ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo,

@nadine: kann Deine Ungeduld & Neugier auch total verstehen, würde aber auch keinen Pippitest machen!
Einfach aus dem Grund, weil ich mit dem Ergebniss völlig überfordert wäre! Denn es könnte alles oder nix bedeuten...
Warte lieber noch bis Di!

Mein Bt wat auch 14 Tag nach TF. Glaub, das ist in den meisten Praxen so üblich.

Soweit ich über das Utrogest informiert bin, verhindert es keine Blutung. Es wirkt zwar unterstützend, aber wenns zu einer FG bzw. Blutung kommen soll, dann passiert das auch!

@nordli: viel glück morgen bei Deinem 2.TV Auftritt!
Erfährst Du morgen sicherlich auch, wann PU?

Danke für Deine Daumen :D !

@sabrina: Bin am Freitag 7 SSW; befürchte, dass man nur mit viel Glück in dieser SSW was sieht, oder?
Na ja, Dein Wort in "Gottes Gehör"!
Ich wünschte, ich könnte sooooo positiv & optimistisch wie Du denken...!

Schön, dass bei Deinem 1. Ultraschall alles ok war :) !

@phoebe: und, alles gut überstanden? Wie geht´s Dir?

Lg,

ToVa
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Phoebe Na, wie fühlt man sich als Krümelmami :wink:

Nadine *dd* Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich einen SST machen werde. Eigentlich will ich ja keinen machen, aber es kann gut sein, dass ich es ein, zwei Tage vor dem BT vor Neugier nicht mehr aushalte. Ich hoffe mal, dass ich durchhalte :wink:

ToVa *dd* für deinen US. Etwas kann man bestimmt schon erahnen auf dem Bildschirm.

Saphira *dd* für morgen

LG

Hope
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

@ Snow
ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind inzwischen etwas ertraeglicher geworden.
Heh und die Launen: Vielleicht sollten wir uns einfach mal so richtig gehen lassen und es auf die Hormone schieben *hihi* Aber das funktioniert leider nicht auf Arbeit sondern nur bei Eingeweihten.
Naja, auch das wird besser.

Elonva ist meine Spritze zur Stimulation. Sie soll 6 Tage lang (ohne taeglich zu spritzen) die Eizellenreifung ankurbeln. Ich hoffe natuerlich sehr, dass das vielleicht schon ausreicht und ich nicht zusaetzlich spritzen muss.
Die Elonva-Spritze hat relativ viel Inhalt aber auch eine dickere Kanuele und innen ist eine Art Feder, die das Teil irgendwie unangenehm wirken laesst.

@ Sabrina
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Schoen, dass es dem Kruemel gut geht :-)

@ Nordli
Ich denke schon, dass ich das hinbekomme mit dem Spritze. Die Aerztin meinte nur, dass ich in die Praxis kommen soll, damit das auch richtig gemacht wird. Denn wenn nicht, sind mit einmal 500 EUR weg.
Falls ich mich nicht selber ueberwinden kann, kann ich zur Not auch meine Schwaegerin fragen, die Krankenschwester ist. Aber bisher ist sie nicht eingeweiht und ich will den Kreis von Leuten, die von der Behandlung wissen, so klein wie moeglich halten.
Aber bisher warte ich immernoch auf die Mens und wenn die bis Freitag wartet, passt es ja auch wieder.

@ Nadine
Ich habe nicht selber getestet. Ich wollte einfach nicht 2 mal traurig sein bei einem Negativ. Ich habe also beide male brav auf den Anruf in der Kiwu-Klinik gewartet.

Utrogest verhindert meistens die Blutung.
Bei mir hat auch beide male nichts geblutet, erst 3 Tage nach Absetzen von Utro.

@ Phoebe
Und? Wie gehts dir?

GRuss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo an Alle!

Bin nun an Tag 3 mit dem Nasenspray...muss man da irgendwas von merken? Außer, dass es mir manchmal im Hals runterläuft *würg*

Morgen hab ich Termin beim Doc. Nehme morgen auch den letzten Tag die Pille, hoffe, dass ich dann nächste Woche mit Gonal F anfangen kann!

Liebe Grüße :)
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

Hallo,

also mir geht gut habe einen drei und einen fünf Zeller wieder bekommen.

Schreibe grad vom iPhone melde mich wenn ich wieder ne Tastatur zum tippen habe ausführlicher !!

Danke euch allen und den neuen Herzlich Willkommen !!!

Lg phoebe

P.S: Meiner Tochter geht es auch wieder etwas besser sie muss aber noch bis zum WE im KH bleiben.
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Morgen...

Müüüüüüüüüüdeeeeeeeeee... Und schon wieder bissel Kopfweh. Ich sag meinem Mann jetzt immer, dass ich ein verändertes Wesen habe. Er solle mich nicht so für voll nehmen... :wink:

@Nordli: Oh, tatsächlich fast zeitgleich. Heute ist bei mit der 8. ZT. Bin schon gespannt auf morgen früh, ob der Doc überhaupt was findet. Am Ende bin ich bloß tierisch enttäuscht... Ja, bin in Lübeck in Behandlung. Lässt du dich eigentlich krankschreiben oder bist es gar schon?

