig. woher die blutungen kommen wissen wir nicht genau.
mein et ist übrigens mitte januar.
lu: hast du angefangen mit stimu?
karin: danke für die bilder.
chixse: du arme, so viel arbeiten! geht es dir immer noch so schlecht von die pille? vielleicht hilft es sie mit etwas essen zu nehmen?
mani: wann gehts nach zech? bin doch soooo gespannt!
juzi: wie war babymassage? war victoria diesmal wach?
mone: wie geht es merle? übrigens, wenn du beim nächste treffen (17.

dabei sein möchtest: ich fahre am 18. richting aachen weil dann meine mutter geburtstag hat. du kannst dan mit uns zurückfahren.
simone: geht es dir schon etwas besser?
micky: ich muß leider jetzt auch buffy auf pro7 schauen. die holländer haben alles (buffy, charmed, angel) abgesetzt aus irgendein grund.
es geht wieder zurück auf mein couch. gut das wir vor einige monate ein neue gekauft haben, so ein xxl couch. da kann ich richtig gemütlich tv gucken (und schau alles was es gibt, von oprah winfrey bis dawson creeps, und habe auch alle dokus auf xxp schon mehrmals gesehen

).
bis morgen
sis: