ihr Lieben,
danke erstmal für eure Aufmunternden Worte

Heute fühle ich mich doch glatt besser..
@Konifer: Danke dir.. Bin echt gespannt, was die Tese bringen wird.. Nur noch bis Montag abwarten.
@Violette: Wie gesagt bin ich auch dafür sie einfach zu ignorieren. Und wenn die noch bei euch im Haus wohnen, dann sollte wirklich paar Regeln eingeführt werden. Die erste wäre wirklich gleich einen Türknauf anzubringen

macht es lieber gleich, als später.. Sonst kann sich das noch "zuspitzen". Ich würde auch nicht mit meinen Schwiegerellis in einem Haus leben wollen, obwohl sie echt nett sind, aber auf die Dauer könnte ich es nicht ertragen.. Selbst mit meiner Omi könnte ich niemals zusammen ziehen.. nene.. da wohnt ja mein Onkel mit im Haus und was ich da immer so mitbekommen habe..

nene.. Meine Omi geht nämlich auch immermal in die Wohnung ihres Sohnes und gießt zB die Blumen (bis sie verwelken).. zwar nicht mit absicht, sondern eher lieb gemeint, aber es sind nun mal nicht ihre Blumen. Auch geht sie in die KZ meiner Cousinen usw... Und eh so was gar nicht erst vorkommt, so sollte man gleich von Anfang an Grenzen ziehen..

Sonst bekommt man es nicht mehr aus den Köpfen raus.. Je Älter sie werden, desto uneinsichtiger werden sie..
@Doerte: Danke dir

Aber heb deine Daumen noch für Montag auf, denn Montag früh findet erst die Tese statt

Morgen ist erstmal das OP-Vorgespräch.. na mal sehen, wie das ist.
@Atonne: Danke dir für die aufbauenden Worte und Daumen.. Es ist irgendwie gerade schwer sich das vorzustellen, dass es wieder halbwegs normal aussieht.. naja mit Geduld und Spucke wird es bestimmt schon.
Ich fahr schon öfter Auto, so ist es nicht. Aber die Reifen scheinen nicht mehr so die neusten zu sein und das Auto sowieso nicht und ich hab eben mehr schiss, dass ich von den Huckelstraßen abkomme.. Am besten ist es wirklich ein neues Auto oder neue Reifen oder so was.. Aber irgendwie haben wir es bisher nicht geschafft..

Aber morgen früh fährt doch mein Schatz erstmal und da kann ich mich noch etwas schonen bis Montag..
Na das klingt doch gut bei dir

bloß gut keine GMSS. Na dann kann es ja los gehen oder?
@Lola: Danke auch dir. Bin echt gespannt, wie es dann später mal aussieht. Zum Glück kenne ich jemanden, der auch mal eine große Narbe hatte und diese dann mit einer Salbe eingecremt hatte und diese jetzt ganz weich und nicht mehr wetterbedingt juckt oder so.. Die werde ich dann auch später auf meine kleine Narbe auftragen.. mal sehen, ob man die dann noch sieht

Jetzt ist erstmal wichtiger, dass mein Spatz die Tese sehr gut übersteht und das was positives rauskommt

Ach noch was.. hatte ich gerade vergessen.

Der Name den Mini meinte war eigentlich Lana und nicht Lara. Lara hatte ich so als Alternative vorgeschlagen

findefuchs Herzlich Willkommen: Also wir haben jetzt kommenden Montag die Tese beim Dr. Schulze in HH. Ich fahre gern Hunderte von Km zum besten Arzt der die besten Konditionen hat etc. Mir wurde Dr. Schulze hier auch wärmstens empfohlen. Wir waren bei ihm schon im Erstgespräch und ist echt sehr nett und einfühlsam. Klar ist er auch teurer als andere.. Bei uns kostet die Tese 1518,-€ + 100€ (Bluttest) (+ OP-Kosten?). Die 1518,-€ sind gleich am OP-Vorgespräch in Bar oder per EC-Card zu zahlen und das andere wird dann in Rechnung gestellt. So wurde es uns jedenfalls gesagt. Mein Freund ist PKV und muss somit alles erstmal vorstrecken, eh die KK was zurück zahlt.
Ich weiß zwar noch nicht, was uns die Tese bringen wird, aber ich zahle lieber etwas mehr für echt gute Konditionen.
@Alvi:

Fühle mit dir.. Wenn ich kleine Kinder sehe, dann erinnert es mich auch daran, wenn es gleich geklappt hätte, wäre unser Kind schon 1Jahr und paar Monate.. tja.. das Schicksal hat wohl einen anderen Weg für uns bereit gestellt..
@Hopehope: nicht so schlimm
So, nun werde ich mal Mittagessen.. Mir was schönes kochen

(NudelnmitTuhnfischinÖlgebraten) hmmm lecker..