gerbera schade

jetzt nimm dir erst mal zeit zum trauern und trösten mit deinem schatzi
findefuchs herzlich willkommen

wir kommen auch aus NRW und waren nur zur ersten andrologischen Untersuchung in Münster (Uniklinik), sind dann aber für TESE lieber gleich zum Hodenpapst nach HH gefahren, um keine zweifel bei nem mögl. negativ aufkommen zu lassen

ach ja, und wir waren erst einen tag da zum Erstgespräch mit ihm, und später dann 2 Tage in HH - dienstag OP- gespräch und Mittwoch TESE.
außerdem habe ich bei seinen TESEN hier bisher noch nicht von irgendwelchen Komplikationen gelesen, im gegensatz zu anderen

(also mein hase hatte zwar eine entzündete OP naht, aber das lag nicht an Schulze sondern am uro vor ort, der ihm gesagt hat er könne mit sprühpflaster ruhig schon eher duschen, und suspens. sei auch nicht nötig, lieber boxershorts mit viel luft...

)
den akt. Preis weißte ja schon inzwischen, aber die TESE proben solltet ihr selbst mitnehmen oder später abholen, denn das kostet mit nem Transportunternehmen echt ein vermögen
enie also da mir momentan echt dauer- schlecht is, kann ich die ss gar nicht vergessen

hm, muss schon sagen, dass nervt, das kenne ich so auch nicht- bei l.V. habe ich zwar 5 Monate lang jeden Morgen

aber dafür hatte ich dann auch den restlichen tag meine Ruhe, es sei denn ich bin an ner pommesbude oder anderes stinkendes vorbei gefahren

irgendwie war mir das lieber als diese dauerübelkeit ohne erbrechen

aber ich will ja gar nicht jammern, dafür bin ich viel zu glücklich über die

und würde meinethalben auch den ganzen tag

und froh bin ich, dass ich krank geschrieben bin, habe keine Ahnung wie andere das machen mit so ner übelkeit zu arbeiten

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen mich irgendwie konzentrieren zu können
ja, der Knauf muss sein, den werden wir baldmöglichst besorgen, habe den Hasen gestern noch dran erinnert

er hat sich mal mit seinem papa unterhalten, dem is es auch nicht aufgefallen, dass sie so unsensibel war (ist schon dran gewöhnt

) und der Blumenstrauß war übrigens tatsächlich keine entschuldigung, sondern war nur einfach so.... sie hat am sonntag geburtstag und ich überhaupt keine lust rüber zu gehen, aber ich denke an so einem tag muss ich mich doch mal blicken lassen

da kommt mir natürlich meine übelkeit als ausrede schnell wieder zu verschwinden grad ganz gelegen
lola ja, ich finde ein offenes gespräch auch immer am besten, aber mit dieser frau kann ich das einfach nicht

sie macht mir Angst mit ihren fiesen Sprüchen, und ich weiß ganz genau wenn ich sowas sage kommt nur irgendwas von ich solle mich nicht so anstellen, sie meint das doch nicht so...usw. das kenne ich schon, das kommt sogar wenn ihrem mann mal der kragen platzt und er ihr sagt sie solle aufhören ihn ständig anzumeckern. das versteht sie wirklich überhaupt gar nicht
guzma spann uns nicht zu lang auf die Folter bitte, auch wenn ich da gut reden hab
eure austauschschülerin finde ich auch ganz schön undankbar (das hat sogar l.V. gesagt als ich davon erzählt hab

) und hoffe sehr, dass sie sich noch einlebt oder ggf. ein Tausch mit ner anderen Schülerin die sich vielleicht in ihrer familie auch nicht so wohl fühlt möglich ist

wie alt ist sie noch gleich und kommt woher genau?
jenny hm, mit puregon habe ich ja so gar keine erfahrung

aber gonal hab ich immer in frankreich bei billmann bestellt, und merional hatte ich in der schweiz bestellt, aber die verkaufen angeblich nicht mehr an privatpersonen

jedenfalls kriegste schon mal vorab paar däumchen für den nächsten versuch
wollschaf mensch ich wünsche euch die zeit um etwas ganz schönes gemeinsam zu erleben und neue Kraft zu tanken
würmchen ich habe eine riesige Narbe auf dem bauch von der Brust bis untern bauchnabel, sie war lange wie ein dicker regenwurm und is jetzt ganz flach und juckt nur manchmal

man gewöhnt sich dran, ich trage im sommer sogar bikinis, aber ich habe mir daneben ein großes tatoo stechen lassen um abzulenken, weil mir die ewigen Fragen nach der narbe auf den keks gingen. das hat auch funktioniert, nur leider war ich bei keinem guten tätowierer und das tatoo sieht fast nioch schlimmer aus als die narbe, weill alles verlaufen is

eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesem herbst in ein richtig gutes studio zu gehen um es überstechen zu lassen, aber damit muss ich jetzt glücklicherweise noch mind. 1 Jahr warten

fährt dein mann nun also doch nicht mit dem zug morgen? dann wünsche ich euch eine ruhige fahrt und erstmal ein schönes wochenend in HH
ja, und bei den Senioren kommt irgendwann der Alters-starrsinn

mein Vater wurde auch immer schlimmer, und ich bin ganz froh, dass ich seine letzten Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm hatte... mein hase macht sich Sorgen, dass seine ma dement wird, mag schon sein

sie meint das alles auch nicht bös, is halt ihre art, ich glaub sie hat ihre gefühle in ihrer 1. ehe verloren, zumindest teilweise, das merkt man übrigens auch ihren kindern an- die ihren mitmenschen gegenüber alle sehr kalt wirken meiner meinung nach

aber ich komme da eben nich mit klar und deswegen lasse ich mir das auch nicht mehr gefallen

(bin froh, dass mein hase wenigstens einen bruder hat, der mich versteht, er hatte selbst immer wieder zeiten in denen er den Kontakt zu seiner Mutter gekappt hat weil er es nicht zulässt dass sie sich in sein leben einmischt, und derzeit ist es wieder mal so...

) ja, das von deiner oma könnte auch von ihr kommen...
so ihr lieben, hoffe ich hab nix wichtiges vergessen und wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Wochenausklang