Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :D
wollte mich mal ganz kurz hier melden um Euch zu sagen das es mir wieder ganz gut geht auch wenn ich manchmal noch einen dicken Depri habe aber das ist wohl mir gestattet nach dem 3ten negativ.
Leider geht mein PC immer noch nicht so richtig wir haben immer noch Probleme und werden heute vieleicht nochmal versuchen in komplett platt zu machen müssen dannn ihn zwar wieder ganz neu installieren aber ich hoffe das er dann wieder richtig funktioniert und ich wieder öfter bei Euch sein kann.

Da ich noch nicht alles nachgelesen habe was ich wohl auch heute nicht alles schaffe drück ich Euch einfach mal ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und sage ganz ganz herzlichen Dank das Ihr so an mich gedacht habt meine liebe Freundin Nikki hat mein Gefühlschaos Euch ja weitergegeben so das Ihr gleich bescheid wustet.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo an alle

Also ich nehme grad kräftig Progynova und habe übermorgen US. Mal gucken wie gut sich diesmal meine GS aufgebaut hat. Ich hoffe ja, daß Kalium Carbonicum und Bryophyllum ihre Aufgabe ernst nehmen und mich da tatkräftig unterstüzen :wink:

Hallo broesel
freut mich daß es dir wieder besser geht....

@berni
Wie gehts dir eigentlich? Wie verlief deine US-Untersuchung? Weiß man jetzt schon obs 1 oder 2 sind?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ihr Lieben,

bin momentan etwas überfordert von meinen gantzen Ordnern, sorry.

Heute war der 2. US und es ist jetzt definitiv, dass ich mit einem Einling ss bin. :dance:

Ich bin auch heute zu meiner FÄ rücküberwiesen worden, denn ich durfte im US das Herzchen blubbern sehen.
Es war total ergreifend, ich hatte Tränen in den Augen stehen.
Muss noch bis zur 12. Woche die Depotspritzen bekommen und natürlich Utrogest und Ass. Nächsten Dienstag hab ich den 1. Termin bei meiner FÄ, dann werde ich auch meinen MuPa bekommen.

Hab schon heftig zugenommen, aber auch durch dei Stimu.

Beatrice, ich hoffe, dir geht es gut imKryozyklus.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo ihr süssen , ich bin aus dem (kurz) Urlaub wieder da , ihr ward aber brav :lol: , habt ja ganz wenig geschrieben , oder wollt ihr den Ordner einschlaffen lassen :o , ne ne , das lass ich nicht zu , und wenn ich hier zum alleinunterhalter werde :lol:

Berni , "nur" ein einling :lol: , also bei deinen Werten hätte ich ja wirklich auf zwei getippt :D

Ihr lieben , ich werd morgen nochmal reinschauen , um zu sehen was sonst noch passiert ist , ich :knuddel: euch
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo Alex,
hast richtig gefehlt hier! Dachte schon den Ordner kann man demnächst wegen mangel an Interesse schließen :wink:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Nö , Nö , Bea , der Ordner wird nicht geschlossen :lol: , und wenn ich selbstgespräche führe :lol:
Bin ja mal gespannt was dein US Übermorgen zigt , ich werd auf jeden fall *dd* :lol: :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Melacht
Rang0
Rang0

Beitrag von Melacht »

Guten Morgen,

sagt mal, is' das eigentlich normal, dass frau von diesem Nasenspray so nervös wird ??? Hab' das gefühl, dass ich meine Kaffeetasse schon nicht mehr ruhig halten kann......... !
Meine Mens kommen, ob des Hormonchaos auch nicht pünktlich.........Das kann ja heiter werden........................

Melanie
Gast

Beitrag von Gast »

Melanie, der Körper wird gut durcheinander gewirbelt, mach dir nicht zu viele Gedanken.
Alex, schön, dass du wieder da bist.
Klara, wann hast du den Test?

Alex, wahrscheinlich hatte ich eine frühe Einnistung. Oder einer hat sich schon früher wieder verabschiedet. Hauptsache, der eine fühlt sich wohl.
Ist alles sehr aufregend.
Melacht
Rang0
Rang0

Beitrag von Melacht »

Hallo Berni,

is' gar nich' so einfach.......... :-?
Mache mir ehrlich gesagt nicht so grosse Hoffnungen, dass es gleich beim ersten mal klappt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermassen zuletzt !!

Wie geht es Dir denn ?
Ist bei Euch beiden allen in Ordnung ?
Wie weit bist u denn schon ?

Viele Grüße

Melanie
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe melanie, es ist gut, wenn du realistisch in den Versuch gehst. Macht ihr ivf oder icsi?
Es ist schon so, dass einerseits beim ersten Versuch die Chancen sehr hoch sind und andererseits so, dass auch viel falsch laufen kann, weil die Ärzte ja deinen Körper und seine Reaktionen noch nicht so gut kennen und dementsprechend vorsichtig sein müssen.
Ich hab zB nur sehr schwach auf die Dosierung des Stimupräparats reagiert, so dass es nur zu 5 Follikeln kam, von denen nur 3 zu gewinnen waren, der Arzt meinte, jetzt wüsste er, dass er beim nächsten mal höher dosieren müsste.

Einerseits ist es gut, dass wir uns hier austauschen können, aber manchmal führt das auch dazu, dass wir uns noch mehr Gedanken machen.

Wann hast du denn deinen ersten US?

Ich bin heute 6+1. Mir geht es sehr gut, hier und da hatte ich leichte Schwindelanfälle, aber das Wetter war auch sehr schwül, manchmal ist mir etwas übel, alles aber noch gut zu ertragen.
Ich hab natürlich auch angst vor einer Fehlgeburt, und das v.a. weil ich es hier schon so oft mitbekommen habe. Aber dass ich das Herz gestern schlagen sehen durfte hat mir sehr viel Hoffnung gegeben.

Bis später,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“