DORTMUND-MÜNSTER 21
@Christiane: So, so ohne Deine Hilfe also, soll ich armes hilfloses Ding den Teddy nähen.
Das nennt sich also "Freundin". Na, das mach ich doch mit links, da bestelle ich doch ne Bastelpackung von Bastelerna oder (wie hieß die nochmal?
) Ich tu´s, und wehe, Ihr sagt bzw. Du sagst, Anita hat ja noch nix geschrieben, er oder sie ist häßlich oder doof genäht oder so, dann ........

Conny
- Sonnenkater
- Rang4
Moin!
Wo seid Ihr denn alle? Etwa geschmolzen? Wir waren schon bei Penny und bei der Post. Jetzt pooft Jule und ich werde eben durch die Wohnung düsen.
@Troja: Gell, vergiss uns nicht heute. Außerdem mußt Du uns doch das noch mit der Halbtagsstelle erzählen?
In der Bude ist es echt eklig warm. Draußen geht es eigentlich, aber man kriegt hier echt keine kühle Luft rein.
Bis später
Wo seid Ihr denn alle? Etwa geschmolzen? Wir waren schon bei Penny und bei der Post. Jetzt pooft Jule und ich werde eben durch die Wohnung düsen.
@Troja: Gell, vergiss uns nicht heute. Außerdem mußt Du uns doch das noch mit der Halbtagsstelle erzählen?
In der Bude ist es echt eklig warm. Draußen geht es eigentlich, aber man kriegt hier echt keine kühle Luft rein.
Bis später
Conny
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöle,
Conny, ich hoffe doch das wir es am Samstag noch schaffen
obwohl ich mache das echt kurzfristig abhängig.
Liege seit Sonntag mit einem Magen-Darm Virus flach und hatte dazu noch heftige Senkwehen.Waren am Sonntag nachmittag noch im KH weil ich solche Schmerzen hatte und Muckelchen auch nicht gespürt habe.Aber es war alles okay und leichte Wehentätigkeiten aber nichts schlimmes.Da hat der kleine Mann doch tatsächlich mal geschlafen
Ja und jetzt kraute ich nur eben kurz hier rum.Zum Glück sind Steffi und Dennis noch da wenn auch nur ab mittags und Karsten braucht auch nur noch heute zu arbeiten
So,ich merke wieder das es mir schwindelig wird.
An Alle gaaaaaaaaaanz liebe und viiiiiele
Melde mich die Tage aber nochmal
Conny, ich hoffe doch das wir es am Samstag noch schaffen

Liege seit Sonntag mit einem Magen-Darm Virus flach und hatte dazu noch heftige Senkwehen.Waren am Sonntag nachmittag noch im KH weil ich solche Schmerzen hatte und Muckelchen auch nicht gespürt habe.Aber es war alles okay und leichte Wehentätigkeiten aber nichts schlimmes.Da hat der kleine Mann doch tatsächlich mal geschlafen

Ja und jetzt kraute ich nur eben kurz hier rum.Zum Glück sind Steffi und Dennis noch da wenn auch nur ab mittags und Karsten braucht auch nur noch heute zu arbeiten

So,ich merke wieder das es mir schwindelig wird.
An Alle gaaaaaaaaaanz liebe und viiiiiele

Melde mich die Tage aber nochmal

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Huhu Conny: Wollt mich mal kurz melden, damit Du auch was zu lesen hast...
Also ich werde umgehend den Antrag zur KK schicken, muß doch sehen, wie DU einen Teddy bastelst...
Nein im Ernst: Habe ihn gestern fertig geschrieben, muß ihn jetzt also nur hinbringen. Wobei ich gestern mir noch nicht ganz klar darüber war, ob ich nun AUsland beantrage oder nicht... Oder ob ich erst noch warte, ob sie mir überhaupt noch einen geben??
Und, wie wärs mit einem Eis Jule??
Ob Deine Mami uns wohl eines bringt??
Ina: Und, wie wars gestern??? Bin doch neugierig!
Tanja: Na, Du spannst uns aber auf die Folter!
Anja: Wie siehst bei Dir aus? Schon alles gepackt und aufgeregt!?
Claudi: Jetzt hast Du schon alles hinter Dich gebracht... HOffe es ist alles gut gelaufen...
So, muß wieder...
Bis nachher mal...

Also ich werde umgehend den Antrag zur KK schicken, muß doch sehen, wie DU einen Teddy bastelst...

Nein im Ernst: Habe ihn gestern fertig geschrieben, muß ihn jetzt also nur hinbringen. Wobei ich gestern mir noch nicht ganz klar darüber war, ob ich nun AUsland beantrage oder nicht... Oder ob ich erst noch warte, ob sie mir überhaupt noch einen geben??
Und, wie wärs mit einem Eis Jule??

Ina: Und, wie wars gestern??? Bin doch neugierig!

Tanja: Na, Du spannst uns aber auf die Folter!

Anja: Wie siehst bei Dir aus? Schon alles gepackt und aufgeregt!?
Claudi: Jetzt hast Du schon alles hinter Dich gebracht... HOffe es ist alles gut gelaufen...

So, muß wieder...
Bis nachher mal...
Anita + Günni
@Anita: Ich würde erstmal sehen, ob Du überhaupt einen kriegst. Also bring ihn schnell hin, wenn Du sehen willst, wie ich einen Teddy nähe. Ich glaube, Christiane arbeitet bestimmt gar nicht, die hat sich schon vor lauter Angst ins Ausland abgesetzt. Hmm, ein Eis wäre echt nicht schlecht. Frische Erdbeeren habe ich auch. Jule pooft, die kann ich leider nicht fragen.
Arbeitest Du oder bist Du zu Hause? Ach ja, nächste Woche Dienstag hast Du kein frei oder? Christiane und ich wollten Marathonfrühstück machen.
@Claudi: Und wie sieht es bei Dir aus nächste Woche? Hast Du Dienstag frei?
@Ina: Ach ja, Ihr ward ja bei der Züchterin? Ich will auch wissen, wie es war.
@Anja: Ja, Du hast eine üble warme Zeit erwischt. Ich denke, Du kannst eigentlich froh sein über den KS. Bei der schwülen Luft stelle ich mir das nicht gerade einfach vor, das Mäxchen auf normalen Wege die Wohnung zu kündigen. Ist nicht mehr lange!

@Claudi: Und wie sieht es bei Dir aus nächste Woche? Hast Du Dienstag frei?

@Ina: Ach ja, Ihr ward ja bei der Züchterin? Ich will auch wissen, wie es war.
@Anja: Ja, Du hast eine üble warme Zeit erwischt. Ich denke, Du kannst eigentlich froh sein über den KS. Bei der schwülen Luft stelle ich mir das nicht gerade einfach vor, das Mäxchen auf normalen Wege die Wohnung zu kündigen. Ist nicht mehr lange!
Conny
Anja:
Conny: Bin doch auf der Arbeit... Dachte mir nur, ich schau mal nach Dir, weil es einigermaßen ruhig hier ist...
Nein, Dienstag hab ich leider nicht frei... Schade... Freitag hätte ich gekonnt, da hab ich jetzt nämlich doch kurzfristig frei bekommen...
Aber um Berlin zu planen ist es jetzt zu spät.
Na, dann frag Jule mal, wenn sie wach wird...

Conny: Bin doch auf der Arbeit... Dachte mir nur, ich schau mal nach Dir, weil es einigermaßen ruhig hier ist...

Aber um Berlin zu planen ist es jetzt zu spät.
Na, dann frag Jule mal, wenn sie wach wird...

Anita + Günni