hier meldet sich die kopfschmerzgeplagte und äußerst gereizte Snow... Boh, mir geht gerade alles voll auf den Zeiger. Hier auf Arbeit und überhaupt. Das sind wohl die Hormone...

Die blöde Oraglutran-Spritze tat dann heute morgen auch noch so weh und juckte mal wieder. Alles doof. Hauptsache, es fruchtet wenigstens.
@hope: Ich drück dir die Daumen. Das wird klappen! Was ist Brevactid?
@luzi: Jetzt verstehe ich auch, warum meine TCM-Ärztin das gar nicht gut fand, als ich beim ersten Treffen sagte, dass mir immer so warm ist... Dann bekam ich Kräuter und nun friere ich immer.

@alina: Was bewirkt diese Elonva-Spritze? Wie groß ist die denn? Hat die so eine dicke Kanüle oder so viel Inhalt?
@nordli: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Würde mich auch interessieren, wo du in Behandlung bist. In Kiel oder vielleicht auch in Lübeck? Vielleicht sind wir sogar fast zeitgleich. Bin ja auch in der Stimu und am Freitag ist Folli-TV am 9.ZT nach 7 Stimu-Spritzen dann. Ich hoffe, dass es dann auch Anfang nächster Woche bei mir losgeht. Womit stimulierst du?
@phoebe: Alles Gute für den heutigen TF! Das ist ja echt ein super Ergebnis mit den 8. Geht man da jetzt nicht irgendwie bissel entspannter in die WS, wo doch 6 noch im Eis warten täten? Mich würde das, glaube ich, sehr beruhigen.
Wie geht es deiner Tochter? Und alles nur wegen so einem blöden Pickel...
@Nadine und Sabrina:

So, dann werde ich mal wieder in den Arbeitstag starten und hoffen, dass die Zeit schnell rumgeht bis Freitag früh.
Snow