Aber mit Unternehmungen werden die 13 Tage auch irgendwie umgehen.
Heute sind wir bei meinen Eltern
 Sind gerade aus dem Urlab wiedergekommen.
 Sind gerade aus dem Urlab wiedergekommen.Liebe Grüße
Hope
 Wahnsinn, was eine Gewichtsabnahme alles bewirken kann. Werde es meiner Cousine erzählen, die wiegt 105 Kg und probiert auch schon seit einem Jahr ss zu werden. Vielleicht motiviert es sie noch mehr.
 Wahnsinn, was eine Gewichtsabnahme alles bewirken kann. Werde es meiner Cousine erzählen, die wiegt 105 Kg und probiert auch schon seit einem Jahr ss zu werden. Vielleicht motiviert es sie noch mehr. 
  ! Aber von einem Neunzeller habe ich hier noch nie gehört. WOW! Also wenn das nicht klappt!
 ! Aber von einem Neunzeller habe ich hier noch nie gehört. WOW! Also wenn das nicht klappt! . Zugegeben war ich vorher recht dünn, nach dem Unfall im Februar hatte ich ziemlich abgenommen. So gesehen sind es also nur etwa 5 Kg, was dann wohl im Rahmen ist..
. Zugegeben war ich vorher recht dünn, nach dem Unfall im Februar hatte ich ziemlich abgenommen. So gesehen sind es also nur etwa 5 Kg, was dann wohl im Rahmen ist..  
  euch allen!
  euch allen!
LOL, GENAU SO!!! Die Zeit war total schlimm, echt, bei jedem noch so feuchtem Gefühl ab aufs Klo...Panikmäßig Hose runter, aufatmen. Total bescheuert, aber anscheinend normal (hab ich schon von mehreren gelesen).Adda hat geschrieben:da rennst du mehrmals die Stunde aufs Klo, weil du dir sicher bist, gerade eben eine Blutung bekommen zu haben und denkst, jetzt ist alles vorbei.

oh das wird ja heiter!
 oh das wird ja heiter!   Glaubt ihr, dass es nur uns so geht und dass Frauen, die natürlich schwanger geworden sind sich nicht so viele Sorgen machen?
 Glaubt ihr, dass es nur uns so geht und dass Frauen, die natürlich schwanger geworden sind sich nicht so viele Sorgen machen? 

es werden Zwillinge!!
 es werden Zwillinge!!
 ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Aber ich bin mir sicher, dass es klappen wird. Es hat ja auch bei anderen Paaren geholfen und warum sollte es gerade bei euch nicht funktionieren!?! Es ist doch schon wunderbar, dass euch diese Möglichkeit doch noch gegeben war es so zu probieren und damit habt ihr ja auch nicht gerechnet, stimmt's?!
 ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Aber ich bin mir sicher, dass es klappen wird. Es hat ja auch bei anderen Paaren geholfen und warum sollte es gerade bei euch nicht funktionieren!?! Es ist doch schon wunderbar, dass euch diese Möglichkeit doch noch gegeben war es so zu probieren und damit habt ihr ja auch nicht gerechnet, stimmt's?!   Ich drücke euch ganz fest die Daumen
 Ich drücke euch ganz fest die Daumen  

! Und dass die Zeit nicht rumgeht ... das ist wirklich ätzend!
 ! Und dass die Zeit nicht rumgeht ... das ist wirklich ätzend!   bei mir ist sie auch stehen geblieben!
 bei mir ist sie auch stehen geblieben!

aber schön zu wissen, das du mich verstehst:) Tut wirklich sehr gut!
  aber schön zu wissen, das du mich verstehst:) Tut wirklich sehr gut!

es werden Zwillinge!!
 es werden Zwillinge!!