@Guzma: Danke dir. Ja die Salbe hilft. Doch leider hat meine Ärztin, beim Pflasterwechseln zu sehr um mein Nabel gedrückt und nun habe ich ein schönen Bluterguß..
Daumen werden wir für die Tese brauchen..
Uih, bei deiner Gastschülerin geht es ja auch rund.. Naja hoffen wir mal, dass es besser wird. Aber jetzt ist ja erstmal wichtiger, dass bei dir alles gut verläuft und du 9Monate euer eigenes Kind schön austragen könnt
@Gerbera: Danke auch dir
@Diesli: Ja das mag sein, dass man da schon Treppen laufen kann. Ohne geht es nun mal auch nicht, aber ich hatte ja im Uke angerufen und nachgefragt, wie das mit der Heimfahrt ist, da wir erst mit dem Zug fahren wollten und da meinte die Schwester, dass er möglichst keine Treppen laufen soll und weiterhin nichts tragen sollte und eben bei der längeren Fahrt schön kühlen. Nun habe ich mich doch bereit erklärt mit dem Auto hin und zurück zu fahren. Wird mit unserem Auto echt sehr anstrengend werden, da es bei Holperstraße ganz schön hin und her schwenkt und ich dann verkrampfe.. Ich bin heute schon mal ein kurzes Stückchen mit dem Auto gefahren.. Geht schon, aber am besten wäre ohne Gurt.. naja da muss ich mir irgendwas überlegen. Danke dir
@Alvi: Oh ja, das klang echt nicht schön bei deinem Mann.. Ich fahr nun mit dem Auto, da ich meinem Freund jegliche Anstrengung ersparen möchte.. Aber im Auto wird es auch nicht gerade besser sein. Jedenfalls hatte ich jeden Huckel auf der Straße gemerkt und das war nicht wirklich schön.. Aber vielleicht helfen ja paar Decken und Kühltaschen aus..
Das mit deinem Rücken klingt auch nicht so schön. Geht es dir schon besser? Hatte jetzt auch vom Liegen Rückenschmerzen und auch noch Thromboseanzeichen in den Beinen..
@Wollschaf: Danke dir
Hoffe sehr, dass es nicht so schlimm für mein Freund wird.. Er hat zwar auch schon schiss davor.. Aber zum Glück hat er mein Bauchnabel noch nicht gesehen.. Ich glaube das würde ihn noch mehr zurück schrecken.. Oh man.. irgendwie hab ich echt schiss gerade.. Auch stand ja in den Risiken, dass der Mann dann impotent werden kann..
@Taennchen: Auch die lieben Dank
So ihr lieben.. ich hoffe ich hab jetzt nicht allzuviel rumgejammert.. Bin doch gerade ziemlich fertig mit den Nerven..
Werd mich jetzt erstmal wieder hinlegen und mich weiter schön schonen, damit ich für Freitag früh die Fahrt nach HH fit genug bin.
PS: @Mini: war mal wieder zu langsam mit schreiben
Ich würde dir/euch trotzdem raten, den Namen zu nehmen den euch beiden gefällt. Seid einfach weiterhin selbstbewusst und ich denke so stärkt ihr auch eure Tochter damit, dass sie ein schönen Namen hat. Andere Kinder können immer gemein sein, aber wenn sie ein gesundes Selbstbewusstsein hat, dann wird sie bestimmt nicht gehänselt werden. Klar ich habe auch einen Namen, den man zerpflücken kann, aber das hat mich irgendwie nicht so richtig berührt, oder wenn dann hab ich es einfach ignoriert und dann haben sie es auch gelassen.