@saphira: Ich drücke dir die Daumen, dass heute mehr sichtbar ist und es bald losgehen kann.

@ToVa: Hast du nicht heute auch Kontroll-Termin? Dann drücke ich auch alle Daumen, dass alles i.O. ist.

Lg an alle
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

Moin alle zusammen,

komme gerade vom Doc - und weiß jetzt, warum ich verschärftes Bauchzwicken habe!! Rechts ca. 8-10 Follies und li sehr wahrscheinlich auch so viele...der Eileiter war bloß nach oben weggerutscht und nicht so gut zu sehen...bin also total vollfollikelt...hihi...GS sieht auch prima aus! Heute Mittag rufe ich in der Praxis an, ob die Blutwerte ok sind, Samstagabend dann auslösen und Montag ist tatsächlich PU - muss dann um 9.30 in der Praxis sein.

@Snow: Bin feste am Daumen drücken! Krankgeschrieben bin ich nicht, da ich letzte Woche in der Probezeit gekündigt habe....fühle mich damit immer noch nicht so wohl, aber es ging garnicht mehr!!! War vollkommen gestresst, habe keine Nacht mehr durchgeschlafen und in der Woche min. um die 10 Überstunden geschoben, um dann noch den einen oder anderen Extrasamstag in der Firma zu sitzen....naja...habe so was auch nie gemacht...aber es ging mir auf Schlag besser!

@Hope Finger weg vom Test und tapfer duchhalten!

@phoebe Bin weiter am Daumendrücken!!!

@anlina Das klingt doch garnicht so schlecht - und mit der Spritze bekommst Du das hin. Kann aber gut verstehen, dass Du es nicht so publik machen willst...geht mir auch so!

@Tova Gern geschehen!!! Viele Daumen - große Wirkung! ...oder so... ;o)

Liebe Grüße vom Folikelmutterschiff :hallo:
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Guten Morgen,

@snow: hab (leider) morgen erst 2. Ultraschall!
Aber Deine Daumen tun trotzdem gut :) !

@nordli: puhh, soviele Eier! Na bei dir, das muß ja dann auch was werden :) !
Mit deiner Kündigung das war ja echt mutig! Was war das denn für ein Job?

@phoebe: das hört sich doch auch gut an :lol: !

@me: ...kurz vorm durchdrehen was morgen angeht! Außerdem sehr weinerlich...!

Bis später,

ToVa
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

Hallo ihr,

liegecauch noch im Bett habe die ganze Zeit das Gefühl ich muss zur Toilette!! Hattet ihr das auch nach TF? Also diese WS ist schon grausam ich habe am 27.09 BT.

@nodii wow das sind ja viele Eier hoffentlich bekommst du keine überstimu Symptome!

@Hope wie geht es dir denn? Alles ok?

@tova kann dich voll verstehen diese warterei scheint nimmer aufzuhören!!

@Sabrina schön von dir zu lesen! Bist du erleichtert das es doch nur eines ist?

@Nadine wie weit bist du denn grad noch mal! Habe seit meiner Pu voll den Überblick verloren

@ll es ist toll das ihr alle hier seit und danke für eure Daumen

Lg phoebe

P.S. Meine Maus wird grad von ihrer Oma abgeholt,sie darf endlich nach Hause!
Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

Huhu!

@Phoebe Jep, das hatte ich auch!! Total doof - und dann die WS...bah! Aber immerhin bist Du schon ganz schön weit gekommen - dann schaffst Du auch die WS und wer weiß, was Du uns für Neuigkeiten in 14 Tagen verkünden kannst! ...huh...an Über Stimu mag ich garnicht denken...komme mir eh aufgebläht wie ein Heißluftballon vor...

@ToVa Abteilungsleitung bei einem Finanzdienstleister...wobei ich immo eher glaube, dass es nicht mutig, sondern eher dumm war. Aber andererseits habe ich wieder herrlich geschlummert und kann es mir und meinen Follies richtig kuschelig machen. Wann hast Du denn morgen eigentlich Deinen Termin?

@Dorie Nö, gemerkt habe ich eigentlich nichts...evtl. Stimmungsschwankungen, aber das kann auch an dem Auseindersetzen mit einer KiWu Behandlung und dem damit verbundenen Streß liegen....

Liebe Grüße!

(Rufe jetzt in der Praxis wg. Blutwerte an!)
1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
3. ICSI 2010, BT 07.10. positiv :D
Am 11.6.11 Geburt unserer wunderbaren Tochter!
2. Kryo 2012, Auftauen schlägt fehl
3. Kryo 2012, BT 30.07.12 positiv :D
Am 13.4.2013 Geburt unserer 2. wunderbaren Tochter!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“