@itzchen
Danke für die Info.
@andrea72
Keine Frau wird diese AKs haben, wenn sie von dem Mann noch nicht länger SS gewesen ist, deswegen ist es prinzipiell mal so, dass diese AKs nicht für eine SS nötig sind.
Man muss sich das glaube ich wie eine Waage vorstellen, wie das Immunsystem auf die befruchtete EZ reagiert: auf der "schützen" Seite sind eben die AKs und auf der "abstoßen" Seite eben Dein überaktives Immunsystem oder ein HLA-Sharing oder was sonst noch. Wenn nun die AKs auf der einen Seite fehlen dann kann es - wenn auf der "abstoßen" Seite nix draufliegt, trotzdem bei einem Gleichgewicht bleiben und zu einer SS kommen. Wenn die "abstoßen" Seite aber das Übergewicht hat, dann muss man auf die "schützen" Seite was drauflegen, zB Predni, IL etc.
@Momomo
Da ist die Geschwisterliebe ja schon in vollen Zügen vorhanden
@kieselchen7
Würde Dir auf jeden Fall auch zu Blastos raten, das spart einfach unheimlich Zeit, Nerven und Geld.
Für 150IE klingt das normal. Hattest Du schon IL Infusionen? Bei DW war es so, dass nach den Infusionen das Stimmulationsergebnis besser war.
@richy77
Das klingt mir eher danach, dass da was rauskommt was immer schon drinnen war aber niedergekämpft wurde. DW hat vor 3 Jahren nach den Leukonorm-Spritzen eine Röschenflechte bekommen, das hat der Doc damals auf die Immunsuppression geschoben.
@Gummel
Es ist ja nicht so, dass das Predni bei jedem die EZ Quali beeinflusst, nur bei Tina und DW war es so, deswegen gehört es imho erwähnt. Super, dass es bei Dir nichts ausgemacht hat.
@Uli
Würd mir auch keine Sorgen machen,
